Alles redet über VantheMan und ThurkdieSau. Was macht aber eigentlich MonidieFrau? Die Gute muss bei der Tour ja knöcheltief im Testosteron gewatet sein.
Ob sie uns jetzt überhaupt noch mag?
Wie mögen die Nandrolon-Ausdünstungen ihren unleugbaren talismanischen Fähigkeiten in Bezug auf die Eintracht bekommen sein?
Könnte ML’s spezifisches Glücks-Potential, nach ihrem kropfunnötigen Tour-Job, nun unter das Anti-Doping-Gestz fallen? Und müssen wir, wenn die Adler in der kommentatorischen Gegenwart von Moni mal wieder Glück haben sollten, mit A- und B-Proben rechnen?
Ich verstehe nicht, und zwar beim besten Willen nicht, werter Genosse, was in aller Großen Vorsitzenden Namen die Worte "Moni Lierhaus" und "Zwangsstriptease" zusammen in einem Posting verloren haben könnten. "Ich weiß es echt nicht, und will's echt nicht wissen" ...
ich weiss ja nicht, welche Querverbindungen Du zwischen den, uns von den reaktionären Kräften in M1, aufgezwungenen Demütigungen, i.e. Entkleidungen = Zwangsstriptease (von mir nur als konterrevolutionäre Kampagne angeführt) und Monika Magna L. siehst, andererseits, wenn man sich so dieses Bild (von Genosse Pei_Mei, ist der aus Vietnam) anschaut, kann ich deine Verstörung durchaus nachvollziehen!
Daß den aggressivsten Kräften des internationalen Finanz- und Monopolkapitals die ganze Richtung nicht paßt - die innerrheinhessische Entspannung, die Verbesserung der Beziehungen zwischen der SGEMLAO und den westrheinischen Ländern und der hochrangige Dialog zwischen der SGE und der DFL, ist allgemein bekannt. Mit den Mitteln der ideologischen Kriegsführung möchten sie die friedliche Wiedervereinigung des Rhein/MainGebiets und die Errichtung einer geeinten Fußballnation auf der südhessischen Halbinsel verhindern. Die verstärkte Heidel-Stutz-Kampagne in den RP Medien macht dies deutlich. Da strahlte das Südwest-Fernsehen unter dem Titel "SGEMLAO: Die hungernden Kinder der Diktatur" aus, die RP Medien berichten über Nahrungsmittelknappheit und eine Hungerkatastrophe am Riederwald Da werden Unterstellungen laut, daß die Regierung der SGE/MLAO das "südhessische Fußball- Volk" absichtlich verhungern läßt. Da tauchen illegal gedrehte Filmdokumente und Interviews von angeblichen "Fouls" der Adler auf . Alles das dient der Verleumdung der SGE/MLAO, ihrer Regierung, der Partei der Arbeit Monikas und ihres Generalsekretärs DortelweilAdlers. Inzwischen konnte aber nachgewiesen werden, daß es sich sowohl bei den Darstellern des Fouls" wie auch bei dem angeblich illegal drehenden Kameramann um gedungene Elemente des Meenzer Elferrates handelte. Diese benutzten in den ausgestrahlten Berichten einen Mainzer Dialekt und Formulierungen, die in der SGE/ML/AO unbekannt sind.
Die zum Himmel stinkenden Berichte sind Machwerke übelster Sorte! Was soll damit bezweckt werden? Es geht darum, durch bewußte Irreführung der Öffentlichen Meinung die so hoffnungsvoll begonnene Entspannung zwischen Nord und Südhessen zu zerstören und , zu unterminieren. Das ist das eine Ziel. Weiterhin wurde die Absicht verfolgt, mit diesen Lügen die Weltöffentlichkeit dazu aufzurufen, ihre humanitäre Hilfe für die SGE/MLAO abzubrechen - was einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleichkommt.
Wir protestieren energisch gegen eine derartige die Wahrheit entstellende Berichterstattung in den kapitalistischen Medien. Wir fordern, auf solche Interviews zukünftig zu verzichten und wahrheitsgetreu zu berichten.
Einige hier müssen wieder die Knute spüren. Es fehlt offensichtlich an der nötigen ideologischen Festigkeit.. Ich verspreche euch Genossen wir werden die Zügel wieder anziehen.
Nur zur Information. Monika geht es gut, sehr gut sogar.Sie ist in jeder Beziehung zufrieden. Sie wird bald wieder den Massen an der Haupttribünenmauer zuwinken.
