>

Noten gegen die Zecken

#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4,5
Russ 3,5
Rode 4,5
Flum 4,5
Meier 2,5
Aigner 4,5
Kadlec 5,5
Rosenthal 4,5
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 2
Russ 2
Rode 3,5
Flum 2,5
Meier 4,5
Aigner 5,0
Kadlec 4,0
Rosenthal 4,0
weissss?  4
Veh 5 Warum: Geschmackloses Jacket, Joselu hätte man bringen können wie auch andere
#
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2,5
Madlung 3
Djakpa 4
Russ 3,5
Rode 4
Flum 3,5
Meier 3,5
Aigner 4
Kadlec 5
Rosenthal 5
#
rudirakete schrieb:
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4,5
Russ 3,5
Rode 4,5
Flum 4,5
Meier 2,5
Aigner 4,5
Kadlec 5,5
Rosenthal 4,5


also wir haben nicht das gleich Spiel gesehen.....

Trapp 3
Jung 2
Zambrano 1
Madlung 2
Djakpa 3
Russ 2,5
Rode 4 (eigentlich eine 3, aber einen von den zweien muss er einfach reinmachen)
Flum 3
Meier 3
Aigner 3
Kadlec 4,5
Rosenthal 3
#
fanfan schrieb:
Zambrano 4

weiter bin ich nicht gekommen. Ahnungsloser *********.
#
Trapp 2,5

Jung 1,5
Zambrano 1
Madlung 2,5
Djakpa 3

Russ 3,5
Flum 2,5
Rode 4
Meier 3,5

Kadlec 5
Aigner 3,5

Rosenthal 3
#
fanfan schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 2
Russ 2
Rode 3,5
Flum 2,5
Meier 4,5
Aigner 5,0
Kadlec 4,0
Rosenthal 4,0
weissss?  4
Veh 5 Warum: Geschmackloses Jacket, Joselu hätte man bringen können wie auch andere  


Das Spiel hast du schon gesehen?
#
Trapp 2
Jung 2,5
Madlung 3
Zambrano 1,5
Djakpa 4
Flum 4
Aigner 4,5
Meier 3
Rode 3 - 2 wenn man die vergebenen Chancen vergisst
Kadlec 4,5

Veh 5 - bin großer Veh Fan muss ich direkt dazusagen, aber heute habe ich die Wechsel nicht verstanden. Die Mannschaft war sichtlich ab der 70. Mannschaften platt, wieso nicht 2 frische Leute bringen und erst warten bis das 0:1 fällt?

Dazu dann noch Weiss eingewechselt und keinen weiteren Offensiven. Wobei man fairerweise sagen muss das Weiss schon vor dem Tor zum Wechsel bereitstand.
#
Hawkeye schrieb:
rudirakete schrieb:
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4,5
Russ 3,5
Rode 4,5
Flum 4,5
Meier 2,5
Aigner 4,5
Kadlec 5,5
Rosenthal 4,5


also wir haben nicht das gleich Spiel gesehen.....

Trapp 3
Jung 2
Zambrano 1
Madlung 2
Djakpa 3
Russ 2,5
Rode 4 (eigentlich eine 3, aber einen von den zweien muss er einfach reinmachen)
Flum 3
Meier 3
Aigner 3
Kadlec 4,5
Rosenthal 3


Vielleicht sind meine Noten um 0,5 zu schlecht und deine um 0,5 zu gut, aber grundsätzlich haben wir doch relativ ähnlich bewertet
#
Trapp 3+ Hatte nicht viel zu tun.
Jung 1- Extrem starkes Spiel. So der beste deutsche RV (wenn Lahm LV).
Zambrano 1 Unfassbar gut. Einen Weltklasse Stürmer komplett abgemeldet.
Madlung 2- Wusste auch zu gefallen. Sehr gutes Stellungsspiel.
Djakpa 2- Deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Spiel.
Russ 3- Gefiel mir nicht besonders, musste nach der frühen gelben aber auch vorsichtig sein.
Rode 5 Eine kläglich vergebene 100%ige, eine vergebene Großchance und er bewegt sich vom Pfosten weg beim Eckball und genau dort geht der Ball dann hin. Das lernt man in der E-Jugend. Und ich Depp dachte beim Tippspiel er bekommt in der RR die Kurve.  
Flum 4+ Hätte nicht so lange mit Verletzung spielen sollen.
Meier 3+ Sehr gute Pässe, allerdings wenig Torgefahr und (meine ich) mit Fehler in der Situation die dann zur Ecke führte...
Aigner 4 Unauffällig.
Kadlec 5 Totalausfall. Stand in HZ1 einfach nie da wo ein Stürmer stehen muss.
Rosenthal 3- Gefiel mir eigentlich recht gut, hatte aber scheinbar bei der Ecke die Anweisungen des Trainiers nicht befolgt. Veh meinte bei ARD Alex war es nicht der bei Friedrich hätte sein sollen. Jung und Rode haben direkt nach Abpfiff mit Rosenthal diskutiert. Laut Interview mit Rode über die Ecke. Ich vermute also er hat es da mit verkackt.


