>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Foofighter schrieb:
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?


So ist das eben. Die Klugscheisser hier regen schon mehr auf als das Spiel selbst. Aber man ist es ja gewohnt von der Jammerlappencrew
#
FrancoforteAllez schrieb:
realdeal schrieb:
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.


Gegen so einen Übergegner kommst du doch kaum in die Zweikämpfe.
Scheiße fürs Torverhältnis, aber besser als 5 mal hintereinander 1:0 zu verlieren.
Nächste Woche zählt.


Wir beide schon wieder einer Meinung? Das wird doch hoffentlich nicht zur Gewohnheit  ,-)
#
Pepe2010 schrieb:
Ich frage mich echt ob Veh den ernst der Lage erkannt hat.

Die Mannschaft wollte verlieren und hat alles getan um auch zu verlieren.
Selten so ein emotionsloses Spiel der Eintracht gesehen.
Hat der Trainier eigentlich irgendein Interesse am Verein.



Jaja, alles getan, um zu verlieren. Natürlich war das emotionslos, ja wir haben es vermutlich vorher abgeschenkt. Hätten wir es nicht getan, wäre es wahrscheinlich ein heroischeres 0:3 geworden, statt ein 0:5 . Ganz toll.

Natürlich hätten wir mit einer anderen Einstellung und anderer Aufstellung ne Top-Chance gehabt gegen einen Verein, der seit anderthalb Jahren kein Heimspiel mehr verloren hat in der Liga.  
#
Brilliant, Herr Veh. Brilliant.

Guter Start in den Februar.  Macht Laune auf mehr (BVB, Porto)

Hoffe Oka hat ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Forza SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
Christoph44 schrieb:
Doof ist nur das wir so 0 Chance gegen Dortmund im Pokal Liga haben ;-P


Welch ein Blödsinn. Ist ein ganz anderes Spiel, daheim und ein mindestens eine Klasse schlechterer Gegner.


Immer noch 2 Klassen besser wie unsere Leistung!
#
Leider langweilig - das muss man leider über diese Spiele sagen
Es war nicht schlecht von den unseren, aber man hat doch deutlich gemerkt, dass sie alle mit angezogener Handbremse gespielt haben. Und auch ein bisschen hüftsteif gegen diese Wuselzwerge, aber was solls

Hauptsache Kevin wurde nicht schwer verletzt
Das sah scheisse aus, wie der käskopp ihm da auf die Kniescheibe gestiegen ist.
Genauso überflüssig wie Mandschukitsch bei seinen Kopfballversuchen in die Gegner springt. Früher hat man das übermotiviert genannt und mal ne Besprechung mit dem Schiri angesetzt.

Also, eine Woche gute Erholung, Training und nie wieder über dieses Spiel nachdenken: aber bitte dafür Braunschweig deutlich schlagen
#
Meine Güte war das peinlich. Da schämt man sich, Eintracht Fan zu sein. Ohne Gegenwehr ab der 1. Minute das Spiel einfach so abzuschenken ist erbärmlich. Wenn Veh denkt, wir haben ohnehin keine Chance, dann soll er doch ALLE Reservisten spielen lassen, damit sich die, die nächste Woche wieder ran müssen, nicht noch zusätzlich zur derzeitigen allgemeinen Verunsicherung einen Downer abholen. Schröck meldet Ribery im Hinspiel quasi ab, darf aber heute wieder keine Minute spielen. Das versehe wer will.
Ich bin ja mal so gespannt auf das Spiel gegen Braunschweig. Wenn das in die Hose geht, sehe ich echt schwarz, zumal Nürnberg einen Lauf hat - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man da heute gesehen hat, wie die in Berlin bis zur letzten Minute gerannt sind und gefightet haben, dann frage ich mich, wann ich das zum letzten Mal von unserer Mannschaft gesehen habe.
Ich will ja nicht unken, aber das heute erinnert mich an eine Spielzeit, an die ich mich eigentlich nicht erinnern möchte (aber selbst da haben wir gegen die Bayern wenigstens dagegegehalten, wenn auch erfolglos). Und jetzt zu sagen, ja das waren ja auch die Super-Bayern heute, ist mir zu billig. Schenken wir dann auch gegen Dortmund ab? Dann haben wir ein Torverhältnis, was uns am Ende noch sehr teuer zu stehen kommen kann.
#
AdlerGG schrieb:
Die Bayern sind schon Stark klar, aber das war heute trotzdem arg stümperhaft von unserer Mannschaft. Die ersten 30 min waren noch OK, aber danach haben die nur noch zugeschaut. Über einen Rosenthal will ich gar nicht erst anfangen...    

