>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
EdiG schrieb:
HibernianEagle schrieb:
stefank schrieb:
... auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de ...

Monique mit Dackel? Die mit dem Schäferhund hieß doch Claudia.

Besser hingucken!

Das ist kein Dackel sondern ein Friedmantiener mit mindestens 45+x Punkten

Vor allem ist dieser Bernhadudel oder was auch immer das für eine Töle ist, vorschriftsmäßig in den Farben Schwarz-Weiß gekleidet. Da das der Köter für die Saison 2008/2009 ist, hat der Kläffer mindestens 50 Punkte!

Hinsichtlich der in einem der vorherigen Posts aufgekommenen Bedenken bezüglich der ML' schen Kräfte bei kalter Witterung kann ich euch beruhigen, Genossen! Die Klimaerwärmung kommt!!!! Das hat nur Vorteile:
Korallenriffe in der Nordsee, Palmen in Bad Vilbel und Deutscher Meister 2015: Eintracht Frankfurt, angetrieben von den thermophilen Kräften der ML - Doktrin!

Also Genossen, heizen, autofahren und Treibhausgase verbrauchen!

Es lebe ML

Pjotr. T.
#
Die Moni is bei mir unnedorsch. Ei was mächd die Fraa in Peking, wenn se geesche Pfulledorff un Berlin hier gebrauchd werd? Sgandaal  
#
So! Wie sollten wir auch gegen Berlin gewinnen wenn sich Monica noch in Peking rumtreibt?

Monica komm schnell Heim! Die Bube brauchen dich!
#
neeko schrieb:
die 875k-moni

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,597295,00.html

Sollte sich das bewahrheiten, müsste HG unverzüglich seine Theorie in "Boni Giermaus" umbenennen.
#
adlerkadabra schrieb:
neeko schrieb:
die 875k-moni

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,597295,00.html

Sollte sich das bewahrheiten, müsste HG unverzüglich seine Theorie in "Boni Giermaus" umbenennen.

Ach kommt, das is sie voll und ganz wert, für Moni zahl ich gern Gebühren...
#
Ich nenne das eine angemessene Bezahlung Sie behält ja auch nur 2%. Den Rest führt sie an den Parteivorsitzenden ab.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich nenne das eine angemessene Bezahlung Sie behält ja auch nur 2%. Den Rest führt sie an den Parteivorsitzenden ab.  

Na klar. Von irgendwas muss der Nordhäuser-Korn schließlich auch berappt werden  
http://www.zeit.de/1983/32/Kann-man-uns-vielleicht-kaufen
#
Also ich weiß nicht, da gibt es jede Menge hübschere, die den Job für weniger Geld und weniger bis spärlich bekleidet machen würden. Viel sagen müssen sie ja nicht und das könnten sie ablesen. Wenn sie lesen können.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also ich weiß nicht, da gibt es jede Menge hübschere, die den Job für weniger Geld und weniger bis spärlich bekleidet machen würden. Viel sagen müssen sie ja nicht und das könnten sie ablesen. Wenn sie lesen können.
DA

Sagen müssen sie eigentlich überhaupt nichts, nur die Lücke zwischen den Spielberichten ordentlich füllen. Jetzt hagelts bestimmt gleich wieder Proteste gewisser Userinnen  

tobago
#
tobago schrieb:
DA
Sagen müssen sie eigentlich überhaupt nichts, nur die Lücke zwischen den Spielberichten ordentlich füllen. Jetzt hagelts bestimmt gleich wieder Proteste gewisser Userinnen  

tobago

Ich stimme Dir zu - mehr als gut aussehen wird von den Ansagerinnen nicht verlangt. Von mir aus müssen die auch gar nix sagen, reicht ja, wenn sie ein bisschen auf und ab gehen.  
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
DA

tobago

Ich stimme Dir zu - mehr als gut aussehen wird von den Ansagerinnen nicht verlangt. Von mir aus müssen die auch gar nix sagen, reicht ja, wenn sie ein bisschen auf und ab gehen.  

Von Zeit zu Zeit könnte ihnen auch mal das Mikro oder so runterfallen und sie müssen es aufzuheben.

DA
#
Sehr löbliche Einstellung, die Herrschaften!
#
Für das Gehalt würde ich mich da auch hinstellen, von mir aus auch als Frau verkleidet. Dumm ins Mikro sabbeln kann ich auch. Ich würd' mir sogar die Beine rasieren...

Und ich weiß, dass es net Schalke 05 heißt. Es heißt Schalke 06. ,-)

Mal im Ernst: Das Gehalt ist 'ne Frechheit. Kein Wunder, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten im Jahr über 7 Milliarden Euro (!!!) verpulverisieren und angeblich noch mehr brauchen...
#
Kadaj schrieb:
Sehr löbliche Einstellung, die Herrschaften!

Ha,

von wegen "löbliche Einstellung"!

Das ist pure kapitalistisch feudale Dekadenz und sehr weit weg von unserer reinen ursprünglichen Lehre!

Kein Wunder, das bei derartigen Abschweifungen (nur noch Sex & Drugs and ...)  trotz der Präsenz von ML in der Sportschau die Vorrunde über einige Strecken eine Katastrophe war!

Genosse stefank, bitte übernehmen Sie!

Pjotr T.
#
tobago schrieb:
DA

tobago

Wer hat nach mir gerufen?
#
Yeah, WiB for Moni! (Abber aach mit Gürtel, gelle    )
#
Ach ak, die sind mir doch alle zu eng....
#
Die Gürtel sind aach net mer des, wasse mal waren  

Teilen