verstehe ich sowiso nicht warum sie Meier keinen 3 Jahres Vertrag geben wollen! Meiner Meinung nach könnten sie ihm sogar ein 4 Jahres Vertrag geben. Ohne Meier geht gar nichts!
Glückliche Führung aber egal drin ist drin Rosenthal und auch Inui sollte man zwingend rausnehmen und dafür joselu/kadlec und schröck bringen also bei Rosenthal kam geschätzt 2/12 Pässen an
GxOffmodd schrieb: Djakpa ist kaum in der Lage einen Ball ordentlich anzunehmen, was ist denn los bei dem ?
Nunja, bei dem einen Pass hatte Inui auch mehr Dampf dahinter als bei seinen letzten 20 Torschüssen, von daher kein Wunder das der Wieder abgeprallt ist. Das hatte mehr was von eigenen Mann abschießend als von einem Pass auf den Mitspieler.
Trotzdem muss Veh in der Halbzeit reagieren...
Aber wie ich grad geposttet hattet, lieber mal die Pille hinten raushauen
Gut gemacht Russ
Und souverän gemacht, Alex Meier
Worscht. Der macht die Räume dicht und macht Tore.
Was sollen da Ballkontakte
Eigentlich war das von Russ pure Verzweiflung, aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal so ein glückliches Erfolgserlebnis gebraucht.
blödes XXXX
Rosenthal und auch Inui sollte man zwingend rausnehmen und dafür joselu/kadlec und schröck bringen also bei Rosenthal kam geschätzt 2/12 Pässen an
Nunja, bei dem einen Pass hatte Inui auch mehr Dampf dahinter als bei seinen letzten 20 Torschüssen, von daher kein Wunder das der Wieder abgeprallt ist. Das hatte mehr was von eigenen Mann abschießend als von einem Pass auf den Mitspieler.
eher nicht
Jau!