>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
ChrisSGE94 schrieb:
Hab das auch eben gesehen und wollte fragen was sie für eine Krankheit hat/hatte ?
Man merkt aber noch während sie redet dass sie eine Krankheit hat/hatte ? Sry bin nicht auf dem neusten Stand


Soviel ich weiß sollte ihr Januar 2009 ein Blutgerinsel im Kopf entfernt werden. Angeblich eine Routine Operation (kenne mich damit nicht aus). Dabei gab es schwere Komplikationen und sie musste längere Zeit in ein künstliches Koma versetzt werden. Davon hat sie sich augenscheinlich nie wieder erholt.

Ich wünsche ihr alle Gute und freue mich wahnsinnig, dass sie schon wieder soviel kraft hat.
#
Sie wird einen langen - einen sehr langen Weg vor sich haben! Aber das heute war einfach - wuah - nicht in Worte zu fassen! Ich hab durch Zufall seit Ewigkeiten mal wieder das aktuelle Sportstudio gesehen und als dann zum Schluss die Mitteilung kam, dass gleich ein Rückblick auf die Goldene Kamera mit Monica Lierhaus kommt, war ich erstmal sprachlos!

Eine wahrhaft unglaubliche Frau, der man nur von ganzem Herzen wünschen kann, dass sie wieder dahin kommt, wo sie schon einmal war! Und - ohne ein Prophet zu sein - ich bin sicher, sie wird es schaffen!

Kämpfe, Moni, Kämpfe!
#
Wer hätte gedacht, wohin uns dieser Thread noch bringt. Jetzt ist es auf einmal so etwas wie eine Geburtstagsfeier geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch, Monika Lierhaus, und alles, alles Gute!
#
Ein wahnsinnig bewegender TV-Moment. Auf der einen Seite unglaublich erfreulich, sie wieder im Fernsehen zu sehen, auf der anderen Seite aber auch ziemlich schockierend.
Schließlich wurde über ihren Gesundheitszustand (völlig zurecht) nicht in den Medien berichtet und sie jetzt so zu sehen, macht deutlich, was für einen absolut harten Leidensweg sie hinter sich gehabt hat und auch noch vor sich haben wird.

Trotzdem ist es einfach nur bewundernswert, wie sie sich wieder zurückgekämpft hat und täglich hart an ihrem Ziel arbeitet, wieder vor der Kamera zu stehen.

Dazu wünsche ich auch weiterhin alles erdenktlich Gute und viel Kraft!
#
Also, ich finds auch große klasse, dass sie offensichtlich wieder im Leben steht und genügend Kraft hat, um Fortschritte zu machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal wieder regelmäßig vor der Kamera zu sehen ist.

Nach 2 Jahren intensiven Lauf - und Sprechtrainings ist sie aktuell noch weit davon entfernt, Sendungen zu moderieren.
Wünsche ihr und uns, dass sie es packt, halte es aber - wie gesagt - für unwahrscheinlich.
#
Welcome back.
Schönste Nachricht seit langem.
In solchen Momenten weiß man die Proritäten seines Lebens wieder richtig einzuordnen.
#
Ich war geschockt,schäme mich auch nicht meiner Tränen,
Alles Alles Gute,Sie packen das.
#
Programmierer schrieb:

In solchen Momenten weiß man die Proritäten seines Lebens wieder richtig einzuordnen.


Das sag ich Dir.
Dazu passt auch treffend der Schlusssatz in Deinem Steckbrief.
Aber mal abwarten -was der gesunde Menschenverstand so von sich gibt-sollte das heute in Freiburg in die Hose gehen.
#
Was für ein bewegender Auftritt. Mein Respekt. Eine wirklich tolle Frau. Man kann ihr nur weiterhin alles Gute wünschen und dass sie ihre Ziele erreicht. Wer so hart kämpft hat alles Glück der Welt verdient.
#
Ich mußte gestern auch erst mal Luft holen, als ich Sie sah und sprechen hörte. Bewegend, ein hartes Schicksal, aber ein wahres Vorbild, das Abbild einer starken Frau. Ich wüßte nicht, wie und ob ich privat mit solch einer Krankheit fertig werden würde.

Auch Ich wünsche Monika Lierhaus alles Gute, mein ganzer Respekt an Sie!
#
Manchmal gibt es Momente, in denem man wieder merkt wie unwichtig doch eigentlich alles Alltägliche ist. Man kann echt froh sein, das man gsund ist und sein Leben normal leben kann.
Es ist schon unfassbar, wie grausam das Leben manchmal spielen kann. Von der einen auf die andere Sekundeist dein Leben auf einmal komplett auf den Kopf gestellt.
Alles Gute und ich hoffe sie schafft das!
Respekt, vor diesem schweren Auftritt!
#
http://www.spiegel.de/images/image-177515-galleryV9-jesg.jpg

Ihr verzeihe ich sogar den Dutt- schön dass sie wieder da ist, Eine tolle Frau,
#
Günther Netzer war schon sichtlich mit den Tränen am Kämpfen als er die Laudatio für sie hielt. Als sie auf die Bühne trat, wusste ich warum. Unglaublich was Monika Lierhaus die letzten zwei Jahre mitgemacht haben muss.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie es schafft, wieder ins Fernsehen zu kommen und endlich wieder die Sportschau zu moderieren. Die Qualität, die sie reinbrachte würde der Sendung sehr gut tun.

Ich glaube an Dich, Monika. Du schaffst das, das hast Du gestern eindrucksvoll bewiesen.
#
Das war gestern unfassbar. Habe auch reingezappt, als die Vorstellung von Netzer schon vorbei war und mich als gefragt, wer denn da spricht. Als es am Ende hieß "Monika Lierhaus", habe ich den Mund 20 Minuten lang nicht mehr zubekommen. Weiterhin gute Besserung Monika Lierhaus!
#
Eine kleine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt ihr zu Ehren dieser starken Frau mal den Thread-Titel korrigieren. Monica wird mit "c" geschrieben. Ist nur eine Nebensächlichkeit, fände ich aber trotzdem schön.
#
Habs mir gerade angesehen, dass ist wirklich unglaublich bewegend.

Sie hat es wirklich hat erwischt und sie wird noch einen langen Weg vor sich haben aber es scheint mir das was sie bisher geleistet hat ist schon unglaublich.

Ich hatte mich so gefreut ihre Stimme zu hören doch diese hat sich sehr verändert. Ein ganz komisches Gefühlt.

Ich wünsche ihr nur das beste, dass es immer weiter bergauf geht.
#
Sehr ausführlicher Artikel (Achtung drei Teile) in der heutigen
BamS zu ihrem Weg zurück ins Leben.
#
habs auch grad nochmal gesehen,bin erschrocken und gerührt.Schön das sie wieder da ist,auch wenn sie jemand anderes zu sein scheint.Sie hat ein grosses Kämpferherz und ich bewundere sie dafür.Prima Monika,ich wünsche ihr die Kraft und Entschlossenheit,den Weg weiterzugehen.Tolle Frau...
#
JoeSkeleton schrieb:
habs auch grad nochmal gesehen,bin erschrocken und gerührt.Schön das sie wieder da ist,auch wenn sie jemand anderes zu sein scheint.Sie hat ein grosses Kämpferherz und ich bewundere sie dafür.Prima MoniCa,ich wünsche ihr die Kraft und Entschlossenheit,den Weg weiterzugehen.Tolle Frau...


sorry....
#
Ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft und natürlich so viel Gesundheit wie möglich!


Teilen