>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sollte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber hätten wir vernünftiger gespielt, wärs halt 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Das ist nur für die Tordifferenz ärgerlich. Wer davon ausgeht, dass wir mit Zambrano, Rode und einer besseren Einstellung heute etwas gerissen hätten, jetzt wo Robbery wieder zurück ist und die Bayern nachm Stuttgart-Spiel wieder wach sind... , der hat scheinbar die Liga dieses Jahr nicht mehr im Blick.

Und selbst wenn es knapp geworden wäre. Da gibts immer noch nen Schiri. Siehe Hinrunde.

Mich würde viel mehr aufregen, wenn wir so ne Leistung gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg oder Nürnberg bringen und gegen die verlieren. Für mich ist das heute ein Streichergebnis und derzeit mache ich mir weniger Gedanken um das 0:5 als um Kevin Trapp.


100 % Zustimmung
#
Haliaeetus schrieb:
Zwischendurch mal ne gute Meldung: angeblich hat Trapp nur eine Knieprellung


Like like like
#
AdlerGG schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich. Dass hier Leute ernsthaft aufgrund des heutigen Spiels Deutungen machen für die weiteren Spiele in den nä. Wochen... Das ist so lächerlich von Euch. Ihr schreibt eine dermaßene Scheisse, dass die Beiträge bis zu mir an den PC stinken.

Braunschweig ist wichtig. Gegen Bayern hätten wir selbst mit Kampf und der besten Leistung zu 99,9 % verloren.


Danke! Wenigstens ein paar können die Lage vernünftig einschätzen und schreiben nicht nur emotionalen Müll.


War doch klar dass es hier wieder so kommt. Klar muss es kein 0:5 sein aber bei den Bauern wird dieses Jahr niemand was holen - weder national noch international. Wichtig ist das nächste Spiel, ich denke und hoffe die Jungs können aber ganz gut einschätzen, dass das heute zwar nix war aber alleine das nächste Spiel gegen Braunschweig zählt. Von unserer bedingungslosen Unterstützung im Waldstadion kann das Team ausgehen, da bin ich mir sicher. Mir scheints nämlich so, als wären viele die hier son Müll schreiben ihre erste Saison im Leben Eintracht Fan. Macht euch alle ma locker, keiner will verlieren aber immerhin haben wir keinen Tabellenplatz verloren.
Klar kann das Torverhältnis am Ende wichtig sein, aber noch ist die Saison nicht gelaufen und mit Braunschweig, Bremen und mit Abzügen auch Stuttgart und Freiburg haben wir in den nächsten Wochen/Monaten Gegner, die jetzt auch net auf Rosen gebettet sind was das angeht. Wir können froh sein, dass wir die Bauern jetz hinter uns haben. Die nächsten Spiele, inklusive das Pokalspiel und das Spiel IN Dortmund, werden komplett anders laufen. Da bin ich mir sicher. Und im Gegensatz zu manch anderen werd ich mich dann am Ende net feiern, wenn ich Recht hatte. Ist ja unerträglich was W4S und Konsorten hier wieder abliefern, geht doch zu den Bauern dann habt ihr solche Sorgen nie wieder in eurem Leben.  
#
Und jetzt regt euch mal alle bissl ab. Veh hat heute geschont, die Mannschaft ebenfalls abgeschenkt. Da braucht man sich jetzt nicht zu beschweren, wenn das schon tagelang klar war. Er wollte den Fokus auf Braunschweig legen. Also müssen wir Veh und das Team daran messen. Gegen die müssen wir gewinnen. Müssen.
#
Wo kommen nach so einem Spiel eigentlich die ganzen hirnlosen her ?
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.

Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?






Das war vor 6,5 Jahren, damals sind die Bayern im Uefa-Cup Halbfinale mit 0:4 gegen Petersburg ausgeschieden. Schwachsinn, damals mit heute zu vergleichen.

Die Übermacht der Bazis ist dank CL usw. zu groß geworden. Wird Zeit dass der Rest der Liga sie komplett ignoriert und die C-Elf gegen sie spielen lässt, das wird denen richtig auf die Nüsse gehen. Glaube kaum dass sie sich dann auf die Meisterschale einen schrubben werden.

Die Liga ist trotz Dortmund, VW, Bayer, Gazprom noch ausgeglichen genug. Der Absitegskampf und der Kampf um Europa machen immer noch bock, shice auf Platz 1.
#
Das war nichts und da gibt es nichts schön zu reden!
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.

Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?





Siege einplanen können ohnehin allenfalls die Bayern. Allerdings können wir jetzt schon einplanen, dass wir bei einem Sieg gegen BS von Dir hier zum Glück nichts lesen müssen.


