Alonso Frühstart .... ganz toll wegen dem hat Vettel P1 verloren, dann wäre Webber vllt. garnicht vorbei. Was auch nicht so schlimm wäre, aber Alonso auf P1 ist immer schrecklich, kann den sowas von garnicht ab.
schön langsam bekomme ich Mitleid mit Schumacher. Der Alte tuckert gemütlich mittendrin durch den Kurs, ohne Chance nach vorne, und wird mittlerweile schon im Regen von so Anfängern wie Petrov überholt. Traurig.
MrBoccia schrieb: schön langsam bekomme ich Mitleid mit Schumacher. Der Alte tuckert gemütlich mittendrin durch den Kurs, ohne Chance nach vorne, und wird mittlerweile schon im Regen von so Anfängern wie Petrov überholt. Traurig.
Er ist 22 Runden mit den Intermediats gefahren, Petrov 12-14 Runden. Schumacher wechselte 5-6 Runden vor allen anderen die Reifen nach dem Wechsel war er 2 Sekunden schneller als alle anderen, nach 10 Runden lassen die Reifen übel nach deshalb wurde er am ende von allen gecasht. Aber sowas bekommt man bei den Experten von Rtl wohl nicht mit.
Du-Ri-Cha16 schrieb: Weiß eigentlich was mit dem Haug seiner Stimme los is?? Am Anfang dacht ich der wäre krank, aber das geht ja jetzt schon seit 3 Rennen so.
dummerweise hat man schumi mit 20sekunden bestraft obwohl da eindeutig grün war = überholen erlaubt warum das jetzt plötzlich doch nicht mehr gilt und man schumi statt auf den 7. gleich auf den 12. versetzt verstehe ich nicht
ja das hab ich dann schon verstanden aber warum man nicht einfach gesagt hat nein das überholmanöver zählt nicht also einfach auf das letzte zurück setzten sondern gleich so ne harte strafe
Was auch nicht so schlimm wäre, aber Alonso auf P1 ist immer schrecklich, kann den sowas von garnicht ab.
Am Anfang dacht ich der wäre krank, aber das geht ja jetzt schon seit 3 Rennen so.
Er ist 22 Runden mit den Intermediats gefahren, Petrov 12-14 Runden.
Schumacher wechselte 5-6 Runden vor allen anderen die Reifen nach dem Wechsel war er 2 Sekunden schneller als alle anderen, nach 10 Runden lassen die Reifen übel nach deshalb wurde er am ende von allen gecasht.
Aber sowas bekommt man bei den Experten von Rtl wohl nicht mit.
gesund hört der sich nicht an das stimmt
Sensationell! Da wird der Spanier sich gefreut haben.
obwohl da eindeutig grün war = überholen erlaubt
warum das jetzt plötzlich doch nicht mehr gilt
und man schumi statt auf den 7. gleich auf den 12. versetzt verstehe ich nicht
Tatsächlich: http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/525147/artikel_Strafe-fuer-Schumacher.html
Der Spanier wird sich voll einen ablachen^^
Weil er 20 Sekunden draufbekommen hat.
aber warum man nicht einfach gesagt hat nein das überholmanöver zählt nicht also einfach auf das letzte zurück setzten sondern gleich so ne harte strafe