>

Verschüttete Bergleute in Chile

#
adlerkadabra schrieb:
EFCB schrieb:
Der hier:

http://envivo.terra.cl/noticias/noticias/393-cl/

Der eben gerade gerettete Kumpel hat erst mal ne Runde Fußball gespielt *lach*


Franklin Lobos http://en.wikipedia.org/wiki/Franklin_Lobos
Der Mann war früher Fußballer, hat u.a. für Regional Atacama gespielt und in der chilenischen Nationalmannschaft um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 1984.




na die haben ja echt Promis dabei  
#
Wikipedia ist ja blitzaktuell, da steht schon drin daß er als 27. gerettet wurde.

Der Stream ist chilenisch, jetzt seh ich es auch. Hatte mich vorhin nur auf Ton und Bilder konzentriert.
#
EFCB schrieb:
Wikipedia ist ja blitzaktuell, da steht schon drin daß er als 27. gerettet wurde.

Der Stream ist chilenisch, jetzt seh ich es auch. Hatte mich vorhin nur auf Ton und Bilder konzentriert.


ja irgendeiner auf dieser Erde berichtigt immer Wiki, daher holt das auch kein Buch mehr ein  
#
Nr. 28 ist oben. Immer wieder schön die Bilder der Freude!
#
Nr.29 ist schon unterwegs..
#
DerGeyer schrieb:
Nr.29 ist schon unterwegs..
Ist ja wie im Kreißsaal. Oder im Stadion... "mit der Nummer 29, unser Brasi... äh, Chilene...."
#
Einfach schön!  
#
Wie bekommt der letzte eig. die Kapsel zu? Geht das auch von innen? Offensichtlich benötigt man beim Einstieg ja doch Hilfe...und irgendwie muss man den letzten ja auch heil hochkriegen...
#
Joker_1988 schrieb:
Wie bekommt der letzte eig. die Kapsel zu? Geht das auch von innen? Offensichtlich benötigt man beim Einstieg ja doch Hilfe...und irgendwie muss man den letzten ja auch heil hochkriegen...


das weiss der noch nicht, das sagt dem dann der Vorletzte wenn die Klappe zu ist mit einem Äääätschi
#
Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben  

Herrlich, daß man über die Situation schon wieder Scherze machen kann weil alles gut geht.
#
EFCB schrieb:
Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben  

Herrlich, daß man über die Situation schon wieder Scherze machen kann weil alles gut geht.


#
EFCB schrieb:
Der Letzte wird wahrscheinlich derjenige sein, bei dem sich Ehefrau und heimliche Geliebte im Lager der Angehörigen kennengelernt haben. Er bleibt lieber unten - das ist ungefährlicher als oben  



der war bestimmt der erste und hat sich oben als ein anderer ausgegeben
#
Hola, el Presidente balzt aber ganz gut mit der Freundin vom nächsten Kumpel
#
Und wieder genau passend reingeschaut: Nummer 30.
#
voyage schrieb:
Und wieder genau passend reingeschaut: Nummer 30.


ey de Caio...
#


       
#
DerGeyer schrieb:


         


haben die sich tatsächlich nen Virus eingefangen unter Tage
#
Der Allerletzte wird unten aus dem Schacht hochgezogen - kommt oben an - und hört dann: "Sanchez, Du Null, Du hast vergessen unten das Licht auszumachen. Was das kostet. Ab ... sofort wieder runter mach das gefälligst aus! Und bei der Gelegenheit wird noch mnal klar Schiff in der Bude gemacht, kapiert?"
#
EFCB schrieb:
Der Allerletzte wird unten aus dem Schacht hochgezogen - kommt oben an - und hört dann: "Sanchez, Du Null, Du hast vergessen unten das Licht auszumachen. Was das kostet. Ab ... sofort wieder runter mach das gefälligst aus! Und bei der Gelegenheit wird noch mnal klar Schiff in der Bude gemacht, kapiert?"





ich denke eher, dass gleich einer ankommt und schreit "Mist sag dem Carlos, er soll mir meine Stempelkarte mit hochbringen, das gibt doch nur wieder Ärger mit der Abrechnung"
#
Alle 33 sind oben!

Nur noch die 3 Retter fehlen...

Was ne Feier da abgeht


Teilen