Dass du immer persönlich werden musst. Bist du etwa eine Frau? Bleib mal bei der Sache.


Ach, lasse die Luftpumpe doch. Der hat sowieso immer recht, von daher einfach nicht hinhören.

Zum Spiel gegen Braunschweig: Da muss erstmal ein Sieg her! Wenn das nach dem Debakel von heute nämlich schief geht, dann stecken wir ganz tief unten drin und Armin hat sich verzockt.

Ich wüsste ausser Djakpa keinen, der sich irgendein Startrecht gegen Braunschweig erspielt hätte. Selbst Meier war über die neunzig Minuten völlig unsichtbar. Warum Barnetta immer noch sämtliche Eckstöße treten darf, das werde ich sowieso nie verstehen. Seit der hier ist, hat der noch kein einziges gutes Spiel gemacht.
#
Mich regt nur auf das kein, aber wirklich kein Bundesligist in der lage ist da irgendwie mit zu halten. Alle sollten es so machen wie wir. Nix tun, Stammkräfte schonen und die ohne kampf gewinnen lassen. Und selbst da freuen die sich noch alle als hätten die alle titel der welt gewonnen.
#
Braunschweig = Laufkundschaft  ???

Die arbeiten richtig gut und  waren gegen Dortmund echt stark.

Das ist ganz schön vermessen von manchen hier...
#
Veh hat also durch seine Aussagen und das Draussen-lassen von 2 Spielern das Spiel abgeschenkt? Ich lach mich kaputt.

Als würde der Trainer intern das gleiche erzählen wie in der Presse. Mit Sicherheit hat er die Mannschaft akribisch eingestellt wie immer. Die Bayern haben heute gespielt wie ein aufgezogener Brummkreisel, da kann weder Rode noch Zambrano was dran ändern.

Wir sind sicherlich nicht die letzten, die gegen die Bauern dermaßen unter die Räder kommen...
#
Zweikampfquote übrigens ganau 50:50. Dass wir nicht gekämpft haben, unterschreibe ich nicht. Die beste Mannschaft der Welt wird hoffentlich unsere Konkurrenten ähnlich hoch besiegen und dann ist auch das Torverhältnis wieder egalisiert.
#
Nanami schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.

Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?





Siege einplanen können ohnehin allenfalls die Bayern. Allerdings können wir jetzt schon einplanen, dass wir bei einem Sieg gegen BS von Dir hier zum Glück nichts lesen müssen.


Dass du immer persönlich werden musst. Bist du etwa eine Frau? Bleib mal bei der Sache.


Ach, lasse die Luftpumpe doch. Der hat sowieso immer recht, von daher einfach nicht hinhören.

Zum Spiel gegen Braunschweig: Da muss erstmal ein Sieg her! Wenn das nach dem Debakel von heute nämlich schief geht, dann stecken wir ganz tief unten drin und Armin hat sich verzockt.

Ich wüsste ausser Djakpa keinen, der sich irgendein Startrecht gegen Braunschweig erspielt hätte. Selbst Meier war über die neunzig Minuten völlig unsichtbar. Warum Barnetta immer noch sämtliche Eckstöße treten darf, das werde ich sowieso nie verstehen. Seit der hier ist, hat der noch kein einziges gutes Spiel gemacht.


Trapp noch vor dem DJ
#
eagle1972 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Zwischendurch mal ne gute Meldung: angeblich hat Trapp nur eine Knieprellung


Like like like


So lange Trapp mit ner Knieprellung rauskommt,geht mir das heute völlig am A.... vorbei! Und in Sachen Torverhältnis: Nie im Leben wird das Ende gegen uns entscheiden. Schon weil andere uns da sowieso übertreffen.

Nächste Woche Sieg und es sieht sehr gut aus.
#
Ab wann kann man auf Eintracht-TV mit den Interviews nach dem Spiel rechnen?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
realdeal schrieb:
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.


Gegen so einen Übergegner kommst du doch kaum in die Zweikämpfe.
Scheiße fürs Torverhältnis, aber besser als 5 mal hintereinander 1:0 zu verlieren.
Nächste Woche zählt.


