Eintrachtfan27 schrieb: einfach nur peinlich dieses auftreten in den beiden tunieren
Wieso denn peinlich? Hab ich was verpasst. Ich fand das grandios. 4 Tore in 40 Minuten.... Das hab ich zuletzt gegen FSV Frankfurt gesehen. Und da waren es nur drei Tore bis zur 40 Minute. Immer diese Erwartungshaltung.
wir sind die meister der herzen
nur in Gedanken
Ja, wir sind im Finale!!
...um die goldene Ananas.
kannst wieder ausschalten
Ja bin noch dabei auf dem iPhone mein bestes beim tippen zugeben. Das alles ohne Pirouetten, ich schwöre es...
Wieso denn peinlich? Hab ich was verpasst. Ich fand das grandios. 4 Tore in 40 Minuten.... Das hab ich zuletzt gegen FSV Frankfurt gesehen. Und da waren es nur drei Tore bis zur 40 Minute. Immer diese Erwartungshaltung.
So dimmts!
da trägt vielleicht wirklich einer den Adler im Herzen
Sei froh so kannst du deine Augen wenigstens schohnen und es werden nur deine Ohren beansprucht.
der war weltklasse!
Wir sind mit grandiosem Zauberfußball gegen Aachen (1:2) und OFX (3:3) sehr knapp und äußerst unglücklich ausgeschieden!!
Die Jungs haben wirklich alles gegeben und sich voll reingehangen. Es war einfach nicht mehr drin...!
2:1 verloren jnd 3:3 Unentschieden gegen die oxen.
Heißt ausgeschieden!
Das erste Spiel gegen Aachen1:2 verloren, das zweite gegen die Oxxen 3:3 und damit ausgeschieden