>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
Basaltkopp schrieb:
Noch knapp 25 Stunden bis die alles entscheidende Transferliste geschossen wird.


und dann geht das gejammer richtig los.
#
#
is er schon da???  
#
Hab ihn mit Hübner am Flughafen gesehen!!!  
#
Mainhattener schrieb:
Hab ihn mit Hübner am Flughafen gesehen!!!    


Mit Helmer ?  
#
ich glaube er war im taxi  

aber mit a-transfers und wunschspielern hatte veh ja nicht so viel glück bisher, wie viele sogenannte wunschspieler wurden denn schon geholt und wie viel davon sind noch da, bzw. helfen der eintracht weiter?

namen sind schall und rauch, deshalb ist mir egal wer kommt.
#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab ihn mit Hübner am Flughafen gesehen!!!    


Mit Helmer ?    


Beim rumstreunen auf dem Flughafen, hat Hübner so einen Schwarzen Kicker endeckt, der auf dem Weg nach Istanbul war.  
#
MrBoccia schrieb:


Du hast den Koreaner gesehen?  

Arme Sau, lass Dich psychologisch betreuen.
#
Zoller wird es nicht... wie konnte Hübner da nur pennen? Wir steigen ab!!!!einself  
#
Ich habe Angst mir beim Bäcker ein paar Stückchen zu holen, wer weiss was das Tütenorakel offenbart.  
#
Herzlich Willkommen
Lincoln und N. Bendtner!
#
Herrlich, ein Spiel gewonnen und schon wird so ein (in meinen Augen gar nicht so unangebrachter) Thread zu einem Narrenspiel.
Ach Eintracht, wie lieb ich Dich hab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zoller wird es nicht... wie konnte Hübner da nur pennen? Wir steigen ab!!!!einself    


Die Frage ist nicht wie, sondern wo? Jedenfalls nicht bei Fischer, da hat NadW schon genächtigt.
#
sCarecrow schrieb:
Herrlich, ein Spiel gewonnen und schon wird so ein (in meinen Augen gar nicht so unangebrachter) Thread zu einem Narrenspiel.
Ach Eintracht, wie lieb ich Dich hab.


Der Thread war von Anfang an ein Narrenspiel, da uns ein sog. A-Transfer weder angekündigt noch versprochen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Herrlich, ein Spiel gewonnen und schon wird so ein (in meinen Augen gar nicht so unangebrachter) Thread zu einem Narrenspiel.
Ach Eintracht, wie lieb ich Dich hab.


Der Thread war von Anfang an ein Narrenspiel, da uns ein sog. A-Transfer weder angekündigt noch versprochen wurde.


So sieht es aus. Der Threadtitel ist schon dämlich, also muss sich der Inhalt anpassen. Die Eintracht wird noch über einige Jahre  keinen A-Transfer, Kracher, Knaller oder wie man es sonst noch so nennt holen, dafür fehlt schlicht und ergreifend das Geld.
#
ich will aber ein A-Transfer, Sofort!!  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Herrlich, ein Spiel gewonnen und schon wird so ein (in meinen Augen gar nicht so unangebrachter) Thread zu einem Narrenspiel.
Ach Eintracht, wie lieb ich Dich hab.


Der Thread war von Anfang an ein Narrenspiel, da uns ein sog. A-Transfer weder angekündigt noch versprochen wurde.


So sieht es aus. Der Threadtitel ist schon dämlich, also muss sich der Inhalt anpassen. Die Eintracht wird noch über einige Jahre  keinen A-Transfer, Kracher, Knaller oder wie man es sonst noch so nennt holen, dafür fehlt schlicht und ergreifend das Geld.


Na ja ob uns das Geld fehlt, das bezweifle ich dann doch.

Nur was ist ein A-Transfer?
Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?

Diese Liste könnte man noch unendlich weiter schreiben.
Aus meiner Sicht ist kein Spieler dabei, den ich (bezahlbar) hier sehen möchte, außer Adama Traore (Mali U20). Den werden die meisten aber erst als Knaller bezeichnen, wenn er bei einer Europäischen Spitzenmannschaft und unbezahlbar, spielt.
#
Afrigaaner schrieb:

Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?




1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis

2. Kein Problem.

3. Eher nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?




1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis

2. Kein Problem.

3. Eher nicht.



Zeitnah und mit einem gewissen Witz ... wer zur Hölle hat c-es Nich gehakt ?


#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?




1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis

2. Kein Problem.

3. Eher nicht.



Cousin von Marco Knaller, Sohn von Walter Knaller, Neffe von Wolfgang Knaller.

ich kann nicht mehr - das ist der Knaller


Teilen