>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
So oft kannst du gar nicht wechseln wie es notwendig waer... Ist das bitter.

Grade drängt sich die Frage auf, ob Veh denen nur Schafskopf im Trainingslager beigebracht hat...
#
schröck und joselu in der pause dann bitte für rosenthal und  inui...
#
Djakpa wird besser. Rosenthal dafür noch schlechter. Kadlec für Rosenthal.
#
Warum spielt RosI nochmal?
#
Joselu wurde im Trainingslager nur gelobt.. und dann spielt Rosenthal? Wenn ich Veh wäre würde ich jetzt schon Inui und Rosi für Kadlec und Joselu rausnhemen!
#
Nach ner halben Stunde 8 (in Worten acht!) Ballkontakte Inui  
#
Inui war leider zu erwarten. Rosi allerdings nur enttäuschend
#
Und was noch nervt:

Diejenigen, die wollen, die sich engagieren, was machen:
Alles die Verteidiger: Russ, Zambrano, Djakpa.

Die anderen wirken irgendwie so, als ginge sie das gar nichts an. Vielleicht Rosenthal noch ...
#
Inui praktisch nicht auf dem Platz, für ihn sollte man Kadlec oder Schröck bringen.
Rosenthal würde ich erstmal drin lassen.
#
Freidenker schrieb:
Ganz schnell raus mit Inui...


und der spielt auch noch auf der Seite vom Veh

will der das nicht sehen das der Inui fehl auf dem Platz ist
#
raideg schrieb:
Nach ner halben Stunde 8 (in Worten acht!) Ballkontakte Inui    


Das Problem dabei: Darauf folgten auch 8 Fehlpässe.  
#
Vielleicht übersetzt Inui's Dolmetscher irgendwas falsch?
"Weniger Leistung Taka, du musst weniger machen!"
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Toooooooooooooooorrrrr
#
JAAAA!!!!!!!!!! VER[bad]*****[/bad]E SCHEIßE!!!!!
#
Also diese leichten ballverluste nerven allmählich
Lieber hinten raushauen als da immer so ein gefuddel in letzter Linie anzuzetteln

Und dann unser Fussballgötze  
#
HAHAHAHA bruuuuuuutal unverdient  
#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!
#
Meier das Phantom
#
wenn wir den nicht hätten!



Teilen