>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
nürnberg führt auch 1:2 in berlin und somit ist der hsv auf den 17. tabelenplatz
#
Was kann gegen Eintracht schiefgehen, daraufhin Breitner "gar nix"            
#
MrBoccia schrieb:
Inui hätte ich heute unbedingt gebracht. Müller hätte aus diesem Zweitligakicker Sushi gemacht.  


Mal schauen ob er Fondue aus Barnetta macht.
#
Und bzgl Aufstellung, vllt. liegts ja an dem, was der blöd-Ticker schreibt

Mit einem Durchschnittsalter von 27,2 Jahren spielt Frankfurt mit seiner ältesten Bundesliga-Elf seit etwa 3 Jahren. Insgesamt bringt die Veh-Startelf sogar mehr Bundesliga-Erfahrung aufs Feld (1546 Spiele) als das Team der Bayern (1534 Spiele).
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen.


Dass Veh sprunghaft ist, ok. Einverstanden. Aber vllt. liegts einfach daran, dass eine defensiv abwartend eingestellte Hertha eine andere Aufstellung und Taktik erfordert als die derzeit beste Mannschaft der Welt.


Klaro. Aber ist es nicht auch wahr, dass dieses Team zur Zeit nicht mal weiß, wie Plan A zu spielen ist? Wie gesagt, nach einer ganzen Vorbereitung war Inuiim Team, der recht  schnell von Schröckeersetzt wurde und jetzt spielt Quillo.

Versteht das noch wer?
#
Ich habe meinen Pool gereinigt.

Letztes WE hat es danach zum Sieg gereicht.
#
Hahahha was ne geile Sache da in Berlin!

Hat der Nürnberger ja alles richtig gemacht und den Ball mit der Hand gehalten
#
Nürnberg gewinnt in Berlin, die Eintracht punktet bei den Bayern. Tag der Kellerkinder!  ,-)
#
zumsel schrieb:
Was kann gegen Eintracht schiefgehen, daraufhin Breitner "gar nix"              


Und genau wegen so was:

Sieg!!!!
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen.


Dass Veh sprunghaft ist, ok. Einverstanden. Aber vllt. liegts einfach daran, dass eine defensiv abwartend eingestellte Hertha eine andere Aufstellung und Taktik erfordert als die derzeit beste Mannschaft der Welt.


Klaro. Aber ist es nicht auch wahr, dass dieses Team zur Zeit nicht mal weiß, wie Plan A zu spielen ist? Wie gesagt, nach einer ganzen Vorbereitung war Inuiim Team, der recht  schnell von Schröckeersetzt wurde und jetzt spielt Quillo.

Versteht das noch wer?



Nicht alles was Du nicht verstehst ist falsch.
#
Der Reif....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe meinen Pool gereinigt.

Letztes WE hat es danach zum Sieg gereicht.  


Pool könnte ich jetzt gebrauchen, ich weiß nicht warum aber ich bin uffgerecht und eine Art kalter Schweiss......  ,-)
#
Foofighter schrieb:
zumsel schrieb:
Was kann gegen Eintracht schiefgehen, daraufhin Breitner "gar nix"              


Und genau wegen so was:

Sieg!!!!


jawoll ja  
#
Mhm, die Tabelle sah vor den FCN Sieg besser aus. Hoffentlich gelingt die große Überraschung.
#
Quote von 16 bei Tipico, ein 10er war es mir wert.....
#
Die Bayern Fans sehen aus wie die vom Nix.....
#
Sualk67 schrieb:
Der Reif....  


Solange es nicht der TuT ist, ist es mir eigentlich egal.
#
Kevin mach' uns den Oka!
#
Leichter Regen. Verdammt, trifft wieder mal das technisch bessere Team  
#
Eben eingeschaltet....und dann gleich so ne Grütze von Reif  


Teilen