>

Größte Flops der Vereinsgeschichte.

#
Ich glaube mit Tsoumou-Madza fährst du zu hart ins Gericht laut TM haben wir für ihn 25000 Euro Ablöse gezahlt und er hat in der Aufstiegssaison alle Spiele bestritten und dabei als Innenverteidiger 3 Tore geschossen. Ich würde das nicht als Flop bezeichnen.
#
Parodie schrieb:
Ich glaube mit Tsoumou-Madza fährst du zu hart ins Gericht laut TM haben wir für ihn 25000 Euro Ablöse gezahlt und er hat in der Aufstiegssaison alle Spiele bestritten und dabei als Innenverteidiger 3 Tore geschossen. Ich würde das nicht als Flop bezeichnen.  


Sag ich doch

Auch Vivien, nix gekostet, nix erwartet.

Lösch zB war ne Gurke, aber das wusste man, der konnte gar nicht floppen.
#
Michael Thurk.
#
Gemessen an seinen eigentlichen Fähigkeiten -
eindeutig Albert Streit
#
Patrick Falk !
Riesentalent, nix draus gemacht.....
#
Friedhelm Funkel
#
Dirk Heitkamp (Preis/Leistung)
Michael Anicic (Talent/Leistung)
#
Dr. Schuster, der Vorstand des Grauens!
#
Theo_Retisch schrieb:
Dirk Heitkamp (Preis/Leistung)
Michael Anicic (Talent/Leistung)


Dino Toppmöller würde ich auch zu Talent/Leistung einordnen.

Ansonsten würde ich sagen, wurden die meisten Flops zwischen 99/00 und 2001/2002 getätigt.
Was war eigentlich mit Peter Nemeth? Kann mich auch noch dran erinnern, dass der hochgelobt wurde aber kaum Leistung brachte.
War der nur ausgeliehen, ablösefrei oder hat der irgendwas gekostet?
#
HessiP schrieb:
Tibor Dombi

Patrick Falk

Geri Cipi

Tsoumou Madza

Markus Lösch

Sae Won Sim

Mathäus Vivian


War mit Flops auch die Amateurmannschaft gemeint?
#
Thomas Berthold
#
Tuess schrieb:
Thomas Berthold


P.S.: wenn er nicht die Dirne des Heimspiels wäre eher kein Flop.
#
Zsolt Petry

... wenn sich da noch einer dran erinnern kann  ,-)
#
Horst Heldt
#
Nordhessen3 schrieb:
Horst Heldt


sonst geht´s noch?
#
Der erste Abstieg.
Rostock
#
Also wenn hier Funkel, Mantzios und Thurk als Flops genannt werden sag' Ich mal: Caio

EFC Ölinsfeuer
#
jupp heynckes  und die cheerleaders der galaxy
#
Chen Yang ;D ;D
#
Markus Schupp


Teilen