>

Vancouver 2010

#
Oder auch nicht ... alter Falter - was geht denn beim Ski-Cross ab??? Hammer!
#
jep, Ski-Cross ist klasse - was nix damit zu tun hat, dass Matt Silber gewonnen hat  
#
Ski-Cross wirkt immer ein wenig wie ein Stunt-Lauf. Hat was.

Glückwunsch an Neuner. Ich denke trotzdem, dass Platz 1 dieses Jahr im Medaillenspiegel schon sicher an die USA geht. Platz 2 wär immer noch ein Erfolg.
#
Definitiv einer der härtesten Checks in der langen Karriere von Jagr. UFF! Übel!
#
untouchable schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rZwNlVh4W0k

Gesunde Härte


http://www.youtube.com/watch?v=TB8ax-P21xs
ab 1:30
#
Bob: Lange schreibt OLympia-Geschichte
                                       
Andre Lange hat in Vancouver Geschichte
geschrieben und bei seiner 3.Olympia-  
Teilnahme seine 4.Goldmedaille geholt.
Mit Anschieber Kevin Kuske ließ sich  
der 36-jährige Oberhofer im 4.Durchgang
der Zweierbobs nicht mehr aus der Er-  
folgsspur bringen. Der achtfache Welt-
meister fuhr in allen Läufen Bestzeit.
                                       
Silber gewann der Riesaer Thomas Flor-
schütz vor dem Russen Alexander Subkow.
Mit einem weiteren Triumph auf der Bahn
von Whistler im Viererbob könnte Lange
zum erfolgreichsten deutschen Winter-  
sportler nach Eisschnellläuferin      
Claudia Pechstein aufsteigen.          
                                       
#
Schön, und ich dachte heutzutage gäbe es Seiten im Internet wo man Nachrichten lesen kann  


Ich guck Eishockey, wer noch?
#
,-)
Ich schaue auch Eishockey.
Erstes Drittel rum und 2:1 für die USA.
Schönes Spielchen bis jetzt.
#
Geht schon ab, eigentlich erstaunlich dass die USA schon wieder führen, so dominant wie Kanada spielt. Könnte ein Vorbild für unser VfB-Spiel sein  
#
Grandiose Schlußphase, und in Kanada gibts jetzt wohl erstmal Katerstimmung.
#
Schade! :neutral-face
5:3 für die Amis.
Ich hätte es Canada gegönnt.
Der Torwart der Amis hat super gehalten.
#
EvilRabbit schrieb:
Grandiose Schlußphase, und in Kanada gibts jetzt wohl erstmal Katerstimmung.


Was da erst los sein wird, wenn unserer Truppe, die in den Play Offs auschaltet!    

*Duckundweg!*
#
Ich hab grade gelesen, das Magdalena Neuner die Staffel abgesagt hat. Find ich irgendwie merkwürdig wenn die beste Läuferin, einfach mal absagt und die anderen im Stich lässt. Deren Chancen sind doch ohne sie um einiges schlechter.
#
jona_m schrieb:
Ich hab grade gelesen, das Magdalena Neuner die Staffel abgesagt hat. Find ich irgendwie merkwürdig wenn die beste Läuferin, einfach mal absagt und die anderen im Stich lässt. Deren Chancen sind doch ohne sie um einiges schlechter.


Ja und nein.
Denn wenn jede der anderen 4 einen guten Tag hat, dann ist auch ohne Lena Gold bzw. eine Medaillie drin. Dann hätte jede deutsche Biathletin Gold bzw. eine Medaillie bei Olympia gewonnen.

Sicher ist Lena läuferisch die beste von allen und wäre im Schlusspurt enorm wichtig, aber vielleicht ist sie auch aus Schaden klug geworden, denn nach dem letzten Gold hat es danach im 15km Rennen ja auch nicht richtig funktioniert.
Bei 51 Interviews ja auch verständlich.  
#
Seh das auch eher skeptisch! Natürlich habe ich ein gewisses Verständnis dafür, wenn sie sagt der Rummel wird ihr zuviel und sie fürchtet dass sie nach dem ganzen Pressemarathon einfach zu ausgebrannt ist um in der Staffel ne Topleistung abzurufen!

Trotzdem hats einen faden Beigeschmack, grade Neuner ist für die Staffel extrem wichtig weil sie eben schnell schiessen kann und auch in der Loipe mit die beste ist. Da machen 1-2 Schiessfehler nicht ganz soviel aus! Das hat schon so bissl was von Mannschaft im Stich lassen!
#
EvilRabbit schrieb:
Grandiose Schlußphase, und in Kanada gibts jetzt wohl erstmal Katerstimmung.


....und im Viertelfinale warten die Russen.
Sollten die Canadier überraschenderweise gegen Deutschland gewinnen        

Oha, das wird verdammt schwer für die Ahornblätter.  
#
Fuer Sablikova ist 1.500 m keine ihre Disziplin, sie fuhr nur wegen eine Atmosphaere, nur spazierenfahren und Bronz   .
Martina Glueckwunsch!
#
Kollersfan schrieb:
Fuer Sablikova ist 1.500 m keine ihre Disziplin, sie fuhr nur wegen eine Atmosphaere, nur spazierenfahren und Bronz   .
Martina Glueckwunsch!


Müssen Jagr und Co eigentlich auch in diese Play Offs oder sind sie besser als Finnland?
#
ich tippe mal für heute abend, so gaaaanz vorsichtig, dass AUT eine Medaille im Teamspringen holen könnte.  


Teilen