Wir beide schon wieder einer Meinung? Das wird doch hoffentlich nicht zur Gewohnheit  ,-)  


Anscheinend wirst du langsam vernünftig  
Ne aber mal ernsthaft, wenn man sich hier den Rest so anhört.... bin ich froh das es hier noch n paar Leute gibt die von Fußball n bisschen mehr verstehen, als "hätte veh gesagt wir können da was holen, dann hätten wir da auch was geholt"


Du musst das mit den Leuten hier im Forum so sehen wie ich, die Namen, die Du nie nie gelesen hast oder dich dran erinnern kannst...ignorieren, genau wie den Koreaner und Konsorten Dann bleibt nämlich nicht mehr viel über
#
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sollte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber hätten wir vernünftiger gespielt, wärs halt 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Das ist nur für die Tordifferenz ärgerlich. Wer davon ausgeht, dass wir mit Zambrano, Rode und einer besseren Einstellung heute etwas gerissen hätten, jetzt wo Robbery wieder zurück ist und die Bayern nachm Stuttgart-Spiel wieder wach sind... , der hat scheinbar die Liga dieses Jahr nicht mehr im Blick.

Und selbst wenn es knapp geworden wäre. Da gibts immer noch nen Schiri. Siehe Hinrunde.

Mich würde viel mehr aufregen, wenn wir so ne Leistung gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg oder Nürnberg bringen und gegen die verlieren. Für mich ist das heute ein Streichergebnis und derzeit mache ich mir weniger Gedanken um das 0:5 als um Kevin Trapp.


100 % Zustimmung


Ich weiß nur nicht wie die Spieler mit solch einer Niederlage umgehen. Normalerweise würde ich behaupten wir sehen davon gegen Braunschweig nichts mehr und es wird ein Spiel geben, wo wir den Gegner dominieren. Wir werden es alle erleben und die Daumen drücken! Dann ist das Bayern Spiel schnell vergessen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man muss ein Spiel nicht schon vorher mit Ankündigung abschenken, man kann in Anbetracht unserer Lage wenigstens Schadensbegrenzung betreiben! Das Torverhältnis könnte auch noch eine Rolle spielen und von daher habe ich kein Verständnis für diese Leistung. Gegen Bayern Verlieren ist gar kein Problem, aber abschenken darf man ein Spiel in unserer aktuellen Situation einfach nicht, egal wer der Gegner ist!

Keine Gegenwehr, keine Zweikämpfe, einfach nichts, da Frage ich mich ob man den Hebel fürs nächste Spiel umlegen kann.


Guck dir Manzukic gegen Russ an beim 5:0. Russ hat überhaupt keine Chance den Zweikampf zu gewinnen. Individuell ganz klar unterlegen. Und so sieht es auch auf den anderen Positionen aus. Für dich sieht das dann halt so aus, dass sie nicht in die Zweikampfe gehen. Aber bevor sie überhaupt nachgedacht haben könnten ob sie hingehen oder nicht, ist der Ball schon wieder beim nächsten Bayernspieler. Wenn du hinterher rennst siehst du immer besch.... aus.

Und ob Veh jetzt in einer PK irgendwas erzählt was die Spieler nur in der Zeitung lesen könnten, tut bei dieser Konstellation nichts zur Sache. Die Bayern können sichnur selbst schlagen, indem sie leichtsinnig werden und Fehler machen. Das passiert unter Guardiola aber nicht mehr. Und wenn du dann 0:3 in München hinten liegst... Sorry dann reißt sich keiner mehr den Hintern auf. Dann weißt du bescheid.
#
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sollte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber hätten wir vernünftiger gespielt, wärs halt 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Das ist nur für die Tordifferenz ärgerlich. Wer davon ausgeht, dass wir mit Zambrano, Rode und einer besseren Einstellung heute etwas gerissen hätten, jetzt wo Robbery wieder zurück ist und die Bayern nachm Stuttgart-Spiel wieder wach sind... , der hat scheinbar die Liga dieses Jahr nicht mehr im Blick.

Und selbst wenn es knapp geworden wäre. Da gibts immer noch nen Schiri. Siehe Hinrunde.

Mich würde viel mehr aufregen, wenn wir so ne Leistung gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg oder Nürnberg bringen und gegen die verlieren. Für mich ist das heute ein Streichergebnis und derzeit mache ich mir weniger Gedanken um das 0:5 als um Kevin Trapp.


100 % Zustimmung


+ 1

der Werner hats wieder eiskalt analysiert
#
grinch schrieb:
Zweikampfquote übrigens ganau 50:50. Dass wir nicht gekämpft haben, unterschreibe ich nicht. Die beste Mannschaft der Welt wird hoffentlich unsere Konkurrenten ähnlich hoch besiegen und dann ist auch das Torverhältnis wieder egalisiert.


Dann drücken wir den Bauern nächste Woche in Nürnberg alle Daumen, damit die auch mal ein paar - Tore auf ihr Konto dazu bekommen und wir gegen Braunschweig wieder etwas gut machen.


Teilen