>

SAW Gebabbel - 31.01.14

#
PhillySGE schrieb:
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.

endlich mal ein Insider. Danke.
#
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.


So denkt ja auch niemand.
Veh glaubt, er könne mit der stärksten Elf drei Punkte gegen Braunschweig holen.
Und damit er die auch sicher aufbieten kann, lässt er Zambrano und Rode in München draußen, damit sie nicht gesperrt sind gegen die Blaugelben.

Auf das Münchenspiel bezogen, kann Veh auch denken, er schon Rode und Zambrano und brint 2 SPieler die 100% in die Zweikämpfe gehen können. Denn die Vorgabe wäre klar, das Zambrano udn Rode bitte keine Gelbe kassieren sollen. Somit eventuell auch nur mit Handbremse gegen die Übermannschaft antreten kann.

Ich sehe übrigens nicht, dass wir eine A-/B-Mannschaft haben. Finde das wir 15-18 Spieler auf einem Niveau haben, auch wenn Carlos mMn der beste IV ist den wir haben, traue ich es allen anderen auch zu gegen die Bayern zu bestehen, auch wenn ich lieber Bamba in der IV sehe, als Madlung! Aber das entscheidet ja AV und nicht ich.
#
Ich finde es etwas seltsam, dass doch einige von einer B-Elf und von Abschenken sprechen. Liest man im Forum die neueren Beurteilungen der Spieler, die jetzt draußen bleiben, so kann man genauso gut von einer Stärkung sprechen.   Inui oder Barnetta? der im letzten Spiel kaum sichtbare Aigner oder Joselu? Bedenkt man, was über die Spielstärke von Rode seit Bekanntwerden seines Wechsels hier abgelästert wurde, ist auch die Alternative Flum nicht mit Abschenken in Verbindung zu bringen, zumal dieser bis vor kurzem absoluter Stammspieler war. Nur bei Madlung für Zambrano kann man sich weitgehend einig sein, obwohl die Gefahr eines Foulelfmeters in München durch diesen Wechsel wohl eher reduziert wird.

Unter dem Aspekt, dass Braunschweig geschlagen werden muss, kann eine Rotation nur gut sein, und auf unserer Bank sitzen ja nun wirklich viele, die ihre Chance suchen.
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    


die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.


So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.


Welche zusätzliche Kohle?
Wieso von Gehaltsliste runter?
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.
Oder glaubst du wirklich das sich Lautern einen Lakic leisten kann?
Die 2.5 mio gehalt werden lediglich umverteilt;
50% WOB...25% SGE....25% FCK

Ich glaube auch nicht das noch jemand.kommt


Ne Quelle kannst du sicherlich auch posten, oder?
#
Ibanez schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.


So denkt ja auch niemand.
Veh glaubt, er könne mit der stärksten Elf drei Punkte gegen Braunschweig holen.
Und damit er die auch sicher aufbieten kann, lässt er Zambrano und Rode in München draußen, damit sie nicht gesperrt sind gegen die Blaugelben.

Auf das Münchenspiel bezogen, kann Veh auch denken, er schon Rode und Zambrano und brint 2 SPieler die 100% in die Zweikämpfe gehen können. Denn die Vorgabe wäre klar, das Zambrano udn Rode bitte keine Gelbe kassieren sollen. Somit eventuell auch nur mit Handbremse gegen die Übermannschaft antreten kann.


Und das birgt auch andere Risiken. Zieht man im falschen Moment zurück, kann man sich auch mal verletzen.
#
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.

endlich mal ein Insider. Danke.



Google machts möglich.
Gern geschehen
#
Laut **** ist Madlung heute im Training nicht dabei.. weiß jemand warum?
#
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    


die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.


So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.


Welche zusätzliche Kohle?
Wieso von Gehaltsliste runter?
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.
Oder glaubst du wirklich das sich Lautern einen Lakic leisten kann?
Die 2.5 mio gehalt werden lediglich umverteilt;
50% WOB...25% SGE....25% FCK

Ich glaube auch nicht das noch jemand.kommt


So ein Quatsch! Warum sollten wir jetzt noch Gehalt für Lakic zahlen? Wenn jemand noch am Gehalt beteiligt sein sollte, dann WOB, da die die Transferrechte besitzen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut **** ist Madlung heute im Training nicht dabei.. weiß jemand warum?  


Wird für Sonntag geschont.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
PhillySGE schrieb:
steps82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    


die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.


So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.


Welche zusätzliche Kohle?
Wieso von Gehaltsliste runter?
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.
Oder glaubst du wirklich das sich Lautern einen Lakic leisten kann?
Die 2.5 mio gehalt werden lediglich umverteilt;
50% WOB...25% SGE....25% FCK

Ich glaube auch nicht das noch jemand.kommt


So ein Quatsch! Warum sollten wir jetzt noch Gehalt für Lakic zahlen? Wenn jemand noch am Gehalt beteiligt sein sollte, dann WOB, da die die Transferrechte besitzen!


Leider falsch.
Wir haben Lakic an den FCK verliehen. Wir zahlen sein Januar 2013 c.a. 50% des WOB Gehalts(geschätzt 2.5- 2.7 mio lt. Kicker)
WOB zahlt die anderen 50%.

FCK kann sich als 2 Ligist die 1.2 Mio p.a. bzw. 600 k für 6 Monate nicht leisten. Ergo übernehmen wir anteilig.
Ähnlich bei Occean, bei dem wir ein Teill des Gehalts bis 2015 weiterzahlen. Oder bis vor kurzen auch bei Friend.

