Der eben gerade gerettete Kumpel hat erst mal ne Runde Fußball gespielt *lach*
Franklin Lobos http://en.wikipedia.org/wiki/Franklin_Lobos Der Mann war früher Fußballer, hat u.a. für Regional Atacama gespielt und in der chilenischen Nationalmannschaft um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 1984.
Wie bekommt der letzte eig. die Kapsel zu? Geht das auch von innen? Offensichtlich benötigt man beim Einstieg ja doch Hilfe...und irgendwie muss man den letzten ja auch heil hochkriegen...
Joker_1988 schrieb: Wie bekommt der letzte eig. die Kapsel zu? Geht das auch von innen? Offensichtlich benötigt man beim Einstieg ja doch Hilfe...und irgendwie muss man den letzten ja auch heil hochkriegen...
das weiss der noch nicht, das sagt dem dann der Vorletzte wenn die Klappe zu ist mit einem Äääätschi
Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben
Herrlich, daß man über die Situation schon wieder Scherze machen kann weil alles gut geht.
EFCB schrieb: Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben
Herrlich, daß man über die Situation schon wieder Scherze machen kann weil alles gut geht.
EFCB schrieb: Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben
der war bestimmt der erste und hat sich oben als ein anderer ausgegeben
Der Allerletzte wird unten aus dem Schacht hochgezogen - kommt oben an - und hört dann: "Sanchez, Du Null, Du hast vergessen unten das Licht auszumachen. Was das kostet. Ab ... sofort wieder runter mach das gefälligst aus! Und bei der Gelegenheit wird noch mnal klar Schiff in der Bude gemacht, kapiert?"
EFCB schrieb: Der Allerletzte wird unten aus dem Schacht hochgezogen - kommt oben an - und hört dann: "Sanchez, Du Null, Du hast vergessen unten das Licht auszumachen. Was das kostet. Ab ... sofort wieder runter mach das gefälligst aus! Und bei der Gelegenheit wird noch mnal klar Schiff in der Bude gemacht, kapiert?"
ich denke eher, dass gleich einer ankommt und schreit "Mist sag dem Carlos, er soll mir meine Stempelkarte mit hochbringen, das gibt doch nur wieder Ärger mit der Abrechnung"
na die haben ja echt Promis dabei
Der Stream ist chilenisch, jetzt seh ich es auch. Hatte mich vorhin nur auf Ton und Bilder konzentriert.
ja irgendeiner auf dieser Erde berichtigt immer Wiki, daher holt das auch kein Buch mehr ein
das weiss der noch nicht, das sagt dem dann der Vorletzte wenn die Klappe zu ist mit einem Äääätschi
der war bestimmt der erste und hat sich oben als ein anderer ausgegeben
ey de Caio...
haben die sich tatsächlich nen Virus eingefangen unter Tage
ich denke eher, dass gleich einer ankommt und schreit "Mist sag dem Carlos, er soll mir meine Stempelkarte mit hochbringen, das gibt doch nur wieder Ärger mit der Abrechnung"
Nur noch die 3 Retter fehlen...
Was ne Feier da abgeht