>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Vielleicht hätte Veh doch einfach mal vorher den Mund gehalten
#
RoW schrieb:
Madlung gefällt mir richtig gut lass den noch mehr Spielpraxis bekommen und wir haben einen neuen Chef in der Abwehr!


Lass Madlung mal in nem Spiel spielen in dem wir nicht 90 Minuten im eigenen 16er stehen und er stattdessen Laufduelle bestreiten muss ...
#
das Spiel ist eh ungewinnbar. Veh soll paar Stammkräfte auswechseln. Ob sie jetzt noch 2 Stk bekommen ist eh egal.
#
Hasenfuss schrieb:
Oh, Lala! 2:0!


Freu Dich.
#
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...
#
Ja mei, was hat man denn erwartet. Ich muss Veh recht geben, Spiel ruhig und ohne Verletzte zu Ende spielen und danach lieber Braunschweig mit aller Kraft weghauen.

Gegen Bayern ist halt nichts zu holen  :neutral-face
#
Ärgerlich und sau dämlich dass es 2:0 steht , so ein Drecks Ding sich nochmal reinhauen zu lassen ist schon ein wenig selbst schuld ! Mit 1:0 wäre es ein relativ enges Spiel gewesen aber jetz hab ich soviel Angst wie unsere Mannschaft dass wir Richtig untergehen
#
schobbe schrieb:
Timmi32 schrieb:
Dj, Joselu und Madlung gefallen, find ich...


DJ arbeitet nicht genug nach hinten, sein Flügel ist immer offen wie ein Scheunentor


DJ kann nur offensiv, ist doch bekannt
#
Deus schrieb:
RoW schrieb:
Madlung gefällt mir richtig gut lass den noch mehr Spielpraxis bekommen und wir haben einen neuen Chef in der Abwehr!


Lass Madlung mal in nem Spiel spielen in dem wir nicht 90 Minuten im eigenen 16er stehen und er stattdessen Laufduelle bestreiten muss ...


Das weiß jeder das er nicht der schnellste ist, dafür hat er andere Qualitäten!
#
Mmh, schwer zu beurteilen das Ganze. Ich würde sagen: verdient, aber unnötig. Vor allem das zweite Tor darf nicht fallen. Und wenn wir vorne mal etwas effektiver... ach lassen wir das...

Bisher bei uns zwei beinahe Totalausfälle: Rosenthal und Barnetta. Madlung dagegen gar nicht so schlecht bisher

Insgesamt sind wir (leider?) zu vorsichtig...
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, Lala! 2:0!


Freu Dich.


Gegenangriff, Du musst aber auch auf alles anspringen...Hasenfuss ist eine Frau und kommt aus Alzey... ,-)
#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ich nenne nur das Ziel. Nicht den Weg.  
#
eagle1972 schrieb:
Hand dante oder ?


Sah ein bisschen merkwürdig aus ..
Aber Hand + Dante wird doch eh nicht gepfiffen, also egal

Ja, aus dem Größenvorteil müsste man ein bißchen was machen können
#
Die Punkte heute hat sowieso keiner eingeplant, daher hält sich meine Frustration in Grenzen. Aber es wäre schon noch gut, wenn man zumindest für die Tordifferenz den Kasten in der zweiten HZ (halbwegs) sauber halten könnte. Ein 5:0 brauchts heute wirklich nicht.
#
Südattila schrieb:
Ja mei, was hat man denn erwartet. Ich muss Veh recht geben, Spiel ruhig und ohne Verletzte zu Ende spielen und danach lieber Braunschweig mit aller Kraft weghauen.

Gegen Bayern ist halt nichts zu holen  :neutral-face  


Im Prinzip hast Du Recht, der FC[bad]*****[/bad] macht einen Terror der normalerweise das FBI auf den Plan rufen muss....
#
planscher08 schrieb:
das Spiel ist eh ungewinnbar. Veh soll paar Stammkräfte auswechseln. Ob sie jetzt noch 2 Stk bekommen ist eh egal.


genau. Und das geilste ist das die bayern"fans" und der reif da voll begeistert sind
#
Ich persönlich würde die Mannschaft nicht mehr auf den Platz schicken. Die Bayern können doch eh ne zweite Mannschaft aufstellen, sollen die doch gegen sich selbst spielen.
#
Am besten find ich die ganzen Meckertanten die während des Spiels unseren Untergang prophezeien und nachher wieder über die Einstellung des Trainers und der Mannschaft motzen.

Macht doch keinen Spaß...
#
grossaadla schrieb:
Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.


Nein, aber Gelbe hätten die sich heute auch keine geholt, es sei denn sie hätten jemanden über 5 Meter umgepustet. Mit so einem Zweikampfverhalten (sofern es man so nennen kann) gewinnst du gegen keine Mannschaft aus der Bundesliga.
#
Naja, wir wollten nix und das bekommen wir. Joselu, Meier und Pirmin raus, damit die auch noch für Braunschweig geschont werden.


Teilen