>

Größte Flops der Vereinsgeschichte.

#
FrankenAdler schrieb:
In meiner Erinnerung besonders furchtbare Spiele bei denen ich im Stadion vor Ort war:

98/99
Gefühlt kurz nach der Isenburger Schneise hörte man die Ehrmanntraut Schreie. Ganz zu schweigen von der Schachsinns-Roten für Houbchev  

99/00

Buah ich muss gleich kotzen ...

Ach ja, der genannte Stürmer Stojak war mir bis eben, GsD, entschwunden    


ohjeh. beim dem stuttgart spiel war ich mit meinem geschäftsführer. der kommt aus stuttgart.  

und der kam mir dann auch noch mit der mittleidstour, wie unverdient der sieg doch sei.
#
Menze und Pejovic
#
Sead Mehic

Im Friendly als Spieler des KSV Klein-Karben die Eintracht abgeschossen, dann im ersten (?) Ligaspiel für die SGE gleich rot kassiert. danach nochmal gespielt? glaub net
#
Taka19 schrieb:
Fände es mal ganz lustig wenn ihr so als Flop angesehen habt oder anseht
Ich fang mal an, und schmeisse den Thomas Doll in die Runde. Viel Geld gekostet,Riesenfussballer aber auf Grund von Verletzungen in drei Jahren nur 28 Spiele.

Wen habt ihr so?


Genau den selben wie DU!
Für mich die Allergrösste Enttäuschung.
Für seine Verletzungen kann er zwar nix,aber dass er danach gleich abgehauen ist(nach dem Abstieg)verzeihe ich dem nie!
Enttäuschend auch Marek Penska.
Was wurde um den vor seiner Verpflichtung ein Theater gemacht.
Seine Leistungen anschliessend standen in keinem Verhältnis hierzu.
Ansonsten auch die anderen,bereits genannten Spieler.
#
pelo schrieb:

Enttäuschend auch Marek Penska.
Was wurde um den vor seiner Verpflichtung ein Theater gemacht.
Seine Leistungen anschliessend standen in keinem Verhältnis hierzu.
Ansonsten auch die anderen,bereits genannten Spieler.


Legendär wurde eine Szene Penksas, in der er sich vor dem Flanken auf den Ball setzt um damit seinen überrumpelten Gegenspieler noch einmal zu düpieren.

Also die Szene würde ich zu gerne nochmal sehen...
#
Penska war doch auch Horst Heese`s 4. Ausländer damals 93 gegen Uerdingen ....

einen hab ich noch .... selbe Saison .... Dariusz Adamzuk .... whow was ein Gumpen ....
#
Caio !
#
Jones und Streit... Menschlich die größten A*** die rum laufen.

Der 29.11.2008 Bremen Fahrt - Mich so drauf gefreut und wegen dem Karrieregeilen Pusch das Spiel versaut bekommen und dann noch 0:5 verloren  
#
Osram, nen größeren Flop gibt es nicht.
#
Stepi war ne coole Sau, aber rein sportlich glaube ich auch eher ein Flopp (als Trainer, nicht als Spieler meine ich jetzt).
#
FrankenAdler schrieb:
In meiner Erinnerung besonders furchtbare Spiele bei denen ich im Stadion vor Ort war:

98/99
Gefühlt kurz nach der Isenburger Schneise hörte man die Ehrmanntraut Schreie. Ganz zu schweigen von der Schachsinns-Roten für Houbchev  

99/00

Buah ich muss gleich kotzen ...

Ach ja, der genannte Stürmer Stojak war mir bis eben, GsD, entschwunden    


Ein wichtiger Mann eben, für alle Fälle
eingewechselt in der 70 min. Stojak     für Schneider und ein Tor in der 74 min. zum zw.zl. 1:1 . Ein Tor sollte, meine ich, am 34 Spieltag 98/99 noch seeeehr wichtig sein  
#
einer wurde vergessen....

zwar nicht aus sportlicher Sicht ....

aber allemal ein Flop

NadW
#
Marco Rossi
Johnny Ekström
Mourad Bounoua
Hakan Cengiz
Uwe Rahn
#
Eymold. Den hat man nämlich verwechselt. Eiggentlich sollte Herget geholt werden. Und der hätte mit Sicherheit eingeschlagen wie eine Bombe. Aber gut. Diese Geistesriesen haben Eymold geholt. Eigentlich sind diese Menschen die Flops. Nicht der Kicker.
#
Uwe Bindewald...........danke Herr Bruchhagen, dass Sie ihm keinen neuen Vertrag mehr im Jahr 2004 gegeben haben.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Uwe Bindewald...........danke Herr Bruchhagen, dass Sie ihm keinen neuen Vertrag mehr im Jahr 2004 gegeben haben.


du bist gerade anwärter für den monsterdeppenflop des jahrer. Ich gratuliere jetzt schon mal
#
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?


Nikolov???    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?


Nikolov???      


     Eigentor des Jahres made by SGE-Freak-Fulda1      
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?


oh gott du bist ja noch viel dümmer als wir alle dachten


Teilen