>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Berlin scheint, was man so im Ticker gelesen hat, aber bisher auch net
sonderlich gut zu spielen.. Zum Glück..

In der 2. Halbzeit bloss nicht nur das 1:0 über die Zeit retten..
Das geht meistens schief..  
#
Im Angriff läuft so manches nicht rund. Aigner und Inui recht farblos, Rosenthal sehr nervös. Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln und Joselu einwechseln. Schröck wäre für die aussen eine Alternative.
#
Inui raus   dieses spiel schreit nach schröck  
#
jetzt den kleinen Schluck Oberwasser mitnehmen, Inui und Rosi raus und Joselu und Schröck rein,
auf keinen Fall hier den Sieg aus der Hand geben.

Noch spielt man zu verhalten und mit zu wenig Tempo, Armin muss den Gashebel bei den Jungs noch finden.
#
Inui war bislang nich gut, nein. Aber lasst den noch mal bisschen drinne. Der eine Pass auf Aigner eben war schon nen feiner Ansatz. Der legt heut noch einen auf.
#
geoffrey_5 schrieb:
Im Angriff läuft so manches nicht rund. Aigner und Inui recht farblos, Rosenthal sehr nervös. Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln und Joselu einwechseln. Schröck wäre für die aussen eine Alternative.  


wird er nicht machen, da Rosenthal wohl defensiv besser sein soll
#
Adlersupporter schrieb:
Berlin scheint, was man so im Ticker gelesen hat, aber bisher auch net
sonderlich gut zu spielen.. Zum Glück..

In der 2. Halbzeit bloss nicht nur das 1:0 über die Zeit retten..
Das geht meistens schief..  


Berlin spielt auch nicht Welt bewegend besser.
#
geoffrey_5 schrieb:
Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln  


machst Du Witze, schnell?
#
Zwei Wechsel zur Halbzeit, glaubt ihr doch selber nicht! Wir können froh sein wenn es einen gibt, aber auch das glaube ich nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Berlin scheint, was man so im Ticker gelesen hat, aber bisher auch net
sonderlich gut zu spielen.. Zum Glück..

In der 2. Halbzeit bloss nicht nur das 1:0 über die Zeit retten..
Das geht meistens schief..  


Berlin spielt auch nicht Welt bewegend besser.


Weltbewegend nicht, aber die waren bis zum 1:0 praktisch immer eine Fußspitze früher am Ball.
#
Jedenfalls sollte man eine neue Regel einführen. Wenn es in der 80. Minute noch 1:0 stehen sollte - im Zweifel für die Heimmannschaft - Drews dann das spiel beendet.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zwei Wechsel zur Halbzeit, glaubt ihr doch selber nicht! Wir können froh sein wenn es einen gibt, aber auch das glaube ich nicht.


Frühere Wechsel hat Veh zwar angekündigt, aber 2 in der Halbzeit glaub ich auch nich. Tippe eher so auf die 60.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zwei Wechsel zur Halbzeit, glaubt ihr doch selber nicht! Wir können froh sein wenn es einen gibt, aber auch das glaube ich nicht.


leider wahr..
#
maximus6666 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Vielleicht sollte Veh doch schnell handeln  


machst Du Witze, schnell?



hast Recht. Ersetze schnell mit baldigst,
#
Wuschelblubb schrieb:
philadlerist schrieb:
Das schwätzt der Effenberg mit dem Kommentator die ganze Zeit wie super die Hertha IV steht, und dann so ein D-Jugendfehler

Aber wie ich grad geposttet hattet, lieber mal die Pille hinten raushauen
Gut gemacht Russ
Und souverän gemacht, Alex Meier


Eigentlich war das von Russ pure Verzweiflung, aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal so ein glückliches Erfolgserlebnis gebraucht.


Bei dem was da hinten an kurzpassversuchen zusammenstolpern kann man auch pur verzweifelt sein, grade deswegen finde ich es ja besser, wenn man mal dazwischen fegt: rosi und aigner sind eh besser, wenn sie Platz vor sich haben
Und Meier ... Das Ergebnis spricht für sich

Trotzdem: Veh muss was ändern, Inui muss raus, ist quasi nicht wie aufm Platz, dadurch Eintracht wie ständig 10 gegen 11. Bitte kadlec bringen, oder Joselu vorne rein und Rosi auf links OM.

Die Chance ist da dieses Spiel zu gewinnen, man führt - glücklich, egal - und man muss die Führung vor der 86sten bitte noch ausbauen.
#
Ach Du Scheisse. Habe gerade die anderen Ergebnisse gesehen... Gewinnen ist Pflicht...
#
Veh der Optimist versucht es weiter mit dem Inui    

das heißt für mich so viel, das er nicht gewinnen will .
#
Keine Wechsel...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach Du Scheisse. Habe gerade die anderen Ergebnisse gesehen... Gewinnen ist Pflicht...  


deswegen sind ja alle so hibbelich :neutral-face
#
Was für eine Funktion hat Inui auf dem Platz?


Teilen