>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
Luhukay schrieb:
Weil der Schiedsrichter vergessen hat uns einen 100%igen Elfmeter nicht zu geben.

Verstehe ich nicht. Er hat doch dran gedacht, ihn nicht zu geben! ,-)
#
Wer es nicht glaubt - PK auf eintracht.tv, ab 1:10.  

Wer kein Eintracht-TV hat - Pech gehabt!  
#
Aso, Basalti wir wollten ja noch mal üben : Depp  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer es nicht glaubt - PK auf eintracht.tv, ab 1:10.  

Wer kein Eintracht-TV hat - Pech gehabt!    

Dann eben auf anderen Kanälen... :P  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Aso, Basalti wir wollten ja noch mal üben : Depp    

Glubberer  
#

Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser  ,-)
#
kann mir jemandmalden "Sinn"der Plakate erklären?Ist das was "Ultra-Internes"?Das es (auch) umden Zusammenhang zwischen Berlin und Karlsruhe geht,ist mir soweit schon klar...
#
ultras- frankfurt.de
#
Ich hatte mir nach der Winterpause mehr erhofft. Hertha war auch nicht gut, unser Sieg aber sehr glücklich. Der in Aussicht gestellte und erhoffte Neuanfang war es nicht. Es war genau der Mist, den sie schon im letzten Jahr gespielt haben. Ich kann zur Zeit nichts Positives bei der Eintracht sehen, ich hoffe sie kann mich eines Besseren belehren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ramos hat seinen Ellenbogen vorher auch mal in Carlos Gesicht gedrückt... warum interessiert das hier niemanden?  

[/quote]

Interessiert auch bei Sky und Co. niemanden, deren Moderator hatte auch nix besseres zu tun als minutenlang auf der Nummer rum zu reiten. Als der eingewechselte Wagner dem Carlos dann seinerseits in die Fresse geschlagen hat, wurde das mit "Oh" und 30 Sek. peinlichem Schweigen "kommentiert" und dann einfach von was völlig anderem angefangen. Journalistisch ganz weit vorne, aber was will man erwarten, wenn Stefan Effenberg daneben hockt?
#
KronbergerAdler schrieb:
ultras- frankfurt.de

falls das eine Antwort auf meine Frage sein soll: Erklärt wird da (noch) nix...
#
Zicolov schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ramos hat seinen Ellenbogen vorher auch mal in Carlos Gesicht gedrückt... warum interessiert das hier niemanden?  

Interessiert auch bei Sky und Co. niemanden, deren Moderator hatte auch nix besseres zu tun als minutenlang auf der Nummer rum zu reiten. Als der eingewechselte Wagner dem Carlos dann seinerseits in die Fresse geschlagen hat, wurde das mit "Oh" und 30 Sek. peinlichem Schweigen "kommentiert" und dann einfach von was völlig anderem angefangen. Journalistisch ganz weit vorne, aber was will man erwarten, wenn Stefan Effenberg daneben hockt?
[/quote]

Das ist alles richtig. So einen einseitigen Journalismus finde ich auch zum Kotzen, aber: Dass das keine tolle Aktion von Zambrano war, ist doch klar und total unnötig. Dass der blinde Schiri gestern wirklich kaum was gesehen hat, war zumindest in dieser einen Situation von Vorteil für uns. Natürlich in anderen Situationen zum Nachteil für uns.

Dass die Herthaner auch kein Ausbund an Fairness waren, macht in meinen Augen Zambranos Aktion nicht besser.
#
Samsa schrieb:
Ich hatte mir nach der Winterpause mehr erhofft. Hertha war auch nicht gut, unser Sieg aber sehr glücklich. Der in Aussicht gestellte und erhoffte Neuanfang war es nicht. Es war genau der Mist, den sie schon im letzten Jahr gespielt haben. Ich kann zur Zeit nichts Positives bei der Eintracht sehen, ich hoffe sie kann mich eines Besseren belehren.

Noch mehr als drei Punkte? In einem Spiel?
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass es gestern nicht um einen Schönheitspreis geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir haben gestern gegen eine Hertha gespielt, die in Dortmund gewonnen hat, auch wenn diese nicht in Bestbesetzung waren. Und sie haben in München beeindruckt.

Die haben gestern nur zerstört und auf unsere Fehler gewartet. Wie ahnungslos muss man sein, um das nicht zu sehen? Und wie realitätsfern muss man sein, wenn man erwartet, dass wir die mit Zauberfußball aus dem Stadion zu schießen?

Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir noch kein Heimspiel gewonnen haben, dass Veh noch nie gegen Hertha gewonnen hat und wir am Nachmittag zwischenzeitlich auf Platz 16 abgerutscht waren.

Wir haben uns einen dreckigen Sieg erkämpft. Sowas ist im Abstiegskampf unglaublich wichtig. Natürlich hat das Spiel gestern gezeigt, dass noch einiges zu tun ist. Aber gestern hat es eben gereicht und nur das zählt!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ultras- frankfurt.de

Es heißt zwar - wer nicht fragt ist dumm-  doch in diesem Fall ...

