Fände es mal ganz lustig wenn ihr so als Flop angesehen habt oder anseht Ich fang mal an, und schmeisse den Thomas Doll in die Runde. Viel Geld gekostet,Riesenfussballer aber auf Grund von Verletzungen in drei Jahren nur 28 Spiele.
Basaltkopp schrieb: Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?
Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem großen Flop sprechen.
Selbst dann fallen mir auf Anhieb 27 größere ein und mit Nachdenken bestimmt über 52.
Mir auch, alleine wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, aber ich wollte damit nur die Argumentation von der Geyer? unterstützen, dass man Kweuke durchaus als Flop ansehen kann.
Heynckes Fanz und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ? Er hat damals auch Ehrmanntraut entlassen----
Ich hab s :Gernot Rohr!!
Wir waren auch schon der Spielball von Neurotikern
Dirty-Harry schrieb: Heynckes Fanz und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ? Er hat damals auch Ehrmanntraut entlassen----
Oh bei Fanz fällt mir auch noch Mourad Bounoua ein. Meine einzige Erinnerung an diesen Spieler ist, dass seine Rückennummer mal mit Klebeband aufs Trikot gemacht wurde.
Ich fang mal an, und schmeisse den Thomas Doll in die Runde. Viel Geld gekostet,Riesenfussballer aber auf Grund von Verletzungen in drei Jahren nur 28 Spiele.
Wen habt ihr so?
Berntsen
Schupp
Salou
Lösch
Legat
Bachirou (Horst) Salou war einer der größten. 7 Mio DM, bis zu Caio der teuerste Einkauf der GEschichte.....
In Dortmund lachen sie heute noch jeden Morgen 2 Stunden darüber
Nicht mehr, seit sie Odonkor losgeworden sind
Kweuke
Bellaid
Salou
Mantzios
Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem großen Flop sprechen.
Selbst dann fallen mir auf Anhieb 27 größere ein und mit Nachdenken bestimmt über 52.
Mir auch, alleine wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, aber ich wollte damit nur die Argumentation von der Geyer? unterstützen, dass man Kweuke durchaus als Flop ansehen kann.
Fanz
und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ?
Er hat damals auch Ehrmanntraut entlassen----
Oh bei Fanz fällt mir auch noch Mourad Bounoua ein. Meine einzige Erinnerung an diesen Spieler ist, dass seine Rückennummer mal mit Klebeband aufs Trikot gemacht wurde.
Ein ganz großer....
Patrick Falk
Geri Cipi
Tsoumou Madza
Markus Lösch
Sae Won Sim
Mathäus Vivian
Madza hat weniger gekostet, als Klopapier und war nicht unwichtiger Teil des Aufstiegsteams.
Und Sim hat immer alles gegeben, er war vielleicht kein Superstar, aber meist ordentlich.