HeinzGründel schrieb: Lügen nichts als Lügen werden hier verbreitet.
Einige hier müssen wieder die Knute spüren. Es fehlt offensichtlich an der nötigen ideologischen Festigkeit.. Ich verspreche euch Genossen wir werden die Zügel wieder anziehen.
Oha, das klingt sehr sehr nach Zwangsarbeit in Sibirien bzw. Oxxenbach!
Ich danke dem Staats- und Parteivorsitzenden Gründel für diese klaren, die Moral unserer Reihen stärkenden Worte. Alle anders lautenden Behauptungen sind in der Tat nichts als übelwollende, aber natürlich vergebliche Propaganda der Reaktion !
Freiburger Adler schrieb: Ich danke dem Staats- und Parteivorsitzenden Gründel für diese klaren, die Moral unserer Reihen stärkenden Worte. Alle anders lautenden Behauptungen sind in der Tat nichts als übelwollende, aber natürlich vergebliche Propaganda der Reaktion !
Genosse aus Freiburg
Zur Bekämpfung der dreisten, konterrevolutionären Kräfte jenseits der Rheinseite schlage ich vor: ein sofortortiges umfassendes Embargo aller Zuckerwaren, insbesondere Bonbons, die vollständige Ausrottung der Reptilienspezies Aura serpentes sowie die Eliminierung aller reaktionären Demagogen, i.e. Elferpräsidenten, das verbot und die Zerschlagung von Gruppierungen wie z.B. M105, MCV, MCC, KCK, GCV, Bohnebeitel, Gonsbachlerchen sowie die Verhaftung von Margit Sponheimer, den Mainzer Hofsängern und ähnlichen subversiven Elementen und Gruppierungen!
latürnich sitzen die faschistischen Konterrevolutionäre jenseits des Rheines und das Embargo muss sofort durchgeführt werden. Sorry für die Schreibfehler, aber angesichts der Feudalherrscher Graf Heidel von Dreist und König Strutz der Glatte, verliere ich derzeit schnell die Contenance.
mal eine zaghafte Frage am Rande. Kann man das Altersheim an der Otto Fleck Schneise nicht auch gleich sprengen ? Oder wenigstens die subversive Kommision Rummelfliege nach Sibirien oder Dnjeperpetrowsk verbannen ?
Hilfreich wäre auch den ganzen Schiedsrichter Ausschuss im nächsten Schlussverkauf zu verramschen vielleicht nach Italien, die haben da, glaube ich, im Moment erhöhten Bedarf. Ach wär' das schön, Fandel und Konsorten im fernen Italien.........
Lasst uns sehen: Alcatraz, Imrali ... ja, hier: die italienische Gefängnisinsel schlechthin, sozusagen der Archipelago Berlusconi, heißt Pianosa – also, diese Destination wäre mal geklärt. Man könnte allerdings auch erwägen, gewisse Herren zum Klavierspielen gleich an den Kraterrand des Stromboli zu schicken (soll eine super Akustik dort sein, sehr langer und tiefer Nachhall, selbst eine schnöde Trillerpfeife wird dort zum ultimativen Klangereignis, zum buchstäblich heißen Event).
Ansonsten: Embargos, Sprengungen, alles recht, wenns nur unserer großen Idee dient: der ähm, ja, also auf jeden Fall ML und der SGE.
Auch Verhaftungen, klar doch, die Maggit muss bei uns Papiertüten kleben, aus denen wir dann ostentativ Handkäs mit Musik essen: was für eine Demütigung für die linksrheinischen Pappnasen-Konterrevolutionäre! Wie titelte doch der große Sohn unseres großen FrankfurtAmMain: „Die Campagne zu Mainz“. Jawohl, das machen wir, eine Campagne zu Mainz. Nur Ernst Neescher, so fürcht ich, hat sich unserem beherzten Zugriff auf subtile Weise entzogen. Ein kluger Mann: er harft auf einer rechtsrheinischen Wolke.
Der Gulagbeauftragte A(l) K(apone? adraz? – naja, ist ja eh egal)
Ich find die Frau Lierhaus auch sehr hübsch. Vor allem ihre Haare sind ein Traum. Finde es nur schade, dass sie immer mit Gerhard Delling zusammen moderiert.
chrisperado schrieb: Ich find die Frau Lierhaus auch sehr hübsch. Vor allem ihre Haare sind ein Traum. Finde es nur schade, dass sie immer mit Gerhard Delling zusammen moderiert.
