>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
zunächst einmal - danke für alles oka!
hätte nie gedacht, das ich die nachricht seines weggangs aus frankfurt nochmal miterleben werden..  
aber was hat er denn beim training gemacht? von der mannschaft hätte er sich ja auch ohne trainingstrikot verabschieden können, das bild im trainingsfotothread wirkt eher so als ob er mittrainiert hätte, dabei dachte ich das der vertrag schon aufgelöst sei? oder will er sich einfach noch hier fit halten bis es nach philadelphia geht? weiß da jemand hier mehr?
#
Genau so siehts aus. Er geht am Sonntag nach US und A, und er wollte sich halt noch fit halten
#
absolut vorbildliche, profihafte, einstellung. hätte man von ihm aber eigentlich auch kaum anders erwarten können.
wobei ich beim anblick der bilder doch zuerst dachte das ich spinne, bzw dinge sehe nur weil ich sie so sehen will.
#
Du warst, du bist, und du wirst IMMER in meinem Herzen EINTRACHT bleiben!
[font=Impact]DANKE!!!![/font]
MEZ
#
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich wünsch dir alles Gute in meiner Heimat (stamme aus Boston).

Du bist Eintracht. Merke das auch daran, dass du der erste Spieler warst, den sich meine Frau einprägen konnte  ,-)
#
Danke für ALLES Oka!!!
Bleib wie du bist und vergess niemals wo du her kommst.
Hoffe du kommst bald zurück in welcher Funktion auch immer...
DU BIST EINTRACHT    
#
Hallo Oka du toller Mensch.....ich wünsch dir und deiner Fam. nur das allerbeste und danke für die tolle Zeit im SGE Tor.....
Wir werden dich für deine klasse Einstellung und Treue NIE vergessen.
#
Auch ich sage Danke Oka Nikolov. Solange ich zurück denken kann bist du Torhüter bei der Eintracht. Du warst sowohl fußballerisch als auch menschlich immer ein großartiger Spieler, der den Adler im Herzen trägt wie kaum ein anderer. Ich finde es völlig verständlich, dass du dir mit 39 nochmal einen großen Lebenstraum erfüllen möchtest. Und das hast du dir nach allem was du für die Eintracht geleistet hast auch verdient. Ich wünsche dir sowohl sportlich, als auch privat viel Glück und Erfolg in den USA und vor allem Gesundheit. Ich hoffe man sieht dich eines Tages wieder bei der Eintracht, denn du bist ein ganz großer in diesem Verein, der immer alles gegeben und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat.
#
Übigens, (keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde) ich weiß auch schon, wo Oka seine Bude beziehen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankford_(Philadelphia)  
#
AnitaBonghit schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=N-4A4No93kE


Schönes Video, hätte sogar etwas länger sein dürfen. Aber eine schöne Aktion von der Mannschaft noch mal zum Abschied. Ich denke da sieht man auch, dass es im Team einfach stimmt. Hat der Oka aber auch verdient!
#
Danke Oka Nikolov.
Du wirst immer in den Eintrachtherzen bleiben.

Du bist Eintrachtler durch und durch gewesen.

Danke.
Schön das Du Dich im größten Erfolgerlebniss verabschieden konntest und deinen
Traum weitergehen darf.
Das hast Du Dir mehr als verdient.
#
retrufknarf schrieb:
Übigens, (keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde) ich weiß auch schon, wo Oka seine Bude beziehen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankford_(Philadelphia)  


Ich glaube da kann man drauf wetten.

Und in unserer Truppe stimmt es wirklich. Wie die Mannschaft Oka verabschiedet hat war schon klasse und dürfte höchst selten sein.

Mach et jut, altes Knopfauge und bis bald.
#
Der bekommt aber nicht wirklich die "0", oder?
#
Haben gestern, bzw. heute Nacht gegen Houston 0:1 verloren.
Kopfballtor von Ricardo Clark.
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird er auch auf der Interneseite von PU geführt.


Und was für ein schönes Trikot er da hat  
#
SGE-Tobias schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird er auch auf der Interneseite von PU geführt.


Und was für ein schönes Trikot er da hat    


Und erst die "Rückennummer"... 0. Man darf davon ausgehen, dass sich das noch ändert  
#
Haben 3:1 gegen Chivas gewonnen und so wie ich es verstehe ist Nikolov jetzt auch Spielberechtigt. War allerdings nicht auf der Bank.


Teilen