>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
DerPossmann schrieb:
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
ran.de schrieb:
Nach Pyro-Attacke: 96-Fan trägt wohl bleibende Schäden davon
Böller-Attacke mit bösen Folgen: Der beim Niedersachsen-Duell in Wolfsburg verletzte 96-Fan wird laut einem Medienbericht seine Hörkraft nur in geringem Maß zurückgewinnen.
 
Ein 96-Anhänger trägt wohl bleibende Schäden davon

Hannover - Der beim Bundesliga-Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 (1:3) durch einen Böller verletzte Fan wird laut Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" bleibende Schäden davontragen.

"Auf dem Ohr, wo der Böller explodiert ist, wird er wohl nie wieder etwas hören können. Für das andere Ohr besteht Hoffnung, dass er zumindest 20 bis 30 Prozent seiner Hörkraft wieder erlangt", wird die Lebensgefährtin des 39-Jährigen von dem Blatt zitiert. Inzwischen wurde das Opfer in eine Spezialklinik in Hannover verlegt.

Als Täter konnte die Polizei laut Angaben der Zeitung einen 27 Jahre alten 96-Fan festnehmen. Hannover 96 distanzierte sich in einer offiziellen Mitteilung von dem Verhalten und verurteilte das Abbrennen von Pyrotechnik erneut.


So ungefährlich wie Zähneputzen      :neutral-face  


Schon blöd wenn man Bengalos nicht von Krachern unterscheiden kann, für Kracher setzt sich hier nämlich niemand ein. Sauf weniger Alk dann raffst sogar du das mal.


Es ist immer schön, wenn Leute ihren Beitrag, ihre Meinung und alle, die mit ihnen einer Meinung sind, mit einem Satz völlig disqualifizieren Das zeigt dann immer, dass ein Nerv getroffen wurde. Danke

Wenn sich für Böller niemand einsetzt, nunja. Einer hat ihn mit reingenommen

Sag ich doch, sauf weniger, am Kiosk sollst du ja schon Hausverbot haben.
#
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
ran.de schrieb:
Nach Pyro-Attacke: 96-Fan trägt wohl bleibende Schäden davon
Böller-Attacke mit bösen Folgen: Der beim Niedersachsen-Duell in Wolfsburg verletzte 96-Fan wird laut einem Medienbericht seine Hörkraft nur in geringem Maß zurückgewinnen.
 
Ein 96-Anhänger trägt wohl bleibende Schäden davon

Hannover - Der beim Bundesliga-Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 (1:3) durch einen Böller verletzte Fan wird laut Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" bleibende Schäden davontragen.

"Auf dem Ohr, wo der Böller explodiert ist, wird er wohl nie wieder etwas hören können. Für das andere Ohr besteht Hoffnung, dass er zumindest 20 bis 30 Prozent seiner Hörkraft wieder erlangt", wird die Lebensgefährtin des 39-Jährigen von dem Blatt zitiert. Inzwischen wurde das Opfer in eine Spezialklinik in Hannover verlegt.

Als Täter konnte die Polizei laut Angaben der Zeitung einen 27 Jahre alten 96-Fan festnehmen. Hannover 96 distanzierte sich in einer offiziellen Mitteilung von dem Verhalten und verurteilte das Abbrennen von Pyrotechnik erneut.


So ungefährlich wie Zähneputzen      :neutral-face  


Schon blöd wenn man Bengalos nicht von Krachern unterscheiden kann, für Kracher setzt sich hier nämlich niemand ein. Sauf weniger Alk dann raffst sogar du das mal.


Es ist immer schön, wenn Leute ihren Beitrag, ihre Meinung und alle, die mit ihnen einer Meinung sind, mit einem Satz völlig disqualifizieren Das zeigt dann immer, dass ein Nerv getroffen wurde. Danke

Wenn sich für Böller niemand einsetzt, nunja. Einer hat ihn mit reingenommen

Sag ich doch, sauf weniger, am Kiosk sollst du ja schon Hausverbot haben.


Wäre das da nicht eher Außerhausverbot?  ,-)
#
Bengalen und Rauch solange sie im Block bleiben JA
Böller und so Zeug NEIN


Dankeschön, Thread kann zu.
#
SGE.Domi schrieb:
Bengalen und Rauch solange sie im Block bleiben JA
Böller und so Zeug NEIN


Dankeschön, Thread kann zu.


Bengalen im Block? Dürfen die überhaupt mit rein und sind die nicht viel zu lärmempfindlich?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Bengalen und Rauch solange sie im Block bleiben JA
Böller und so Zeug NEIN


Dankeschön, Thread kann zu.


Bengalen im Block? Dürfen die überhaupt mit rein und sind die nicht viel zu lärmempfindlich?


Zu gefährlich. Könnten kratzen.
#
Kann mir jemand erklären, was die letzten Beiträge mit unserer schönen SGE zu tun haben?

Schließt endlich das scheiß Ding.
Dann kommt auch der Industrieapfelweintrinker zur Ruhe.
#
Ich bin für "Die Bengalo-Zündler Vol.III" - bei erfolgreichen CD-Samplern hat man das früher immer so gemacht. Da waren auch stets ein paar "Scheiß-Lieder" dabei, passt also.
#
RedZone schrieb:
Ich bin für "Die Bengalo-Zündler Vol.III" - bei erfolgreichen CD-Samplern hat man das früher immer so gemacht. Da waren auch stets ein paar "Scheiß-Lieder" dabei, passt also.


+1  
#
RedZone schrieb:
Ich bin für "Die Bengalo-Zündler Vol.III" - bei erfolgreichen CD-Samplern hat man das früher immer so gemacht. Da waren auch stets ein paar "Scheiß-Lieder" dabei, passt also.




Von K-Tel.......  
#
wiener63 schrieb:
RedZone schrieb:
Ich bin für "Die Bengalo-Zündler Vol.III" - bei erfolgreichen CD-Samplern hat man das früher immer so gemacht. Da waren auch stets ein paar "Scheiß-Lieder" dabei, passt also.




Von K-Tel.......  


Oder Ariola ,-)
#
Hier kann man wirklich mal abschließen.
War sowieso unnötig den Quatsch mit Meldungen von anderen Vereinen wieder hochzuholen. Und die Entwicklung - Überraschung - vorhersehbar.


Teilen