>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
ChrisSGE94 schrieb:
Hab das auch eben gesehen und wollte fragen was sie für eine Krankheit hat/hatte ?
Man merkt aber noch während sie redet dass sie eine Krankheit hat/hatte ? Sry bin nicht auf dem neusten Stand


Soviel ich weiß sollte ihr Januar 2009 ein Blutgerinsel im Kopf entfernt werden. Angeblich eine Routine Operation (kenne mich damit nicht aus). Dabei gab es schwere Komplikationen und sie musste längere Zeit in ein künstliches Koma versetzt werden. Davon hat sie sich augenscheinlich nie wieder erholt.

Ich wünsche ihr alle Gute und freue mich wahnsinnig, dass sie schon wieder soviel kraft hat.
#
Sie wird einen langen - einen sehr langen Weg vor sich haben! Aber das heute war einfach - wuah - nicht in Worte zu fassen! Ich hab durch Zufall seit Ewigkeiten mal wieder das aktuelle Sportstudio gesehen und als dann zum Schluss die Mitteilung kam, dass gleich ein Rückblick auf die Goldene Kamera mit Monica Lierhaus kommt, war ich erstmal sprachlos!

Eine wahrhaft unglaubliche Frau, der man nur von ganzem Herzen wünschen kann, dass sie wieder dahin kommt, wo sie schon einmal war! Und - ohne ein Prophet zu sein - ich bin sicher, sie wird es schaffen!

Kämpfe, Moni, Kämpfe!
#
Wer hätte gedacht, wohin uns dieser Thread noch bringt. Jetzt ist es auf einmal so etwas wie eine Geburtstagsfeier geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch, Monika Lierhaus, und alles, alles Gute!
#
Ein wahnsinnig bewegender TV-Moment. Auf der einen Seite unglaublich erfreulich, sie wieder im Fernsehen zu sehen, auf der anderen Seite aber auch ziemlich schockierend.
Schließlich wurde über ihren Gesundheitszustand (völlig zurecht) nicht in den Medien berichtet und sie jetzt so zu sehen, macht deutlich, was für einen absolut harten Leidensweg sie hinter sich gehabt hat und auch noch vor sich haben wird.

Trotzdem ist es einfach nur bewundernswert, wie sie sich wieder zurückgekämpft hat und täglich hart an ihrem Ziel arbeitet, wieder vor der Kamera zu stehen.