Ohje, nur 20 Sekunden auf Norwegen und Rückstand gar auf die Franzosen. Das gibt bloß den 5. Platz vermute ich. Moan ist einfach viel zu stark. Von Chapuis gar nicht zu reden...
Hahaha...hab mich selten so gefreut, dass ein Holländer "auf der linken Spur" gefahren ist Geile Geschichte um Kramer und seinen Trainer..
Bitterer Tag für das franz. Team: Im Biathlon die sichere goldene durch zwei Strafrunden hergegeben. In der nord. Kombination 4. geworden und im 10000m Rennen der Eisschnellläufer 4....
francisco_copado schrieb: Bitterer Tag für das franz. Team: Im Biathlon die sichere goldene durch zwei Strafrunden hergegeben. In der nord. Kombination 4. geworden und im 10000m Rennen der Eisschnellläufer 4....
das verkraften die... die sind es nicht anders gewohnt
Das Eishockeyspiel gerade erinnert mich an einen All-Time Favourite Kommentar des Colour Commentator von NHL Live 2002: "It's like the Pittbulls against the Poodles".
"offensichtlich haben die Deutschen einen guten Ski." Gold bei den Damen war selten einfacher.
Heut gibts irgendwie nur aufn Sack... :neutral-face
man muss sagen, du kennst dich auch beim Nordischen Kombinieren aus
Ich tippe auf 6:0 für Kanada...
Bitterer Tag für das franz. Team: Im Biathlon die sichere goldene durch zwei Strafrunden hergegeben. In der nord. Kombination 4. geworden und im 10000m Rennen der Eisschnellläufer 4....
das verkraften die... die sind es nicht anders gewohnt
Das gibt ne richtige Klatsche.
4:0