>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
ein paar ganz nette one-touch ballstafetten, die gab's gegen hertha nicht.
auch djakpa fand ich heute gut im spiel, rosenthal gefiel mir ebenfalls besser, als gegen hertha. und wenn joselu vor dem 3:0 den abschluss sucht, gehts eventuell nicht 5:0 aus.
#
Hasenfuss schrieb:
DM-SGE schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?


Nein, andere spielen nicht so "leblos" und holen trotzdem nix.
Veh hat das vollkommen richtig gemacht, Leistungsträger zu schonen.
Und denen, die aufm Platz waren, kann man absolut keinen Vorwurf machen.
Die haben gar nicht richtig gewollt und das war auch vollkommen richtig so.


Soll die letzte Zeile suggerieren, sie könnten es besser?


Mimimimimi
#
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?
#
was man beim einkauf von flum und Rosenthal gesehn haben möchte, versteh ich bis heute nicht.

beide unter aller Kanone sorry
#
Welche B-Elf hat denn gespielt? Rode und Zambrano waren draussen und?
Das macht aber doch keine B-Elf aus. Was ist nächstes Jahr, wenn Rode nicht mehr da ist und Carlos verletzt? Spielen wir dann immer mit ner B-Elf?
Oder wenn Flum und Rosenthal draußen gebleiben wären, wäre es dann auch ne B-Elf?

Manchmal fragt man sich, wie manche Menschen hier überhaupt überleben können, ohne Hirn
#
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.
#
asdff
#
Doof ist nur das wir so 0 Chance gegen Dortmund im Pokal Liga haben ;-P
#
DM-SGE schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?


Nein, andere spielen nicht so "leblos" und holen trotzdem nix.
Veh hat das vollkommen richtig gemacht, Leistungsträger zu schonen.
Und denen, die aufm Platz waren, kann man absolut keinen Vorwurf machen.
Die haben gar nicht richtig gewollt und das war auch vollkommen richtig so.


Dann wäre es cleverer gewesen man wäre gar nicht abgetreten. Hätte man jetzt ein besseres Torverhältnis  
#
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?
#
realdeal schrieb:
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.


Gegen so einen Übergegner kommst du doch kaum in die Zweikämpfe.
Scheiße fürs Torverhältnis, aber besser als 5 mal hintereinander 1:0 zu verlieren.
Nächste Woche zählt.
#
Gibts ne info bezüglich kevin? Wäre es der neuer gewesen hätte der reif ja alle 2 min ne wasserstandsmeldung abgegeben...
#
Mund abwischen und weiter. Bayern spielt in einer anderen Liga. Die sind nur noch von Großkaliber wie Barca, Real, Arsenal schlagbar. Mir ist egal.
#
Die Bayern sind schon Stark klar, aber das war heute trotzdem arg stümperhaft von unserer Mannschaft. Die ersten 30 min waren noch OK, aber danach haben die nur noch zugeschaut. Über einen Rosenthal will ich gar nicht erst anfangen...    

Naja die nächsten Bulispiele zählts, außer vielleicht gegen den BvB. Alle die hier wieder abdrehen und Veh feuern wollen, sollten sich evtl ein anderes Hobby suchen.  
#
Christoph44 schrieb:
Doof ist nur das wir so 0 Chance gegen Dortmund im Pokal Liga haben ;-P


Welch ein Blödsinn. Ist ein ganz anderes Spiel, daheim und ein mindestens eine Klasse schlechterer Gegner.
#
naggedei schrieb:

Dann wäre es cleverer gewesen man wäre gar nicht abgetreten. Hätte man jetzt ein besseres Torverhältnis    

+ Wenn das alle (bzw. viele) in der Bundesliga machen würden, dann würde Bayern keine Karten für Heimspiele mehr verkaufen.
#
Christoph44 schrieb:
Doof ist nur das wir so 0 Chance gegen Dortmund im Pokal Liga haben ;-P


Oje, zwischen drin ist Braunschweig , das ist wichtiger   , alles andere zählt erstmal net .
#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Das stimmt wohl, aber was passiert, wenn wir wegen des Torverhältnisses in die Relegation oder gar Liga 2 müssen?
Ich finds schon diskussionswürdig.
#
HeideEagle schrieb:
ein paar ganz nette one-touch ballstafetten, die gab's gegen hertha nicht.
auch djakpa fand ich heute gut im spiel, rosenthal gefiel mir ebenfalls besser, als gegen hertha. und wenn joselu vor dem 3:0 den abschluss sucht, gehts eventuell nicht 5:0 aus.


Constant war wirklich gut... aber Rosenthal war richtig schlecht... gefühlt jeder Ball den Bauern in die Beine gespielt  
#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Stimmt Torverhältnis hat im Abstiegskampf noch nie gezählt. Zählen ist nicht jedermanns Stärke


Teilen