Ich find unsere Jungs machen das garnicht so schlecht Es fehlt noch ein wenig Klarheit und ein bisschen mehr Selbstvertrauen beim Kontern, dann geht da noch was
Hessenpower schrieb: Kadlec für Rosenthal wäre vielleicht ne Option für die zweite Halbzeit.
Ich glaube da eher an Weis. Kadlec ist im Moment einfach bei Veh unten durch. Wenn Veh an ihm kritisiert, dass er nicht körperlich genug spielt, wird er ihn wohl kaum gegen die Bayern bringen.
Hessenpower schrieb: Kadlec für Rosenthal wäre vielleicht ne Option für die zweite Halbzeit.
Ich glaube da eher an Weis. Kadlec ist im Moment einfach bei Veh unten durch. Wenn Veh an ihm kritisiert, dass er nicht körperlich genug spielt, wird er ihn wohl kaum gegen die Bayern bringen.
nich erwähnenswert
Langsam langst mit Reif!!!
Wir können uns nur limitierte leisten.
Es fehlt noch ein wenig Klarheit und ein bisschen mehr Selbstvertrauen beim Kontern, dann geht da noch was
Das haben die meisten Leute auch von Barnetta behauptet, bevor er zu uns kam.
Was ist nur los mit dir??
DJ arbeitet nicht genug nach hinten, sein Flügel ist immer offen wie ein Scheunentor
Auf Ecke Tor
Schwimm rüber...
Ihr glaubt Veh wechselt in der HZ?
1:1 und HZ