Ich glaube mit Tsoumou-Madza fährst du zu hart ins Gericht laut TM haben wir für ihn 25000 Euro Ablöse gezahlt und er hat in der Aufstiegssaison alle Spiele bestritten und dabei als Innenverteidiger 3 Tore geschossen. Ich würde das nicht als Flop bezeichnen.
Parodie schrieb: Ich glaube mit Tsoumou-Madza fährst du zu hart ins Gericht laut TM haben wir für ihn 25000 Euro Ablöse gezahlt und er hat in der Aufstiegssaison alle Spiele bestritten und dabei als Innenverteidiger 3 Tore geschossen. Ich würde das nicht als Flop bezeichnen.
Sag ich doch
Auch Vivien, nix gekostet, nix erwartet.
Lösch zB war ne Gurke, aber das wusste man, der konnte gar nicht floppen.
Theo_Retisch schrieb: Dirk Heitkamp (Preis/Leistung) Michael Anicic (Talent/Leistung)
Dino Toppmöller würde ich auch zu Talent/Leistung einordnen.
Ansonsten würde ich sagen, wurden die meisten Flops zwischen 99/00 und 2001/2002 getätigt. Was war eigentlich mit Peter Nemeth? Kann mich auch noch dran erinnern, dass der hochgelobt wurde aber kaum Leistung brachte. War der nur ausgeliehen, ablösefrei oder hat der irgendwas gekostet?
Sag ich doch
Auch Vivien, nix gekostet, nix erwartet.
Lösch zB war ne Gurke, aber das wusste man, der konnte gar nicht floppen.
eindeutig Albert Streit
Riesentalent, nix draus gemacht.....
Michael Anicic (Talent/Leistung)
Dino Toppmöller würde ich auch zu Talent/Leistung einordnen.
Ansonsten würde ich sagen, wurden die meisten Flops zwischen 99/00 und 2001/2002 getätigt.
Was war eigentlich mit Peter Nemeth? Kann mich auch noch dran erinnern, dass der hochgelobt wurde aber kaum Leistung brachte.
War der nur ausgeliehen, ablösefrei oder hat der irgendwas gekostet?
War mit Flops auch die Amateurmannschaft gemeint?
P.S.: wenn er nicht die Dirne des Heimspiels wäre eher kein Flop.
... wenn sich da noch einer dran erinnern kann ,-)
sonst geht´s noch?
Rostock
EFC Ölinsfeuer