>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Was fangst den du zu schreiben an, wir liegen noch nicht hinten
#
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.
#
Madlung, Russ, Flum, Djakpa und die Raute  :neutral-face
Ob das gegen den BVB reicht....

Naja egal, gemeckert wir hinterher.

Heimsieg weil (Achtung!) der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wir seit 4 Heimspielen nicht mehr verloren haben  
#
Ureich1907 schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Was fangst den du zu schreiben an, wir liegen noch nicht hinten  


haha, ja, ok, bin halt ein kritischer Fan, sonst still  
#
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.  


Oh, man da könnte man doch die halbe Stunde mit Berichten füllen, Olympia, bääh...
#
1martin3 schrieb:
Madlung, Russ, Flum, Djakpa und die Raute  :neutral-face
Ob das gegen den BVB reicht....

Naja egal, gemeckert wir hinterher.

Heimsieg weil (Achtung!) der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wir seit 4 Heimspielen nicht mehr verloren haben    

Wir sind eh schon ausgeschieden und schonen uns für Porto
#
Kann ich nicht verstehen warum gegen den BVB kein weiterer IV Kempf oder Anderson im 18er Kader ist!
#
Madlung wird nicht genug fertig gemacht, um 2 Kopfballtore zu machen, also haut drauf!
#
ChrizSGE schrieb:
Kann ich nicht verstehen warum gegen den BVB kein weiterer IV Kempf oder Anderson im 18er Kader ist!


Kann ich mir auch nicht erklären was mit Bamba ist. Einfach trainingsfaul/Miesmacher oder hat er Schmerzen oder ist er im Formtief? Keiner weiß es..
#
so mal ne dezente und höfliche Bitte - könnten die depperten Nörgler vielleicht mal gepflegt die Fresse halten und nicht schon vorm Spiel abrotzen? Danke.
#
ewww schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.  


Oh, man da könnte man doch die halbe Stunde mit Berichten füllen, Olympia, bääh...  

Ich verstehe es auch nicht.
#
Da war es seit Samstag so schön ruhig hier, und innerhalb kürzester Zeit tauchen wieder die ganzen Nörgler auf....
#
SGE2309 schrieb:
Da war es seit Samstag so schön ruhig hier, und innerhalb kürzester Zeit tauchen wieder die ganzen Nörgler auf....  


Ich bitte dich: Kritiker, Kritiker. Was wäre das Leben ohne vernünftige Portion Realismus?  
#
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Irreversibel schrieb:
ewww schrieb:
Wann fängt eigentlich die Übertragung bei ARD an? Ich dachte um 20:15 Uhr mit Vorberichten. Aber nein. 20:35 Uhr? WTF?


Eiskunstlauf ist wichtiger.  


Oh, man da könnte man doch die halbe Stunde mit Berichten füllen, Olympia, bääh...  

Ich verstehe es auch nicht.


Eiskunstlauf, Alter... Das braucht echt kein Mensch!  
#
Fester druff!
#
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Sokratis, Schmelzer - Sahin, Kehl - Aubameyang, Mkhitaryan, Großkreutz - Lewandowski

Hiiiiillllffffeeeeeee. Ich hoffe unseren Mannen geht keiner ab. Nicht, dass die beim Einlaufen schon weinend davon rennen.
#
ewww schrieb:
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Sokratis, Schmelzer - Sahin, Kehl - Aubameyang, Mkhitaryan, Großkreutz - Lewandowski

Hiiiiillllffffeeeeeee. Ich hoffe unseren Mannen geht keiner ab. Nicht, dass die beim Einlaufen schon weinend davon rennen.


 Meinst Du das ernst?

Weidenfeller - Subotic , Hummels, Piszczek, Schmelzer - Leitner, Kehl, Kuba, Reus, Perisic - Lewandowski

Gegen die haben wir 3:3 gespielt.
#
SGE_Werner schrieb:
ewww schrieb:
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Sokratis, Schmelzer - Sahin, Kehl - Aubameyang, Mkhitaryan, Großkreutz - Lewandowski

Hiiiiillllffffeeeeeee. Ich hoffe unseren Mannen geht keiner ab. Nicht, dass die beim Einlaufen schon weinend davon rennen.


 Meinst Du das ernst?

Weidenfeller - Subotic , Hummels, Piszczek, Schmelzer - Leitner, Kehl, Kuba, Reus, Perisic - Lewandowski

Gegen die haben wir 3:3 gespielt.  


Da fehlen bei dir aber ein paar.  
#
kann mal ein Mod den Thread oben festnageln ?
#
wo kommen denn die ganzen neuen trolle her?? soviel bashing schon vor dem anpfiff gab es in letzter zeit (gott sei dank) selten....
sind doch auch keine ferien, oder??

seltsam, seltsam......

auf geht´s jungs: zeigt ein schönes spiel mit vielleicht noch'  ner dicken überraschung!


Teilen