Ich rufe zur Ordnung auf! Ist das hier ein Forum für Fußball-Fans, für Mode-Fans oder etwas für durchgeknallte Porno-Freaks?
Die Genossin Lierhaus ist eine Leuchte in der Moderation von Fußball-Events. Ihre Interviews mit Dick- und Doof-Schädeln wie DFB-Bundesangestellten, Hoeneß, Rummenigge, Kloppo, Beiersdorfer u. a. sind Legende.
Wer sich das Sportstudio im ZDF noch anschaut, sollte doppelte Kranken- kassenbeiträge bezahlen müssen.
Dass ihr Kerner mal auf die Pelle gerückt sein sollte, bezweifle ich, das wäre ja so wie Malaria und Beulenpest zugleich kriegen. Mit Marcel Wüst - das wäre doch das bessere Paar - Sorry, jetzt falle ich auch schon auf eure Beiträge rein.
Jedenfalls schließe ich mich Gründels Meinung an, dass Lierhaus eine ausgezeichnete Moderatorin ist und vielen Fußballfans Fernsehabende erträglich gestaltet. Ich hoffe, sie wird auch mal Spiele kommentieren dürfen. Damit sicher gestellt ist, dass wir niemals wieder den Ton abstellen müssen, weil gerade Beckmann, der von Fußball keine Ahnung hat und folglich Bayern-Mitglied ist, kommentiert.
chrisperado schrieb: Ich find die Frau Lierhaus auch sehr hübsch. Vor allem ihre Haare sind ein Traum. Finde es nur schade, dass sie immer mit Gerhard Delling zusammen moderiert.
Oder verwechsel ich da jetzt was?
Blasphemie!!!!!!!
Och, ich find den Gerdard auch ganz süß ... hatte schon daran gedacht einen alternativen Delle-Fanclub zur grassierende Monimanie zu gründeln ... äh gründen *uiuiuiui*duckundweg*ingrundundbodenschäm*ichmachniemehrnenschlechtenwitz*
chrisperado schrieb: Ich find die Frau Lierhaus auch sehr hübsch. Vor allem ihre Haare sind ein Traum. Finde es nur schade, dass sie immer mit Gerhard Delling zusammen moderiert.
Oder verwechsel ich da jetzt was?
Blasphemie!!!!!!!
Och, ich find den Gerdard auch ganz süß ... hatte schon daran gedacht einen alternativen Delle-Fanclub zur grassierende Monimanie zu gründeln ... äh gründen *uiuiuiui*duckundweg*ingrundundbodenschäm*ichmachniemehrnenschlechtenwitz*
Wie heute die ARD mitteilte, wird ab sofort das Team der Sportschau verstärkt, da Frau Lierhaus sich ausschließlich um die Moderation der Spiele von Eintracht Frankfurt kümmert. Hier die ersten Bilder der neuen Kollegin die, nach eigenen Angaben, seit mehreren Jahren Anhänger des FC Bayern München ist.
Ob sie uns jetzt überhaupt noch mag?
Wie mögen die Nandrolon-Ausdünstungen ihren unleugbaren talismanischen Fähigkeiten in Bezug auf die Eintracht bekommen sein?
Könnte ML’s spezifisches Glücks-Potential, nach ihrem kropfunnötigen Tour-Job, nun unter das Anti-Doping-Gestz fallen? Und müssen wir, wenn die Adler in der kommentatorischen Gegenwart von Moni mal wieder Glück haben sollten, mit A- und B-Proben rechnen?
Ein sehr beunruhigter
Adlerkadabra
bei all den Vorkommnisssen der letzten Wochen, inklusive des Zwangsstriptease und der Kleidersammlung in M1:
gibt es für die neue Saison eigentlich schon Progosen und Perspektiven unserer Haruspica Monika Magna?
Wie M1 und die Eliminierung unseres griechischen Koloss von Sotos zeigen, schlafen die reaktionären Konterrevolutionäre nicht!
ein sehr besorgter Genosse Pjotr T.
Ein ratloser, verstörter Genosse AK
lieber Genosse Adlerkadabra,
ich weiss ja nicht, welche Querverbindungen Du zwischen den, uns von den reaktionären Kräften in M1, aufgezwungenen Demütigungen, i.e. Entkleidungen = Zwangsstriptease (von mir nur als konterrevolutionäre Kampagne angeführt) und Monika Magna L. siehst,
andererseits, wenn man sich so dieses Bild (von Genosse Pei_Mei, ist der aus Vietnam) anschaut, kann ich deine Verstörung durchaus nachvollziehen!
