>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Mensch Armin,

für heute sind doch mal 50 Minuten für Inui genug, der Junge ist noch nicht ganz frisch und nicht auf der Höhe.

Schröcki rein
#
Erschreckend wie Inui abgebaut hat.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mach nur weiter so Ramos.. bald fliegst du  


Hat Ramos schon eine Gelbe Karte bekommen?


Ja.. und eben schon wieder hände im gesicht von Zambrano  
#
Und man glaubt es kaum-Schröck steht bereit^^
#
früher wechsel hallelujah
#
Das wars für Inui. Schröck kommt gleich für ihn.
#
Schröcki kommt.  
#
gut das der schelbrett scheiße ist
#
Sorry, ihr könnt noch so über den Russ herziehen, ich finde was der macht, hat Hand und Fuß und Plan. Auch wenn er den Ball mal raushaut ...
#
Schröck für Inui  
#
Die Ronny-Show beginnt...
#
Tschock schrieb:
Sorry, ihr könnt noch so über den Russ herziehen, ich finde was der macht, hat Hand und Fuß und Plan. Auch wenn er den Ball mal raushaut ...


Lieber den Ball raushauen, als schön spielen und vertändeln, wie es zu Beginn der ersten Halbzeit oft passierte.
#
schön geackert vom Rosenthal
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Ronny-Show beginnt...  


Vor dem hab ich schiss  
#
Ein 2:0 muss her,

Joselu auch noch rein, vorne sind wir nicht wirklich gefährlich, Alex ausgenommen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Ronny-Show beginnt...  


Vor dem hab ich schiss    


Nicht nur Du...  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Ronny-Show beginnt...  


Vor dem hab ich schiss    


Bei Freistößen vor Trapps Kasten auf alle Fälle.
#
adler1166 schrieb:
Inui raus   dieses spiel schreit nach schröck    



jo was soll ich sagen      
#
Der war nicht aus!
Mist
#
Wir könnten mal nen Stürmer einwechseln  


Teilen