>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Gebt ihm sofort seinen 3 Jahresvertrag.   Ganz stark.

Trotzdem muss Veh in der Halbzeit reagieren...
#
Ohne Meier ist die Eintracht Nichts!
#
Wenn wir immer mist spielen und trotzdem treffen soll es mir auch recht sein
#
Das schwätzt der Effenberg mit dem Kommentator die ganze Zeit wie super die Hertha IV steht, und dann so ein D-Jugendfehler

Aber wie ich grad geposttet hattet, lieber mal die Pille hinten raushauen
Gut gemacht Russ
Und souverän gemacht, Alex Meier
#
Sehr schön, net patzen jetzt
#
adlerkadabra schrieb:
Alles Taktik, seht ihr. Der Fußballgott hat jeden Ballkontakt vermieden, um dann mit dem ersten gleich die Bude zu machen  

Worscht. Der macht die Räume dicht und macht Tore.
Was sollen da Ballkontakte
#
philadlerist schrieb:
Das schwätzt der Effenberg mit dem Kommentator die ganze Zeit wie super die Hertha IV steht, und dann so ein D-Jugendfehler

Aber wie ich grad geposttet hattet, lieber mal die Pille hinten raushauen
Gut gemacht Russ
Und souverän gemacht, Alex Meier

Eigentlich war das von Russ pure Verzweiflung, aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal so ein glückliches Erfolgserlebnis gebraucht.
#
die 2 Kasper sind ganz schön am heulen weil wir führen
blödes XXXX
#
Ob unverdient oder nicht. Wir führen - und das ist das einzige was momentan zählt.
#
Djakpa ist kaum in der Lage einen Ball ordentlich anzunehmen, was ist denn los bei dem ?
#
Oh man, mei Newwe...
#
bin ich der einzige dem es egal ist wie wir gewinnen, solange wir gewinnen?! ^^
#
Fazit 1. Halbzeit: Meier
#
Die nach oben wollen oder dort sind können nicht gewinnen! Super Kommentator  
#
verstehe ich sowiso nicht warum sie Meier keinen 3 Jahres Vertrag geben wollen! Meiner Meinung nach könnten sie ihm sogar ein 4 Jahres Vertrag geben. Ohne Meier geht gar nichts!
#
Glückliche Führung aber egal drin ist drin
Rosenthal und auch Inui sollte man zwingend rausnehmen und dafür joselu/kadlec und schröck bringen also bei Rosenthal kam geschätzt 2/12 Pässen an
#
Rosenthal und Inui raus...wer rein...egal! Es kann nur besser werden...
#
GxOffmodd schrieb:
Djakpa ist kaum in der Lage einen Ball ordentlich anzunehmen, was ist denn los bei dem ?  

Nunja, bei dem einen Pass hatte Inui auch mehr Dampf dahinter als bei seinen letzten 20 Torschüssen, von daher kein Wunder das der Wieder abgeprallt ist. Das hatte mehr was von eigenen Mann abschießend als von einem Pass auf den Mitspieler.
#
fun_ schrieb:
bin ich der einzige dem es egal ist wie wir gewinnen, solange wir gewinnen?! ^^

eher nicht
#
AdlerWalldorf schrieb:
Rosenthal und Inui raus...wer rein...egal! Es kann nur besser werden...

Jau!

Teilen