>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
MrBoccia schrieb:
wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen


sehe ich genauso. zudem sollte man diese entscheidung auch oka überlassen. vielleicht möchte er erstmal gar nicht hier arbeiten....?
#
Im aktuellen Interview von EintrachtTV ist die Rede auch von "einem Angebot in Deutschland", das er nicht ablehnen konnte. Das kann natürlich so ziemlich alles heißen. Klingt erst mal nicht nach nem SGE-Job, was sehr (!) schade wäre, aber wie gesagt: Muss man abwarten. Schön ist erst mal, dass er wohl gebührend verabschiedet wird!
#
wach schrieb:
wenn Frau Mann weinen sehen will, müssen se Freitag gegen 20:20 Uhr im Stadion sein...  


Dann hättest du mich in der ganzen Rückrunde der Abstiegssaison sehen sollen...
#
Btte ein denkmal für diesen tollen Sportsmann bauen.

Eine Wachsfigur oder so im Eintrachtmuseum.
#
DANKE Oka für die tollen Jahre mit dir, werde dich vermissen!
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.


...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...aber...ist eben Eintracht... ,-)
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.

...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...

findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.

...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...

findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.


wer redet von "jedem der eine gewisse Zeit da war" ??
ich denke Oka kann man nicht unter diese Kategorie " jeder der einen gewisse Zeit da war" einordnen .. Er hat nicht einen gewisse Zeit sondern seine komplette Profikarriere bei diesem Verein verbracht, hat ihm die Treue gehalten egal in welcher Liga, hat sich immer wieder ohne murren ins 2. Glied versetzen lassen, um sich dann doch wieder ranzukämpfen, er kommt aus der gegend und er ist menschlich wohl mehr als nur in Ordnung.

Fussball ist auch Identifikation und wenn Oka nicht Eintrach verkörpert dann frag ich mich wer verkörpert es dann überhaupt...

Ach übrigens,ich bin ,ass JEDER der mal eineGEWISSE Zeit bei der Eintracht gespielt hat,einen Job bekommt , aber ich bin dafür,dass für Oka so eine Mögliichkeit geschaffen wird !
#
municadler schrieb:
...seine komplette Profikarriere bei diesem Verein verbracht, hat ihm die Treue gehalten egal in welcher Liga, ...

och, ich erinnere mich da an so einige Abwanderungsspielereien. Besonders blöd war das damals mit Duisburg.
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.

...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...

findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.


...irgendwie liest sich das bei dir als wäre der Oka ne "Flachpfeiffe"  

... wir sprechen hier von einem Spieler dem Eintracht, zur aktiven Zeit, über alles ging also ein 2ter Charly... er braucht nix zu können, da reicht der Name schon aus um ihn z. Bsp. als Werbeträger für den Verein zu "nutzen".

Der Bomber war außerhalb des Fußballs ohne seine Uschi ne Flachpfeiffe trotzdem hat der XXX ihn eingestellt.

Aber, sorry, ich vergas ganz wir sprechen über Eintracht, wo vieles noch sehr amateurhaft gehändelt wird... wohl leider auch in diesem Fall.

#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt, wo er ursprünglich nach seiner Karriere eingebaut werden sollte, gibt es derzeit keine Möglichkeit unterzukommen. "Die Situation hatte sich verändert, als Oka gesagt hatte, ich gehe nach Amerika", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner bereits bei Nikolovs Rückkehr im November.
Dann sollte man schnell eine Möglichkeit schaffen!!!

wenn man befindet, dass er in irgendeiner Funktion sinnvoll was beitragen kann, wird man sich einigen. Falls nicht, dann nicht. Nur weil einer 100 Jahre hier gespielt hat, sehe ich keinen Zwang, ihn im Verein zu beschäftigen.

...sehe ich anders...man schiele zu einem anderen oder mehr Vereinen wie sinnvoll diese ihre Identifikationsfiguren eingesetzt haben...

findest also, man sollte jeden, der mal eine gewisse Zeit in einem Verein gekickt hat, unabhängig von seinem Nutzen, seinem Wollen und seinen Fähigkeiten nach der aktiven Fussballerkarriere weiter beschäftigen? Alles vollkommen egal, war ja mal 100 Jahr hier Kicker.


...irgendwie liest sich das bei dir als wäre der Oka ne "Flachpfeiffe"  

... wir sprechen hier von einem Spieler dem Eintracht, zur aktiven Zeit, über alles ging also ein 2ter Charly... er braucht nix zu können, da reicht der Name schon aus um ihn z. Bsp. als Werbeträger für den Verein zu "nutzen".

