>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens... Hertha hatte auch keine Chancen. Wir auch nicht. Eigentlich 0:0 Spiel.

Eins von der allerschlimmsten Sorte.
#
Aber was Inui da heute gezeigt hat.. wieso darf er spielen, wenn er null Bock hat?
#
Biotic schrieb:
Glaube das Spiel darf man nicht ueberbewerten. Man hatte wohl taktisch (in der Situation verstaendlich) voll auf Unentschieden gespielt. Wichtig ist das Selbstvertrauen, dass man aus dem Sieg ziehen kann, besonders da die Konkurrenten ja auch gepunktet haben. Die Saison wird wohl noch echt spannend... nur die Meisterschaft ist sicher, alles andere wird saueng. Wenn die Jungs jetzt wieder nen Lauf haben, ist noch alles drin.

Und das Pech, was wir in der Vorrunde oft hatten, klebt uns nun nicht mehr am Fuss (was der Untersuchung recht geben sollte, dass Trainerwechsel unsinnig sind, wenn es im Team stimmt, aber man mal ne Phase ohne Erfolge durchstehen muss...).

Veh hat aber auch aus seinen Fehlern der Hinmrunde gelernt .Er wechselt jetzt früher und in der Vorbereitung wurde mehr für die Kondition getan.
Ansonsnten gebe ich Dir recht, Trainerwechsel sind meistens nur Strohfeuer.
Beispiele gibt es genung ( Stuttgart, Bremen HSV etc.)
#
aso ja,auch die Szene als Carlos mitm Berliner zusammenrauscht,da heisst dann er hätte Zeit geschunden.Mir hat das beim Zusehen schon weh getan.Am End warns dann 3min Nachspielzeit.Meine Fresse.Was ich grad abkotzen könnt (aber die 3 Punkte machen das doch dann wieder wett   ) .Vollidioten da.
#
schobbe schrieb:
Aber was Inui da heute gezeigt hat.. wieso darf er spielen, wenn er null Bock hat?  

Von vielen Schlechten mit Abstand der Schlechteste.
#
schobbe schrieb:

Hatte wirklich so den Anschein. Aber ich glaube, der ist einfach zur Zeit völlig überfordert. Inui kann unter Druck nicht spielen.
#
philadlerist schrieb:
Loddar, bleib du mal bei deinen Möchtegernemodels
Über Fussball muss man sich von Dir echt nichts anhören
Als wenn nur Zambrano provoziert, der Ramos hat da im ganzen Spiel genau so hingelangt
Und Luhokay, nur weil Du einen Elfer kriegst, hast du noch kein Tor
Auch an Trapp muss man erstmal vorbei kommen

Luhokay hat doch die Wahrheit gesagt, aber mit den harten Verteidiger haben die außenstehenden immer ihre Probleme, früher war es unser Maik Franz  und heute ist es der Zambrano, aber solche Spieler brauchst du.
#
ach was solls 3 punkte der rest iss des spermajäggsche  
#
schobbe schrieb:

Denke, nächste Woche steht er nicht mehr in der Startelf.
Schröck ist da zum Beispiel direkt ein Kandidat, der wirkte direkt viel besser.
#
Also ich hoffe das man Inui bzw die linke Seite wieder in Schwung bringt ... und sollte Seppl wirklich noch 2-3 Spiele diese "Leistung" abrufen hoffe ich das er seinen Platz an Flum abgeben muss und Flum mal 3 Spiele am Stück (müssen nichtmal 5 sein  ,-)  ) auf der offensiven 6 vor Schwegler machen darf.

Ansonsten bleibt es dabei ... das Spiel hab ich jetzt schon abgehakt und vergessen und freue mich über die 3 Punkte. Die analysen zu diesem Spiel und was wieder alles mist war und schief gelaufen ist überlasse ich den anderen  
#
Meier bezwingt Herta!

Danke, Alex, das war eiskalt!

Bitte gebt ihm den 3-Jahresvertrag!
#
das beste heimspiel - da der erste heimsieg
#
JoeSkeleton schrieb:
da wird sich wieder auf Zambrano eingeschossen.Als wenn der Ramos besser gewesen was das angeht.

Naja, das hatte schon ne andere Qualität. Zambrano schlägt mit beiden Armen ins Gesicht von Ramos. Nichtsdestotrotz bei Ramos ist das für mich dann Gelb und als Konsequenz Gelb-Rot, Zambrano Glatt-Rot und Elfer. Zum Glück ist's nicht gepfiffen worden.

Zum Spiel: gut ist anders. Aber egal, 3 Punkte geholt, was anderes ist erstmal Wurst.
#
Nach den Ergebnissen von heute wars fast klar das es so ein Spiel wird...aber wie Jan meinte, sonst spielst du schön und gehst mit 0 Punkten aus dem Spiel.

Heute wars gruselig aber gewonnen, 3 Punkte, alles gut
#
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:

Denke, nächste Woche steht er nicht mehr in der Startelf.
Schröck ist da zum Beispiel direkt ein Kandidat, der wirkte direkt viel besser.

Ja, Schröck gibt richtig Gas, der hat eine ganz andere Körpersprache.  
#
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Yes über die drei Punkte!!!!!
No über die makellos ungefährliche Offensive.
Ohne Glück wäre das heute nichts gewesen, aber man braucht eben auch dreckige Siege um nicht ab zu steigen.

Dafür haben wir mit viel Pech Spiele in den letzten Minuten abgegeben. Alles gleicht sich also aus.  

Das stimmt das streite ich auch nicht ab. Aber wir müssen trotzdem kritisch sein, denn das Spiel war krottig.
#
Matzel schrieb:
schobbe schrieb:

Hatte wirklich so den Anschein. Aber ich glaube, der ist einfach zur Zeit völlig überfordert. Inui kann unter Druck nicht spielen.

Dann ist er leider für den Abstiegskampf gänzlich ungeeignet.  
#
Meine Fresse was ist mir der Jan-Aage sympathisch  
Der feiert die Eintracht, scheiß egal wie wann und wo.

Guter Mann.
#
Also in meiner Tippgruppe kommen heute von über 30 nur zwei über drei Punkte
Wassen Spieltag
Von mir aus darf Schalke morgen punkten
In Bremen reicht ein unentschieden
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meine Fresse was ist mir der Jan-Aage sympathisch  
Der feiert die Eintracht, scheiß egal wie wann und wo.

Guter Mann.

Was hat er gesagt?

Teilen