Lewandowski + Kircher: 6. Widerliches Pack.
#
Trapp 2.5 musste nur einen Schuss entschärfen der Rest war Routine
Jung 2.0 gutes spiel war stark
Zambrano 1.5 ließ sich nicht zur Tätlichkeit provozieren.  Da hatte der lewandowski nur drauf gewartet
Madlung 2.0 zwei Fehler sonst stark gegen die bvb zecken
Djakpa 2.5 sehr bemüht ab und an übereifrig
Russ 3.0 solide aber immer wieder schwache Aktionen
Rode 4.5 sorry ein Profi muss das Ding machen zumindest auf das Tor bringen. Kämpfen alleine reicht nicht.
Flum 4.0 hätte früher raus gemusst wirkte angeschlagen
Meier 3.5 viele Löcher gestopft sonst abgemeldet
Kadlec 4.5 von ihm war nix zu sehen
Aigner 4.5 bemüht mehr leider nicht

Rosenthal 3.5 brachte nochmal Schwung
Weis kam zu spät
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2
Madlung 2,5
Djakpa 2
Russ 2,5
Rode 3,5 (unsere Chance des Spiels kläglich versemmelt)
Flum 2,5
Aigner 2,5
Meier 2,5
Kadlec 3

Rosenthal 2,5
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Madlung 2
DJ 2
Russ 2
Rode 3-
Flum 2-
Aigner 4
Meier 3
Kadlec 5

Rosenthal 4
Fans 1
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4-
Russ 3
Rode 4
Flum 3
Meier 3,5
Aigner 3,5
Kadlec 5,5
Rosenthal 4+

- Djakpa hat mich aufgeregt. Sehr viele Fehlpässe und Flanken dahin wo weit und breit keiner stand. Für mich gehört er ins Mittelfeld.
- Sebastian "Chancentod" Rode ist auf Rechts nun mal nicht zu Hause. Er gehört ins DM. Da kann er seine Stärken ausspielen. Alles andere ist nicht sein Spiel. Mit der Leistung braucht er sich in München keine Wohnung suchen, Hotel reicht für die paar Wochen Vorbereitung...
- Kadlec  war gar nicht sehen, Totalausfall. Undankbares Spiel für ihn. Joselu oder Meier vorne wäre evtl. besser gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer...
#
Insgesamt hat die Mannschaft gut gekämpft und auch teilweise spielerisch recht gut mitgehalten. Für mich überragend vor allem: Jung, Djakpa, Zamprano und Trapp. Bis auf Ausnahmen haben auch alle anderen gut mitgehalten, kämpferisch sowieso. Was ich sowieso nicht mehr verstehe sind unsere Wechselspielchen. Ist aber ein anderes Thema.

Schlechtester Mann für mich: der Sky-Sprecher. Sieht nix, zumindest nicht richtig. Redete zuviel und wenn, dann sehr einseitig. Keine Kompetenz.
#
Trapp: 2 hielt 2mal sehr gut, sonst wenig geprüft
Jung: 3 engagiert gegen Großkreutz, leider aber auch in einigen Situationen überhastet
Madlung: 1,5 hat mich positiv überrascht, ohne Schnörkel hinten bombig verteidigt
Zambrano: 1 zog Lewandowski den Zahn, sollte sich aber nicht zu Dummheiten hinreißen
Djakpa: 2 immer Aktiv, versuchte immer über seine Seite Dampf zu machen
Russ: 3 Deffensiv gut, konnte im Mittelfeld aber spielerisch kaum Akzente setzen
Flum: 3 kämpfte sich durch die Partie, aber er hätte sich früher auswechseln lassen müssen, er war angeschlagen
Rode: 5 er läuft und kämpft, aber offensiv eine Katastrophe, dappisch und unbedarft
Meier: 4 kam in der Offensive kaum zur Entfaltung, verteilte einige Male gut den Ball
Kadlec: 6 hat er überhaupt mitgespielt
Rosenthal: 3 konnte dem Spiel mehr Impulse geben, aber in der Offensive auch harmlos
Weis: o:W.

Gesamtmannschaftleistung: 2,5 kämpferisch eine absolute 1, leider spielerisch sehr bieder. Gegen die Ersatzabwehr von Dortmund ohne große Chance.
Zum Trainer: Kurz vor Schluß bei Rückstand bringt man einen Stürmer und einen angeschlagenen Spieler wie Flum muss man früher auswechseln.
#
trapp: 3 hatte ja im grunde kaum was zu tun.

jung: 2 gutes spiel, hatte großkreuz im griff und nach vorne einige gute aktionen, aktivposten.

zambrano: 2 die theatralik muss nicht sein, ansonsten wieder sehr stark. lewandowski ausgeschaltet, was will man mehr?

madlung: 3 defensiv war das sehr ordentlich, nach vorn..... also ich glaub ein langer ball war richtig gut.

djakpa: 3 im ersten abschnitt gefiel er mir nicht so, das war dann teilweise wieder zum haare raufen, im zweiten abschnitt dann deutlich verbessert.

russ: 3- naja, hatte es nicht einfach als einziger sechser, aber es war nicht so schlecht.

flum: 4 mit licht und schatten.

rode: 4- vorm tor kläglich ansonsten auch nicht so richtig im spiel, vieles sehr zerfahren. kann sein, dass ihm die position nicht sonderlich liegt.

meier: 2- defensiv stark mitgearbeitet und einige ganz starke pässe auf die flügel.

kadlec: 5 das war leider nichts.

aigner: 4 bemüht, aber auch ihm gelang nicht viel.

rosenthal: 3 brachte überraschenderweise mehr struktur ins spiel, gerade in der anfangsphase richtig gut, danach baute er etwas ab.
#
Trapp - 2
Jung - 1,5
Zambrano - 1
Madlung - 2,5
Djakpa - 3,5
Russ - 3
Rode - 3
Flum - 2,5
Meier - 3
Aigner - 3
Kadlec - 4,5

Rosenthal - 2,5
Weis - /
#
Sorry, Aigner vergessen

Aigner: 4,5 lief viel aber ohne jede Durchschlagskraft
#
Trapp 2,5
Jung 2
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Rode 3
Flum 4,5
Meier 2,5
Aigner 4,5
Kadlec 5
Rosenthal 3


Teilen