>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Nachdem ich mich nun durch die 17 Seiten und fadt 200 Beiträge dieses Threads gekämpft habe muß auch ich noch meinen Beizrag loswerden obwohl eigentlich schon alles gesagt ist.
In einem Satz zusammengefasst: Es war eine EINMALIGE Karriere, es ist heute ein Tag großer Trauer (fùr mich durchaus tröstlich, daß ich nicht das einzige gestandene Mannsbild mit Tränen in den Augen bin) und es wird hoffentlich ein grandioses Abschiedsspiel geben!!!

Machst gut und komm bald wieder zurück zi meiner und Deiner Eintracht...
#
Good bye Oka, viel Glück in den Staaten, outstanding professional performance
#
Schei.... ben kleister.
das trifft mich. Ich bin geschockt.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Ich hätte mir für Oka und uns Fans einen würdevollen Abscchied in unserem Stadion mit vielen Tranen und Gesang gewünsccht.
Jetzt geht er, quasi klamheimlich durch die Hintertür.

Ich hoffe, dass hier in Frankfurt immer eine Tür für Ihn offen steht.
#
Ein Eintracht Urgestein durch und durch verlässt uns. Das ist sehr schade. Er war ja vor ein paar Jahren schon dran, jetzt macht er es wahr. Man darf es ihm nur von Herzen gönnen, wenn er seine Karriere mit etwas völlig Neuem beschließt.

Was wir an ihm hatten, bewies nicht zuletzt sein Einspringen für den verletzten Trapp: sofort war er drin in der Mannschaft und - kein einziger der massenhaft gegen uns verhängten 11er passierte die Linie.

Daran werde ich mich immer erinnern, ebenso wie an das legendäre Heimspiel gegen die Bayern: Oka "The Wall" Nikolov. Alles, alles Gute, and: button eye, be watchful!
#
Oh je, was für ein Schock, mir fehlen die Worte!

Soviele Sportler werden medial zu Legenden, "Typen", Kultfiguren stilisiert - auf dich, Oka, treffen all diese Bezeichnungen wirklich zu.
Oka Nikolov - ein ganz, ganz Grosser. Du bist wirklich Eintracht und wirst es immer bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute in den Staaten, was für eine Ehre für die MLS, dich begrüssen zu dürfen.

Danke für alles, du bleibst in unseren Herzen  

(Und wenn es für Oka kein ordentliches Abschiedsspiel gibt, für wenn denn dann?)
#
Good Bye, lieber Oka!

Seitdem mein Herz (bewusst) für die Eintracht schlägt, stehst Du im Tor. Alle Hochs und Tiefs der letzten 20 Kahre hast Du begleitet - und irgendwie auch mich. Das gibt es so selten, obwohl jeder Fußballfan sich so einen treuen Spieler in der Mannschaft wünscht. Uns Eintracht-Fans hast Du so viel gegeben, für das wir Dir dankbar sein können. Danke

Außerdem möchte ich mich entschuldigen für die Flüche, die ich immer mal wieder an Deine Adresse gerichtet hatte, wenn Du mal ausnahmsweise einen Ball nicht gefangen sondern in den Strafraum geboxt hast o.ä. Es tut mir leid!
#
Mehr als Schade.
Hätte ich nicht erwartet und konnte es kaum glauben.

Oka die lebende Legende , gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingspielern
und hat in den letzten Spielen nochmal sein Können unter Beweis gestellt.

Wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft ,
Hoffe das es irgendwan  ein Abschiedsspiel gibt , er hätte es verdient !
#
Und wenn Du Deine US- Karriere irgendwo in der Bundesliga ausklingen lassen möchtest: bitte komm zurück zur SGE!


,-)
#
Der Höhepunkt eines beschissenen Tages, ich habe gerade Tränen in den Augen

Ich hoffe nur dass wir uns noch von ihm beim ersten Heimspiel verabschieden können.

Machs gut Oka
#
Abschiedsspiel auf jeden Fall!
#
Machet jut, Oka. Danke für Deinen Einsatz in den mehr als 20 Jahren. Du warst schon da bevor ich Eintracht-Fan wurde - insofern kann ich nur meinen Hut ziehen und Dir viel Glück und Erfolg da drüben wünschen.

