>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Ach, das ist ja mal endlich wieder eine schöne Nachricht!  

Willkommen zurück, Oka!
#
Und ich kann nicht da sein... hoffe Viele Videos, Bilder etc zu sehen!  
#
Heute ist nicht alle Tage, Oka kommt wieder, keine Frage  
#
Götterdämmerung...
#
Der Thread von Max gehört in "Unsere Eintracht". Der Oka hätte es verdient, wenn Freitag das Stadion ausverkauft wäre!
#
Oka wird man dereinst noch aus der Obhut seines Zivis mit Blaulicht ins Waldstadion eskortieren, und er wird uns einmal mehr den ***** retten. Ein Guter halt.
#
Ich hasse Viren.

Ich werd nicht da sein können, am Freitag  
#
Oka, Du bist für mich ein echter Adler. In einer Riege wie Charly, Grabi und Holz.

Danke für die vielen Jahre und super Spiele. In Erinnerung wird für mich immer der Auftritt in München bleiben.

Viel Glück für die Zukunft!!!
#
Wieso gibt es nicht, so wie mal angedacht, ein extra Abschiedsspiel für ihn ?
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso gibt es nicht, so wie mal angedacht, ein extra Abschiedsspiel für ihn ?


Ich glaube gelesen zu haben, dass er das nicht so gern möchte... der Oka ist halt eher der bescheidene, zurückhaltende Typ. Schade isses aber in der Tat, verdient hätte er es!!
#
Kuckuck schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151855808208543&set=np.53384199.1807696615&type=1&theater¬if_t=notify_me

Da werden bei mir Tränen fließen    


Nicht nur bei dir.
#
Lieber Oka Nikolov,

danke für alles, auch jedes weitere Wort könnte nicht annähernd ausdrücken, welche Bedeutung und Verdienste du für Eintracht Frankfurt hattest und hast!

Alles Gute und vielleicht irgendwann als Trainer bei unserer SGE  
#
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!! Er ist und wird immer ein Aushängeschild der Eintracht sein und dies sollte man auch nutzen!!!
#
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!! Er ist und wird immer ein Aushängeschild der Eintracht sein und dies sollte man auch nutzen!!!


ganz ruhig, lass ihn doch erstmal ein bissl verschnaufen. Situationen verändern sich auch wieder. Auf die ein oder andere Art wird er uns erhalten bleiben.
#
Erstmal muss er ja das Trainer-Handwerk etc. lernen und sich fortbilden. Dabei kann man ihm helfen und b) ihn evtl. auch sowas wie ne Lehrzeit außerhalb der Eintracht besorgen. Gibt ja genug Vereine in der Umgebung, die im Profifußball tätig sind. Darmstadt z.B. , da kann er dann Zimmermann trainieren. Den kennt er ja noch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Erstmal muss er ja das Trainer-Handwerk etc. lernen und sich fortbilden. Dabei kann man ihm helfen und b) ihn evtl. auch sowas wie ne Lehrzeit außerhalb der Eintracht besorgen. Gibt ja genug Vereine in der Umgebung, die im Profifußball tätig sind. Darmstadt z.B. , da kann er dann Zimmermann trainieren. Den kennt er ja noch.    


Oka zusammen mit dem Dimo Wache als Torwarttrainer bei den Lillien?
Wäre eine interessante Kombination.  

Das Wichtigste ist, dass Oka nicht bei den Hoppelnasen in Hoppelheim landet, das wäre ein Super-Gau.
#
wenn Frau Mann weinen sehen will, müssen se Freitag gegen 20:20 Uhr im Stadion sein...
#
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.


Teilen