>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
schwach bisher.
Aber der Afrigaaner soll nicht nur Pool putzen, sondern auch drin Baden.
#
Aigner ist leider auch noch gar nicht im Spiel.
#
Russ bisher der Beste bei uns. Djakpa und Rosenthal bleiben bisher alles schuldig.
#
Man, sind die nervös. Die Hertha ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt, kämpft aber, wie wir es gerade tun sollten.
#
Bei uns reicht schon der kleinste Druck um heilloses Chaos reinzubringen.

Bin für Madlung und Weis rein und dann Hannover-like mauern was das Zeug hält, bei diesem nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Fußball ziehen wir sonst den kürzeren  
#
Steinschlag schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich endlich.
Habe meinen Pool geputzt.


Hat Dich jemand vermisst?


jaaa ich  

Grüße auch nach SA und selbstverfreilich auch an Hasenfüsschen

jessas beinah sTor für Hertha  


DANKE
#
Man merkt jetzt noch nicht so zwingend, dass die gerade ne Winterpause mit Trainingslager hinter sich haben.
#
Hertha zeigt, dass sie nicht umsonst dort in der Tabelle steht, wo sie steht.
Dennoch: Heimspiel. Da darf man doch auch solch einer Mannschaft nicht einfach das Zepter in die Hand geben.
#
Freidenker schrieb:
Die Hertha ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt,


Ich glaube da darf man geteilter Meinung sein.
#
Kampfspiel
also den Kampf annehmen
sehhhhhr nervös die Spieler
#
Freidenker schrieb:
Man, sind die nervös. Die Hertha ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt, kämpft aber, wie wir es gerade tun sollten.


Mit Allagui und Ramos sind die Herthaner aber offensiv besser besetzt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Hertha ist auf fast allen Positionen schlechter besetzt,


Ich glaube da darf man geteilter Meinung sein.


Darfste.
#
Meier noch ohne Ballkontakt, oder?
#
Sorry wenn ich es schreibe. Aber - ich erkenne bei uns keine Fortschritte. Anyway, kann ja nur noch besser werden.
#
Wo ist diese Gewinngeilheit hin?
#
die lassen sich aber ganz schön einlullen.
#
philadlerist schrieb:
Meier noch ohne Ballkontakt, oder?


das liegt an der Frisur glaub mir. Der muss ma wieder mit dem Benny Köhler Haare schneiden gehn.
#
ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0
#
die lassen sich nicht einlullen, die haben die Hosen voll bis oben hin! Da hilft nur ein Tor!
#
Genauso schwach wie in der Hinrunde ! Hatte scheinbar nix mit der hohen Belastung zu tun , Hertha ist bissiger und spielerisch ne Welt besser ! Vorne geht bei uns gar nix , Rosenthal Unsicherheitsfaktor hoch 10


Teilen