Und ich hoffe natürlich, dass Du bald wieder zurück kommst
#
Schön, dass ein Lebenstraum in Erfüllung gehen kann.

Alles gute in den USA und viel Gesundheit und Erfolg!
#
Mein erster Gedanke : Aprilscherz.
zweiter Gedanke:  
dritter Gedanke: Bring den Amis mal etwas Kultur bei in Form von Äbbelwoi und Handkäs mit Musik.

Und der Gedanke nachdem ich mich durch alle Beiträge hier geackert habe : du hast es geschafft. Ich kann mich an die "Hasstiraden" erinnern als du vor ein paar Jahren schon gehen wolltest ... auch wenn hier durcvhgekehrt wurde bleibt verdammt viel Dankbarkeit "deiner" Fans.

Unser Werner hat schon alles gesagt .. dem kann ich mich nur anschließen.

Wieder ein Talent das uns verlässt  ,-)

und ums mit Filzlaus zu sagen

tschöööö d.(a.) h.
#
Lieber Oka,

ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß bei der Erfüllung Deines Traums.

Einige haben ja schon geschrieben, dass sie mit den Tränen kämpfen - ich habe verloren. Über die Vertragsverlängerung hatte ich mich so sehr gefreut, darum tut es jetzt besonders weh, dass Du gehst. Bitte komm bald wieder zurück (am liebsten vorgestern) und bleib dann für immer bei der Eintracht.

Es gibt so vieles, was ich Dir schreiben könnte, aber im Moment fällt es schwer. Daher nur: Danke für die lange Zeit, die Du bei der Eintracht verbracht hast, und in der ich vom anfänglichen Nikolov-Skeptiker schließlich zum überzeugten Oka-Anhänger geworden bin. Ich verschenke mein "Fan-Herz" nicht leichtfertig, aber wenn, dann richtig. Ich gehe dann mal  weiterflennen.  

Alles Gute!

adlermeisje
#
Wisst ihr was?
Ich freue mich für ihn.  
Er erfüllt sich einen Traum. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Eintracht hat mit Kevin Trapp einen sehr guten Nachfolger erhalten der Oka auf lange Sicht beerben kann, wenn es gelingt, Kevin viele Jahre zu halten.

Man wünsche im Glück und viel sportlichen Erfolg.
Ich denke, kein anderer deutscher Spieler wird drüben über dem großen Teich so unter Beobachtung stehen wie Oka.
#

Ab den heutigen Dienstag verlässt uns eine Eintrachtlegende in Richtung USA, danke dir für die 20 jährige Vereinstreue, Oka du wirst bei uns fans immer einen Platz im Herzen haben....wir wussten alle das dieser Tag kommen würde, doch jeder von uns hoffte das dieser Tag noch sehr weit entfernt sein würde.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Wege viel erfolg, Gesundheit...erfülle dir deinen langersehnten Wunsch in deinen alten tagen und vergiss uns nicht, so wie wir dich niemals vergessen werden...du bist eine Legende bist mit der EIntracht durch dick und dünn gegangen..danke für alles nikolov, hoffe du kehrst nach deinen Karriere wieder nach Hause zurück in einer anderen Funktion.
#
Danke Oka und alles Gute für die Zukunft!
#
Ich hätte ihn zu gern noch einmal auf irgend einem Platz in Europa für die Eintracht auflaufen sehen.

Schade.
Mach's gut, Oka, viel Spaß und danke für all die Jahre. Ein fester Platz im Eintracht-Olymp ist Dir in meiner kleinen Welt gewiss.[/b]
#
Das überrascht mich dann jetzt doch. Wollte mir eigenlich ein Trikot von ihm holen  
Aber:
Danke Oka für alles und viel Erfolg/Spaß da drüben!  
#
Ciao Oka,

jeder, der in diesem Geschäft " Fußball " so Vereinstreu war und immer durch Leistung + Geduld und nicht durch große Klappe seinen Platz im Eintrachttor erkämpfte , dem sage ich von ganzem Herzen " Alles Gute " wohin du auch gehst!
Komme zurück, egal als was, den du hast  Charakter bewiesen und bist Adler durch und durch!

mit schwerem Herzen..  


Teilen