Naja die nächsten Bulispiele zählts, außer vielleicht gegen den BvB. Alle die hier wieder abdrehen und Veh feuern wollen, sollten sich evtl ein anderes Hobby suchen.    


Habe bisher noch nieee gegen den Trainer geschossen. Aber wenn einer auf der Bank sitzt und noch das 1:0 fast feiert. Dann frage ich mich für welchen Verein er ist.

Sorrry aber das war von der Einstellung -100% heute
#
Sehen wir es so: in der Hinrunde hatten wir nach 2 Spielen 1:7 Tore und 0 Punkte.

Jetzt haben wir 1:5 Tore und 3 Punkte. Find ich besser.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Stimmt Torverhältnis hat im Abstiegskampf noch nie gezählt. Zählen ist nicht jedermanns Stärke  


Und wäre er rumgesprungen wie Rumpelstilzchen wäre alles okay gewesen?  
#
Chevallaz schrieb:
Foofighter schrieb:
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?


So ist das eben. Die Klugscheisser hier regen schon mehr auf als das Spiel selbst. Aber man ist es ja gewohnt von der Jammerlappencrew


Ähhh... habt ihr das Spiel überhaupt gesehen? Das hätte auch gut und gerne 8:0 ausgehen können.
#
FrancoforteAllez schrieb:
realdeal schrieb:
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.


Gegen so einen Übergegner kommst du doch kaum in die Zweikämpfe.
Scheiße fürs Torverhältnis, aber besser als 5 mal hintereinander 1:0 zu verlieren.
Nächste Woche zählt.


Naja, ich fand schon das etwas der Mut gefehlt hat.
Aber eines ist für mich auch ganz klar: Nächste Woche gegen Braunschweig gibt es keine faule Ausreden mehr. Da erwarte ich einen Sieg und zwar einen überzeugenden Sieg und nicht so ein gewürge wie gegen Hertha.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.



Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?


Stimmt Torverhältnis hat im Abstiegskampf noch nie gezählt. Zählen ist nicht jedermanns Stärke  

Du hast doch heute mehrfach bewiesen, dass Du 120% ahnungslos bist.

Ist doch noch nicht einmal gesage, dass wir wirklich knapper verloren hätten.

Mehr als die Tordifferenz zählen, Du wirst es nicht wissen, die Punkte. Und da müssen wir gegen Braunschweig drei holen.
#
Nochmal: Nur Bremen (7:0) war diese Saison schlechter als wir gegen die Bauern! Wenn das unser Maßstab ist; OK.
#
Aber ganz ehrlich. Dass hier Leute ernsthaft aufgrund des heutigen Spiels Deutungen machen für die weiteren Spiele in den nä. Wochen... Das ist so lächerlich von Euch. Ihr schreibt eine dermaßene Scheisse, dass die Beiträge bis zu mir an den PC stinken.

Braunschweig ist wichtig. Gegen Bayern hätten wir selbst mit Kampf und der besten Leistung zu 99,9 % verloren.
#
nick1982 schrieb:
Brilliant, Herr Veh. Brilliant.

Guter Start in den Februar.  Macht Laune auf mehr (BVB, Porto)

Hoffe Oka hat ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Forza SGE!


Wiedewald ist ein guter .
#
Hier ist ja was los... Meine Favoriten sind awww und Timmi0815  
#
Eben bei Sky "Trapp verletzte sich ohne Fremdeinwirkung..."

lol.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
realdeal schrieb:
Okay, gegen Bayern kann man mal auf den Sack bekommen. Ich finde abermit einem besseren Zweikampfverhalten wär es kein Klatsche geworden.


Gegen so einen Übergegner kommst du doch kaum in die Zweikämpfe.
Scheiße fürs Torverhältnis, aber besser als 5 mal hintereinander 1:0 zu verlieren.
Nächste Woche zählt.


Wir beide schon wieder einer Meinung? Das wird doch hoffentlich nicht zur Gewohnheit  ,-)  


Anscheinend wirst du langsam vernünftig  
Ne aber mal ernsthaft, wenn man sich hier den Rest so anhört.... bin ich froh das es hier noch n paar Leute gibt die von Fußball n bisschen mehr verstehen, als "hätte veh gesagt wir können da was holen, dann hätten wir da auch was geholt"
#
EintrachtCausinho schrieb:
Chevallaz schrieb:
Foofighter schrieb:
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?


So ist das eben. Die Klugscheisser hier regen schon mehr auf als das Spiel selbst. Aber man ist es ja gewohnt von der Jammerlappencrew


Ähhh... habt ihr das Spiel überhaupt gesehen? Das hätte auch gut und gerne 8:0 ausgehen können.

und was willst Du mir damit jetzt sagen?


Teilen