>

NFL Saison 2009

#
Sind die blauen oder die weißen die guten?
#
untouchable schrieb:
Sind die blauen oder die weißen die guten?

Da die Eintracht nicht Spielt kannst du dir das hier frei aussuchen.
#
Die weißen haben die besser Einlauflaufmusik und der 23er ist voll süüüüüüüüüüüüüüüß!!
#
die weißen
#
wieso ist kein riesen eintracht wappen auf dem mittelkreis im waldstadion???
#
Werden die Kicker gut bezahlt? Wirkt auf mich wie ein relativ entspannter Job.
#
aiightgenosse schrieb:
wieso ist kein riesen eintracht wappen auf dem mittelkreis im waldstadion???

Weil es garantiert irgendeine Regel gibt, die das verbietet.
#
Aha - Spy-Cam. Oder Fly-Cam.  
#
entspannter job? hmm...also wenn du mit dem druck zurecht kommst das gerade die 3pkt von dir wichtig sind für den sieg oder niederlage im super bowl und du einen starken schuss hast, dürfte das wirklich ein netter job sein. ich glaube viele haben nicht diese nerven.
#
untouchable schrieb:
Werden die Kicker gut bezahlt? Wirkt auf mich wie ein relativ entspannter Job.

"In both 2006 and 2007, the median salary for an NFL kicker was $1.4 million. The highest paid kicker in 2007 (sorting by cap value) was the Bills's Rian Lindell at $3.3 million."

http://american-arena.blogspot.com/search/label/Kicker

Da fällt mir spontan der Steinhöfer ein, wär doch nett für ihn, nach der Karriere nochmal ein paar Jahre in der NFL zu kicken
#
Ach, der Druck. Der muss alle Viertelstunde mal gegen das Ding treten und kann ansonsten chillen. Wenn Caio von dem Job wüsste wäre er längst weg hier.
#
untouchable schrieb:
Ach, der Druck. Der muss alle Viertelstunde mal gegen das Ding treten und kann ansonsten chillen. Wenn Caio von dem Job wüsste wäre er längst weg hier.

#
nate kaeding hat gegen die jets 3 field goald versemmelt, hätte er sie gemacht wäre sie ein runde weiter gewesen.

es sieht entspannend aus, aber ist es wohl nicht, weil vieles schief gehen kann, vor allen ist es auch in vielen stadien windig....
#
der caio wird aber noch in frankfurt für kurzeinsätze gebraucht gegen mannschaften wie dortmund
#
Jetzt New Orleans schon früh das Wasser bis zum Hals.  
#
TD Colts. Ein ausgefallenerer Jubel wär aber schon wünschenswert, ich will amüsiert werden.
#
untouchable schrieb:
Jetzt New Orleans schon früh das Wasser bis zum Hals.    

#
Man stelle sich mal vor der Merk müsste sich während des Spiels mit'm Mikro und mit seiner Piepsstimme seine Entscheidungen verkünden.
#
untouchable schrieb:
Man stelle sich mal vor der Merk müsste sich während des Spiels mit'm Mikro und mit seiner Piepsstimme seine Entscheidungen verkünden.

Du weisst aber schon, daß der Merk seine Piepsstimme schon jahrelang operabel behoben lassen hat ...
#
Das ist für die Vorstellung ja jetzt nicht so besonders relevant, oder?

Teilen