Pjotr T.
Daß den aggressivsten Kräften des internationalen Finanz- und Monopolkapitals die ganze Richtung nicht paßt - die innerrheinhessische Entspannung, die Verbesserung der Beziehungen zwischen der SGEMLAO und den westrheinischen Ländern und der hochrangige Dialog zwischen der SGE und der DFL, ist allgemein bekannt. Mit den Mitteln der ideologischen Kriegsführung möchten sie die friedliche Wiedervereinigung des Rhein/MainGebiets und die Errichtung einer geeinten Fußballnation auf der südhessischen Halbinsel verhindern. Die verstärkte Heidel-Stutz-Kampagne in den RP Medien macht dies deutlich. Da strahlte das Südwest-Fernsehen unter dem Titel "SGEMLAO: Die hungernden Kinder der Diktatur" aus, die RP Medien berichten über Nahrungsmittelknappheit und eine Hungerkatastrophe am Riederwald Da werden Unterstellungen laut, daß die Regierung der SGE/MLAO das "südhessische Fußball- Volk" absichtlich verhungern läßt. Da tauchen illegal gedrehte Filmdokumente und Interviews von angeblichen "Fouls" der Adler auf . Alles das dient der Verleumdung der SGE/MLAO, ihrer Regierung, der Partei der Arbeit Monikas und ihres Generalsekretärs DortelweilAdlers. Inzwischen konnte aber nachgewiesen werden, daß es sich sowohl bei den Darstellern des Fouls" wie auch bei dem angeblich illegal drehenden Kameramann um gedungene Elemente des Meenzer Elferrates handelte. Diese benutzten in den ausgestrahlten Berichten einen Mainzer Dialekt und Formulierungen, die in der SGE/ML/AO unbekannt sind.
Die zum Himmel stinkenden Berichte sind Machwerke übelster Sorte! Was soll damit bezweckt werden? Es geht darum, durch bewußte Irreführung der Öffentlichen Meinung die so hoffnungsvoll begonnene Entspannung zwischen Nord und Südhessen zu zerstören und , zu unterminieren. Das ist das eine Ziel. Weiterhin wurde die Absicht verfolgt, mit diesen Lügen die Weltöffentlichkeit dazu aufzurufen, ihre humanitäre Hilfe für die SGE/MLAO abzubrechen - was einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleichkommt.
Wir protestieren energisch gegen eine derartige die Wahrheit entstellende Berichterstattung in den kapitalistischen Medien. Wir fordern, auf solche Interviews zukünftig zu verzichten und wahrheitsgetreu zu berichten.
Einige hier müssen wieder die Knute spüren. Es fehlt offensichtlich an der nötigen ideologischen Festigkeit.. Ich verspreche euch Genossen wir werden die Zügel wieder anziehen.
Nur zur Information. Monika geht es gut, sehr gut sogar.Sie ist in jeder Beziehung zufrieden.
Sie wird bald wieder den Massen an der Haupttribünenmauer zuwinken.
Oha, das klingt sehr sehr nach Zwangsarbeit in Sibirien bzw. Oxxenbach!
Pjotr.T
Genosse aus Freiburg
Den Ochs in seinem Flankenlauf hält weder Strutz noch Heidel auf !
Die MLAO, die MLAO, die hat immer Recht...
Genosse aus Freiburg
Zur Bekämpfung der dreisten, konterrevolutionären Kräfte jenseits der Rheinseite schlage ich vor: ein sofortortiges umfassendes Embargo aller Zuckerwaren, insbesondere Bonbons, die vollständige Ausrottung der Reptilienspezies Aura serpentes sowie die Eliminierung aller reaktionären Demagogen, i.e. Elferpräsidenten, das verbot und die Zerschlagung von Gruppierungen wie z.B. M105, MCV, MCC, KCK, GCV, Bohnebeitel, Gonsbachlerchen sowie die Verhaftung von Margit Sponheimer, den Mainzer Hofsängern und ähnlichen subversiven Elementen und Gruppierungen!
Es lebe Monika Magna!