Hilft wohl nur die Floskel : geh zum Container.
#
KronbergerAdler schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ultras- frankfurt.de

Es heißt zwar - wer nicht fragt ist dumm-  doch in diesem Fall ...

Hilft wohl nur die Floskel : geh zum Container.

Wenn du keine Antwort geben magst,ist das ja kein Problem,aber dann mach doch net einen auf  "ominös"...Das ich es am Container erfahren kann,weiß ich auch.
Da dort heute aber keiner da ist und ich einfach nur gerne wissen würde,was die Plakate bedeuten,die vor der Kurve hängen,in der auch ich stehe,habe ich hier einfach die Frage gestellt...
#
Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass das gestern geklappt hat. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse der Konkurrenz und des harten Programms die nächste Zeit war das schon ganz wichtig. Und das scheiss Gerede über den Heimfluch ist auch erstmal vorbei.
Zum Spiel ist alles gesagt, es war alles andere als ein fußballerischer "Leckerbissen", aber darum ging es gestern auch nicht. Zumindest der Einsatz hat gestimmt und man hatte am Ende auch das nötige Quentchen Glück (und auch Geschick), um das über die Zeit zu bringen. Defensiv war das in Ordnung, offensiv sicherlich absolut ausbaufähig. Aber die Punkte tun sehr gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Samsa schrieb:

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass es gestern nicht um einen Schönheitspreis geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir haben gestern gegen eine Hertha gespielt, die in Dortmund gewonnen hat, auch wenn diese nicht in Bestbesetzung waren. Und sie haben in München beeindruckt.

Die haben gestern nur zerstört und auf unsere Fehler gewartet. Wie ahnungslos muss man sein, um das nicht zu sehen? Und wie realitätsfern muss man sein, wenn man erwartet, dass wir die mit Zauberfußball aus dem Stadion zu schießen?

Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir noch kein Heimspiel gewonnen haben, dass Veh noch nie gegen Hertha gewonnen hat und wir am Nachmittag zwischenzeitlich auf Platz 16 abgerutscht waren.

Wir haben uns einen dreckigen Sieg erkämpft. Sowas ist im Abstiegskampf unglaublich wichtig. Natürlich hat das Spiel gestern gezeigt, dass noch einiges zu tun ist. Aber gestern hat es eben gereicht und nur das zählt!

Ja, ich finde auch, dass man das so positiv sehen kann: Hertha war eher Favorit nach Tabelle und den letzten Auswärtsergebnissen. Insofern hat es unsere Mannschaft geschafft, einen stärker einzuschätzenden Gegner mit einer guten kämpferischen Leistung zu neutralisieren und endlich den berühmten Bock des ersten Heimsiegs umzustoßen.

Nach hinten war das zu null und somit sehr erfolgreich. Hertha kam grad mal auf zwei Schüßchen, also genauso viele wie wir - nur das Meier besser schießen kann!
Nach vorne war es sicher noch zu wenig: falsche Neun, falsche Zehn, falsche Acht und auf links außen, auch alles falsch. Da muss Veh noch mal ran.

Ansonsten überwiegt auch bei mir mittlerweile die Erleichterung. Und die Freude, wenn ich an den Sieg, den Schub und den HSV denke
#
Basaltkopp schrieb:
Samsa schrieb:

Eines haste noch vergessen (darauf wies auch AV im Interview hin) ...die Spieler wussten um die Heimsiege von SCF+Club, da wusste Mann, jetzt ne Niederlage und man steckt böse im Abstiegskampf.

Über die Aufstellung war ich sehr überrascht, nach dem Spiel sollte aber nun doch klar sein das Inui z.Zt. absolut nicht geht, Aigner auch noch weit von Bestform entfernt ist und das mit Rosenthal auch eher ein Flopp war.
Wenn Joselu schon "Topform" attestiert wird dann sollte er auch spielen!

Obwohl, nächst Woche beim fcbäääh wär ne FF-Taktik nicht das schlechteste.
Es könnte wie einst, ein Torwarttag werden  ,-)
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Samsa schrieb:

Eines haste noch vergessen (darauf wies auch AV im Interview hin) ...die Spieler wussten um die Heimsiege von SCF+Club, da wusste Mann, jetzt ne Niederlage und man steckt böse im Abstiegskampf.

Über die Aufstellung war ich sehr überrascht, nach dem Spiel sollte aber nun doch klar sein das Inui z.Zt. absolut nicht geht, Aigner auch noch weit von Bestform entfernt ist und das mit Rosenthal auch eher ein Flopp war.
Wenn Joselu schon "Topform" attestiert wird dann sollte er auch spielen!

Obwohl, nächst Woche beim fcbäääh wär ne FF-Taktik nicht das schlechteste.
Es könnte wie einst, ein Torwarttag werden  ,-)

Habe ich doch in dem Satz erwähnt.
#
Ich bin immer noch endlos happy. Erster Heimsieg (4. Sieg), zu null, trotz der Ergebnisse der anderen nicht ganz die Nerven verloren, kein Gegentor (keins nach der 80. Minute...). Geil! Wie es dazu kam ist mir sowas von egal. Ein verdammt wichtiger verdammt dreckiger Sieg.

Teilen