Ich hab sicherheitshalber mal auf Vettel und auf Webber gesetzt als Weltmeister...wenn es drauf ankommt wird Vettel Webber vorbeilassen um Alonso zu verhindern... Ich hoffe dennoch: Sieg Vettel vor Webber, Alonso mit Motorschaden oder Fünfter (das wäre der Hammer!)...
Ich würde es Vettel heute zwar gönnen, tippe aber auf Alonso als Weltmeister... über die ganze Saison hinweg gesehen hätte es Vettel aber allemal verdient.
Eintracht23 schrieb: Der Vettel gewinnt heute und wird Weltmeister. Dann holt er die Eintrachtfahne aus der Kippe und feiert *träum*
Vettel wird Weltmeister, weil Webber in der 1. Kurve den Bremspunkt verpasst und damit Alonso und Hamilton abschießt. Vettel fährt den Sieg sicher Heim, steht auf dem Siegerpodest zur Siegerehrung...und reißt sich den Rennanzug vom Leib. Hervor kommt das Eintracht Trikot...und Vettel schreit: Hier regiert die SGE
Hab schon seit langer Zeit kein Formel 1 rennen mehr geschaut. Aber wir Eintrachtfans müssen doch zusammenhalten. Daher hoffe ich das der Vettel Weltmeister wird.
Ich hoffe dennoch: Sieg Vettel vor Webber, Alonso mit Motorschaden oder Fünfter (das wäre der Hammer!)...
Irgendwann muss dieser Unsympath Alonso doch auch mal Pech haben ..
sehe ich ähnlich..ich wäre für eine kollision von alonso mit button,hamilton oder webber..egal
so oft,wie der andere schon abgeschossen hat...
Vettel wird Weltmeister, weil Webber in der 1. Kurve den Bremspunkt verpasst und damit Alonso und Hamilton abschießt. Vettel fährt den Sieg sicher Heim, steht auf dem Siegerpodest zur Siegerehrung...und reißt sich den Rennanzug vom Leib. Hervor kommt das Eintracht Trikot...und Vettel schreit: Hier regiert die SGE
von jürgen von der lippe
hahaha: niemals uffegebe...
Snuffle die DAUMEN, nicht die Zehen...
Stimmt da könnte was drann sein:
http://www.youtube.com/watch?v=zQjmsSR0PKQ
Damit drückt man Persönlichkeit aus, Baby!
wer würde hinfahren?
Aber wir Eintrachtfans müssen doch zusammenhalten.
Daher hoffe ich das der Vettel Weltmeister wird.
Wo?
Aufm Römer?
witzbold..in heppenheim natürlich
Was soll das denn wieder heißen?