Pjotr T.
latürnich sitzen die faschistischen Konterrevolutionäre jenseits des Rheines und das Embargo muss sofort durchgeführt werden. Sorry für die Schreibfehler, aber angesichts der Feudalherrscher Graf Heidel von Dreist und König Strutz der Glatte, verliere ich derzeit schnell die Contenance.
Pjotr. T.
mal eine zaghafte Frage am Rande. Kann man das Altersheim an der Otto Fleck Schneise nicht auch gleich sprengen ? Oder wenigstens die subversive Kommision Rummelfliege nach Sibirien oder Dnjeperpetrowsk verbannen ?
Hilfreich wäre auch den ganzen Schiedsrichter Ausschuss im nächsten Schlussverkauf zu verramschen vielleicht nach Italien, die haben da, glaube ich, im Moment erhöhten Bedarf. Ach wär' das schön, Fandel und Konsorten im fernen Italien.........
In diesem Sinne.......
Hmm, darf man denn bayerisches Schweinefleisch nach Italien exportieren?
Getreu dem Motto: Fandel du bist ein Bayernschwein!!!!!
Obwohl, ist der Hoeness im Zivilberuf nicht Wurstfabrikant?
Viva Monika Magna!!!
Pjotr T.
Lasst uns sehen: Alcatraz, Imrali ... ja, hier: die italienische Gefängnisinsel schlechthin, sozusagen der Archipelago Berlusconi, heißt Pianosa – also, diese Destination wäre mal geklärt. Man könnte allerdings auch erwägen, gewisse Herren zum Klavierspielen gleich an den Kraterrand des Stromboli zu schicken (soll eine super Akustik dort sein, sehr langer und tiefer Nachhall, selbst eine schnöde Trillerpfeife wird dort zum ultimativen Klangereignis, zum buchstäblich heißen Event).
Ansonsten: Embargos, Sprengungen, alles recht, wenns nur unserer großen Idee dient: der ähm, ja, also auf jeden Fall ML und der SGE.
Auch Verhaftungen, klar doch, die Maggit muss bei uns Papiertüten kleben, aus denen wir dann ostentativ Handkäs mit Musik essen: was für eine Demütigung für die linksrheinischen Pappnasen-Konterrevolutionäre! Wie titelte doch der große Sohn unseres großen FrankfurtAmMain: „Die Campagne zu Mainz“. Jawohl, das machen wir, eine Campagne zu Mainz. Nur Ernst Neescher, so fürcht ich, hat sich unserem beherzten Zugriff auf subtile Weise entzogen. Ein kluger Mann: er harft auf einer rechtsrheinischen Wolke.
Der Gulagbeauftragte
A(l) K(apone? adraz? – naja, ist ja eh egal)
Oder verwechsel ich da jetzt was?
Blasphemie!!!!!!!
Ich rufe zur Ordnung auf! Ist das hier ein Forum für Fußball-Fans, für Mode-Fans oder etwas für durchgeknallte Porno-Freaks?
Die Genossin Lierhaus ist eine Leuchte in der Moderation von Fußball-Events. Ihre Interviews mit Dick- und Doof-Schädeln wie DFB-Bundesangestellten, Hoeneß, Rummenigge, Kloppo, Beiersdorfer u. a. sind Legende.
Wer sich das Sportstudio im ZDF noch anschaut, sollte doppelte Kranken- kassenbeiträge bezahlen müssen.
Dass ihr Kerner mal auf die Pelle gerückt sein sollte, bezweifle ich, das wäre ja so wie Malaria und Beulenpest zugleich kriegen. Mit Marcel Wüst - das wäre doch das bessere Paar - Sorry, jetzt falle ich auch schon auf eure Beiträge rein.
Jedenfalls schließe ich mich Gründels Meinung an, dass Lierhaus eine ausgezeichnete Moderatorin ist und vielen Fußballfans Fernsehabende erträglich gestaltet. Ich hoffe, sie wird auch mal Spiele kommentieren dürfen. Damit sicher gestellt ist, dass wir niemals wieder den Ton abstellen müssen, weil gerade Beckmann, der von Fußball keine Ahnung hat und folglich Bayern-Mitglied ist, kommentiert.
Och, ich find den Gerdard auch ganz süß ... hatte schon daran gedacht einen alternativen Delle-Fanclub zur grassierende Monimanie zu gründeln ... äh gründen
*uiuiuiui*duckundweg*ingrundundbodenschäm*ichmachniemehrnenschlechtenwitz*
Moni ich will einen Sohn von Dir!!!!!!!!!!!!!