>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Schröck und Kadlec für Barnetta und Rosenthal fänd ich gut. Mal schauen, was der meistertrainer so macht...
#
laaaaangweiiiiilig
#
Dem Reif geht gleich einer ab. Hätte nicht gedacht das man den Thurn&Taxis toppen kann.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich nehme bisher mit, dass Bayern nicht nur die hässlichsten Spieler hat und Hoeness offenbar immer noch auf freiem Fuss ist


und so unfair
die wollen gegen uns gewinnen
#
Deus schrieb:
RoW schrieb:
Madlung gefällt mir richtig gut lass den noch mehr Spielpraxis bekommen und wir haben einen neuen Chef in der Abwehr!


Lass Madlung mal in nem Spiel spielen in dem wir nicht 90 Minuten im eigenen 16er stehen und er stattdessen Laufduelle bestreiten muss ...


Ee spielt aber in einer Mannschaft die leider sehr häufig im eigenen 16er versammelt ist. Für diesen Zweck ist er scheinbar der richtige.
#
Mensch Leute, alle nur am meckern hier. Wir spielen doch echt nicht so schlecht. Hinten einmal der Klasse von Bayern beugen müssen und ein unglückliches Ding.
Sonst spielen wir mit und nach vorne sieht das gar nicht mal so schlecht aus, einige Klassen besser las gegen die dicke Bertha.

Was erwarten denn hier einige Leute?
#
So. Reif hat sich neue Tempos besorgt. Es kann weitergehen.
#
raideg schrieb:
grossaadla schrieb:
Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.


Bin eigentlich recht fassungslos, das es hier tatsächlich Traumtänzer gibt, die glauben wir könnten dort was holen  
Alleine deren Offensivabteilung ist teurer als unser gesamte Kader.
Ein Robben hockt mal eben auf der Bank, bei uns wäre er der König und wäre nicht zu ersetzen.
Was denken sich einige eigentlich?
Das die Eintracht in diesem Spiel froh sein kann nicht unter die Räder zu kommen, um die Torbilanz nicht zu negativ zu gestalten, dürfte jedem der ein bisschen sich um Fußball kümmert klar sein.
Zu Hause und wenn jeder mindestens 150% gibt und die Bazis einen schlechten Tag erwischen ist vielleicht was drin -aber nicht Bayern in Bestbesetzung und mit Lust auf Fußball - da ist man chancenlos.


Naja, aber "Gras-fressen" sieht anders aus.
Wie wir teilweise agieren ist lustlos und schwächelnd.
Die kicken auch nicht alle das erste mal. ein bißchen was können unsere auch,
#
Warrior4Success schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  


Du bist Fan? Von was oder wem? Von der Eintracht und dem Fußball allgemein sicher nicht.
#
eagle1972 schrieb:
Hand dante oder ?



Ajo, sicher. Aber wen juckts? Den Schiri ganz sicher nicht.
#
Warrior4Success schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  


ein Fan definiert sich für mich durch Unterstützung der Mannschaft,durch Identifikation mit dem Verein (und noch n paar Kleinigkeiten mehr).Dich selbst als Fan zu bezeichnen ist eigentlich ne Frechheit.
#
reif halts maul
#
Warrior4Success schrieb:
Diese total verunsicherte Mannschaft.  


Ich denke mal, dass Du das ernst meinst. Damit hast Du Dir das verdient:

DEPP!
#
Warrior4Success schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  


Ich habe noch nicht mal studiert, was Du hier versuchst ist peinlich...
Du bist quasi und äh generell überführt..raffs doch.
#
Rheuma_Kai schrieb:
So. Reif hat sich neue Tempos und Windeln besorgt. Es kann weitergehen.  


War so frei ...
#
Timmi32 schrieb:
Schröck und Kadlec für Barnetta und Rosenthal fänd ich gut. Mal schauen, was der meistertrainer so macht...


Mich interesseiert nicht was Pep in der zweiten Halbzeit machen wird.
#
Wie wärs wenn wir uns jetzt alle 45 Minuten um den Mittelkreis setzen. Ach nee, gibt ja Gelb und dann gelb-rot wenn Bayern Anstoß hat.
#
Vehs Plan war garnicht so schlecht
Rosenthal irrlichtert ein wenig zu viel herum und lässt DJ zu viel alleine
Rechts würde mir Schröck gegen Ribery besser gefallen
Dann müsste Jung statt Barnetta ein wenig aufrücken
#
Warrior4Success schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  


Und das traust du der Eintracht aus Frankfurt zu?
Ich bin etwas verwundert.
#
7 sekunden ballbesitz gehabt


Teilen