Der Bomber war außerhalb des Fußballs ohne seine Uschi ne Flachpfeiffe trotzdem hat der XXX ihn eingestellt.

Aber, sorry, ich vergas ganz wir sprechen über Eintracht, wo vieles noch sehr amateurhaft gehändelt wird... wohl leider auch in diesem Fall.







meinste kleines dickes Müller? Falls ja,dann verbietet sich egtl n Vergleich,der war weltweit bekannt (und ist es auch heute noch),da fällt der Oka doch arg ab.Denke mal nur Insider dürften seine Vita kennen,sportlich herausragend war er auch nicht.Ist n netter Kerl,unbestritten,als Werbeträger kommt er auch nicht wirklich in Frage (ausser für Baldriantropfen vielleicht ,nich böse gemeint,er ist ja nicht gerade für sein überschäumendes Temperament bekannt),da fehlt dann ein wenig die Bekanntheit und sportliche Identifikation.Mh,bliebe sowas wie Torwartrainer,da hätte ich allerdings auch so meine Bedenken.Oder Pressesprecher oder so.Wüsste jetzt nicht wie man ihn einbinden könnte,aber wenn sich was findet womit beiden Seiten geholfen ist,gerne.
#
ich habe ja nix dagegen, wenn der Oka hier ne Beschäftigung findet. Aber bitte nur aus rein sinnvollen und nicht nostalgischen Überlegungen.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe ja nix dagegen, wenn der Oka hier ne Beschäftigung findet. Aber bitte nur aus rein sinnvollen und nicht nostalgischen Überlegungen.


Sehe ich wie du!
#
Klar, den Adler soll er jetzt net ins Stadion tragen oder Einheizer für die Fans spielen

JoeSkeleton..brauchst net mit ? versehen war doch klaro um wens ging

Klar war der um einiges viel mehr bekannt, dafür wusste man aber auch er ist net so helle, da liegt der Oka sehr weit vorne... ,-)

aber wie ich gerade hier gelesen habe soll ihm wohl ein nicht ablehnbares Angebot aus old Germany vorliegen...warten wirs ab...heut Abend ist erstmal...

"letzte Haltesstelle Oka Nikolov Platz" ...angesagt
#
Ist schon ein komisches Gefühl heute abend. Wenn der Schaffner tatsächlich sagt
"Nächste Haltestelle Oka Nikolov Platz" dann werd ich schon einen kleinen Klos im Hals haben. Wenn dann die Verabschiedung mit Choreo kommt...garantiere ich für nix mehr.
Ich hasse Abschiede  

Es freut mich sehr, dass er nochmal im Stadion seinen verdienten Applaus bekommt
#
MrBoccia schrieb:
ich habe ja nix dagegen, wenn der Oka hier ne Beschäftigung findet. Aber bitte nur aus rein sinnvollen und nicht nostalgischen Überlegungen.


Korrekt. Außerdem halte ich es vllt. für gut, wenn er den Beginn seiner Karriere irgendwo macht ohne Stallgeruch. Und wenn er dann etwas Erfahrung z.B. als Torwarttrainer hat und wir keinen Torwarttrainer haben... Kann man ja mal freundlich anfragen.
#
Wieso denke ich bei dem tollen Angebot aus Deutschland ausgerechnet an Hoppelheim?

Egal, freue mich sehr auf heute Abend und werde mehrere Klöße im Hals zu Tränen verarbeiten..... . Aber auch egal, Oka, das bist Du mir wert .
Du hast nen würdigen Abschied verdient.
#
Auch wir sagen Danke Oka! Auf der Waldtribüne - Start um 19:15, Oka wird gegen 19:40 erwartet. somit habt ihr noch genügend Zeit, rechtzeitig auf euren Plätzen zu sein.
#
*Danke Oka!*-altes Knopfauge.
#
Alleez Oka Nikolov, Okaa Niiiikolov Oka Nikolov Nikolov Nikolov Niikoloov.
Nikolov, Nikolov, Nikolov...
Vielleicht sollte man die Pipi heute mal mit Hey Oka Nikolov singen...

Schade das ich nicht ins Stadion kann.    Hab immer gehofft das ich dabei sein kann wenns mal soweit ist.

Also von hier aus dann schon mal alles alles gute und weiterhin viel Glück, Gesundheit etc.
Danke für die ganzen Jahre Vereinstreue!
Du bist Eintracht und wir sind Frankfurt. Zusammen sind wir Eintracht Frankfurt!

Und an euch im Stadion...bringt ihn zum Heulen!  


Teilen