Ist aber auch völlig egal. Er ist ja.nun weg.
#
PhillySGE schrieb:


FCK kann sich als 2 Ligist die 1.2 Mio p.a. bzw. 600 k für 6 Monate nicht leisten. Ergo übernehmen wir anteilig.
Ähnlich bei Occean, bei dem wir ein Teill des Gehalts bis 2015 weiterzahlen. Oder bis vor kurzen auch bei Friend.

Ist aber auch völlig egal. Er ist ja.nun weg.


Und hast du dafür auch eine Quelle?
#
wir können Lakic nicht verleihen, da er nicht uns gehört. Somit ist das auch mit Friend/Occean nicht vergleichbar. Wo hast denn deine Infos her? Aus der Bravo-Sport?
#
MrBoccia schrieb:
wir können Lakic nicht verleihen, da er nicht uns gehört. Somit ist das auch mit Friend/Occean nicht vergleichbar. Wo hast denn deine Infos her? Aus der Bravo-Sport?


Doch.
Das Transfergeschäft kam zwischen uns und FCK zustande.
Les bitte nochmal genau.
Weshalb dieser Ton? Es geht auch anders und entspannter
#
PhillySGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir können Lakic nicht verleihen, da er nicht uns gehört. Somit ist das auch mit Friend/Occean nicht vergleichbar. Wo hast denn deine Infos her? Aus der Bravo-Sport?


Doch.
Das Transfergeschäft kam zwischen uns und FCK zustande.
Les bitte nochmal genau.
Weshalb dieser Ton? Es geht auch anders und entspannter


Könntest du mal auf meine Frage antworten und die (nicht existierende) Quelle posten?  
#
PhillySGE schrieb:
Weshalb dieser Ton? Es geht auch anders und entspannter


Du wurdest nun mehrfach nach der Quelle für die Beahuptungen gefragt, ausser google kam da noch nix bisher. Da braucht man sich nicht zu wundern.
#
schobbe schrieb:
PhillySGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir können Lakic nicht verleihen, da er nicht uns gehört. Somit ist das auch mit Friend/Occean nicht vergleichbar. Wo hast denn deine Infos her? Aus der Bravo-Sport?


Doch.
Das Transfergeschäft kam zwischen uns und FCK zustande.
Les bitte nochmal genau.
Weshalb dieser Ton? Es geht auch anders und entspannter


Könntest du mal auf meine Frage antworten und die (nicht existierende) Quelle posten?    


Weshalb schaust du nicht einfach ins SAW? Oder googlst?

Oder warte bis 13.00 auf die aktuelle Transferliste!
Abzugebener Verein: Eintracht Frankfurt.

WIR verleihen den Spieler an den FCK weiter. ERGO sind wir und FCK Vertragspartner.
WOB ist ab dem 1.7.14 dann der Ansprechpartner für den FCK.


Der Stürmer wird zunächst bis Saisonende von der Eintracht in die Pfalz ausgeliehen. "Ich will nicht nur für ein paar Monate zurückkehren", erklärte Lakic bei "kicker.de". Sollte der FCK den 30-Jährigen weiterverpflichten wollen, ist der VfL Wolfsburg der Ansprechpartner. Dort steht Lakic noch bis Juni 2015 unter Vertrag.

Die Quellen zum Leihgeschäft WOB zur SGE vom Januar 2013 sind auch noch für jeden nachlesbar: WOB übernimt 50% des Gehaltes von gesch. 2.5-2.7 MIO.
#
lt. aktueller Transferliste ist bei Lakic abgebender Verein der VW. Genauso wie es logisch wäre, Leihe an uns, Auflösen der leihe, Leihe an Lautern. Somit sollten wir auch nix mehr zahlen.
#
PhillySGE schrieb:
Oder warte bis 13.00 auf die aktuelle Transferliste!
Abzugebener Verein: Eintracht Frankfurt.

das nennt man wohl Eigentor mit Schmackes.
#
keiflersisu schrieb:
Ich finde es etwas seltsam, dass doch einige von einer B-Elf und von Abschenken sprechen. Liest man im Forum die neueren Beurteilungen der Spieler, die jetzt draußen bleiben, so kann man genauso gut von einer Stärkung sprechen.   Inui oder Barnetta? der im letzten Spiel kaum sichtbare Aigner oder Joselu? Bedenkt man, was über die Spielstärke von Rode seit Bekanntwerden seines Wechsels hier abgelästert wurde, ist auch die Alternative Flum nicht mit Abschenken in Verbindung zu bringen, zumal dieser bis vor kurzem absoluter Stammspieler war. Nur bei Madlung für Zambrano kann man sich weitgehend einig sein, obwohl die Gefahr eines Foulelfmeters in München durch diesen Wechsel wohl eher reduziert wird.


Absolut richtig!
Dennoch ist es nicht schlecht für uns, wenn diese Wechsel als Selbstschwächung und Abschenken wahrgenommen werden! Sollen die Bayern das ruhig mal so sehn!
#
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/69-13-14.pdf

Passt da noch was?
Mr. C. ist nicht drauf.
Als Hübner sagte, wir werden nicht mehr aktiv, gab's keinen Zweifel mehr, dass wir noch einen bekommen.
Wie schaut's?


Teilen