>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Ein trauriger Tag für jeden Eintracht-Fan, dennoch verständlich, dass man sich im Herbst seiner Karriere noch einen Lebenstraum erfüllen will.  
Deshalb bleibt nur eins zu sagen:

DANKE  
#
Und nocheinmal OKA NIKOLOV SHALALALA OKA.....
#
Du bist Eintracht!
An dir können sich alle Fußballsöldner mal mehrere Scheiben abschneiden. Danke für alles!
#
Vielen Dank für Alles, Oka! Du hast zwar auch mal den ein oder anderen Patzer drin gehabt, aber du bist ja auch nur ein Mensch und für die Eintrachtler dazu immer eine ewige Legende...Viel Spaß in den Staaten und ich kann dir Hawaii sehr empfehlen  
#
Danke OKA! Immer treu geblieben auch in schlechten Zeiten!! 2Liga oder Ersatzbank du warst immer da und hast nie gemurrt!


DANKE und viel Glück!!!
#
danke,tschööööö und alles gude      
fanfisch schrieb:
Danke OKA! Immer treu geblieben auch in schlechten Zeiten!! 2Liga oder Ersatzbank du warst immer da und hast nie gemurrt!


DANKE und viel Glück!!!
#
Welch Schockernachricht, heute an meinem Geburtstag  

Oka, danke für die Jahre die wir gemeinsam mit dir und der Eintracht verbringen durften - in Guten wie in Schlechten Zeiten -

Es freut mich ausserordentlich, dass dein Traum von einer Auslandsstation in Amerika nun in Erfüllung geht. Diesen Traum hast du dir mit harter, ehrlicher Arbeit in den letzten 20 Jahren mehr als verdient!

Ich hoffe es gibt ein Abschiedsspiel!  
#
Ob Europapokal oder zweite Liga, München oder Rostock, gute oder schlechte Zeiten. IMMER war Oka da. Danke für alles! Und viel Spaß in den USA!!!
#
Danke für all die Jahre und schön, das Du Dir Deinen Traum doch noch erfüllen kannst!  
#
Danke für die Gute Zeit, immer da , immer verläßlich, kein Stunk, wirklich ein Großer Sportsmann und Eintrachtler.

Alles  erdenklich Gute.
#
Alles richtig gemacht Oka, so ein Angebot um die Pensionskasse aufzufüllen muss man annehmen.
Viel Glück bei den Amis.
#
Bis eben war das noch ein toller Tag.
Mein Traum ist wahr geworden, ein Wunsch wurde erfüllt.. Das fühlte sich gut an!
Und jetzt komme ich nach Hause und lese dass Du fort gehst.


Oka, Träume sind was tolles.
Ich wünsche Dir, dass Du "drüben" findest, was Du suchst.

Meine Tochter lässt Dich grüßen sie ist genauso traurig wie ich weil Du gehst und freut sich wie ich mit Dir dass Dein Traum nun wahr wird.

Alles Gute Oka,


Danke für alles.


Gruß

littlecrow


P.S. Mein Herz sagt mir dass Du irgendwann zurückkommst, mit tollen Erinnerungen im Gepäck.  Bis dahin ... have fun!
#
Eintracht ohne Oka, schwer vorstellbar.

Danke Oka für Alles! Lass es dir gut gehen da drüben und komm immer mal wieder ins Waldstadion
#
Ich finde das durch und durch eine tolle Sache.
Wir haben zur Zeit einen guten Torwarttrainer, von daher wäre eine Weiterbeschäftigung zu diesem Zeitpunkt doch sowieso nur Alibi. Wenn die Zeit reif ist, kommt Oka bestimmt wieder zurück zu uns.
Und bis dahin, ist das eine schöne Sache, wenn er noch mal woanders sein Glück sucht.

Alles Gude und Danke Oka!
#
Der Oka macht den Hölzenbein und trudelt aktiv in den USA aus.

Hat er sich mehr als verdient.

Danke Oka für Alles bis hierhin !

Danach fängste aber hier wieder an ! Wenn nicht gleich bei der Betreuung der Profis, dann über den  Umweg der Jugend. Die braucht solche Vorbilder.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-treue-oka-wird-der-eintracht-untreu,1473446,23416932,view,asFirstTeaser.html
#
Ich sage dazu nur eins
ABSCHIEDSSPIEL FÜR OKA!!!!!
Das hat er sich Verdient
#
Alles Gute Oka, hast es dir verdient. Ich bin froh daß ich dich in dieser Saison noch mal spielen sehen konnte.
Aber den verdienten Abschied im Stadion von den Fans, den könntest du noch mitnehmen, vielleicht im ersten Heimspiel.......obwohl, dann würdest du wohl doch nicht mehr gehen wollen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Lieber Oka,

ich möchte ein paar persönliche Worte an Dich richten, auch wenn Du sie wahrscheinlich nie lesen wirst.

Als ich Eintracht-Fan wurde 1994 mit acht Jahren, da warst Du schon da.
Du warst immer die Konstante in unserem verrückten Fan-Leben der letzten 20 Jahre. Man konnte pleite sein, Du warst da. Man konnte durch Europa fahren, Du warst da. Man konnte unerwartet absteigen, Du warst da. Man konnte wieder aufsteigen, Du warst da. Während die Welt um Dich herum sich drehte, dass einem schwindelig wurde, bliebst Du auf deinem Platze stehen. Zwischen den Pfosten. Bis Du so fest standest, dass Du wie ein Denkmal auf uns gewirkt hast.

Du hattest schon seit Jahren den Traum, mal in den USA zu spielen. Dieser Traum ist Dir erfüllt worden. Es gibt keinen Grund, auch nur irgendwas zu spekulieren. Du wolltest es und Du hast es Dir mehr als jeder andere verdient, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.

Du bist einer der wenigen Spieler meiner Generation, von denen man in Jahrzehnten noch ehrfürchtig sprechen wird. Was für andere Grabowski oder Hölzenbein waren, das bist Du für unsere Generation. Ich werde meinen Kindern und Enkeln, wenn sie eines Tages im Stadion sind und die Eintracht-Fahnen in nä. Generation hochhalten werden, von Dir erzählen, mit einem Respekt, dass sie glauben, als hätte der Fußballgott persönlich das Tor der SGE gehütet. Und vielleicht werden wir irgendwann mal am Riederwald oder im Museum uns wiedersehen. Vllt auch mit den Kindern und Enkelkindern dieser Generation. Du wirst uns Geschichten erzählen, mit Deiner stoischen Gelassenheit. Einfach so.
Das und nur das, mein lieber Oka, ist mein Wunsch an Dich.

Ich werde mich von Dir nicht verabschieden, denn ich weiß, man wird sich wiedersehen. Du bist Eintracht. Egal wo Du bist, egal welches Triktot Du trägst. Du hast den Adler im Herzen. Ich danke Dir.



Klasse SGE_Werner ich habe Traenen in den Augen.

Mehr kann man eigentlich nicht schreiben - wobei ich glaube, dass er mit liest.
#
Ich wünsche dir dass dein Engagement in den Staaten mit viel Erfolg und Glück verbunden sein wird. Danke für alles Oka!
#
Oka! Wir werden Dich niemals vergessen!!!


Teilen