>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?


das hab ich mich nicht nur heute erst gefragt.
#
sportgemeinde schrieb:
Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden


Dortmund unterbindet das ganze halt eben ziemlich geschickt. Aber wenn man keine Ahnung von Taktik hat,.....
#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?


Regionalliga spielen
#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?


Laaaangweiiiiiiiiliiiiiig
#
Der Simon ist schon ne richtige Analvioline!
#
Keine Ahnung was wir da spielen, jedenfalls nicht das was Veh verlauten lies. Defensiv sieht es leider auch nicht besser aus, wir haben drei 6er aber die Mitte ist permanent offen. Frage mich ehrlich was das mit Meier im DM schon wieder soll, der fehlt einfach vorne. Aigner kann sich in der Mitte einfach nicht durchsetzen und fehlt zudem auf rechts. Rode bitte defensiv spielen lassen und Meier weiter nach vorne so das Aigner auf rechts kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der lewandowski ist ein richtig fieser Spieler .
Der passt super nach München

Aber Zambrano ist auch der richtige Gegenspieler. Der holt das Schlechte aus dem Polen hervor.


Wenn der Carlos die Nerven behält, dann fliegt der Pole noch…… und dann muß der Klopp wieder auf die Tribüne


Wenn ich gegen lewandowski spielen würde hätte ich den schon dazu gebracht eine tätlichkeit zu begehen.
Das ist doch einfach bei solchen Spielern


Kannste nächste Saison ja beweisen, darfst nur nicht bei den Bauern anheuern  
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der lewandowski ist ein richtig fieser Spieler .
Der passt super nach München


Daß ich Dir mal zustimmen muß……

Diese miese Ratte könnte mal ne rote Karte vertragen


Also so wie er sich da über den liegenden Zambrano beugt und auch keinen Zentimeter zurück geht ... Ich hoffe, Kricher hat dem auch mal gesagt, dass das mit Fair play auch nichts zu tun hat
Naja, wahrscheinlich eher nicht, weil der Lewandoofski ist ja so ein fairer Spieler ..
Wie er da in der Szene davor hinter Zambrano hinterher schlägt, ist das eigentlich eine klare Tätlichkeit.


Bei den Kontern
#
Vllt. Joselu für Kadlec reinbringen. Die hohen Bälle, von denen wir ja einige spielen, kann er sicher besser verarbeiten.
Oder Kadlec nach außen.
#
Flips_92 schrieb:
Geht schon heftig auf den Sack wie der Kollege von der ARD immer von einem gewissen Dkapka berichtet.


Vielleicht kommentiert er parallel noch ein anderes Fussballspiel. Das würde auch erklären warum so manches was er sagt nicht ganz stimmig mit dem Geschehen auf dem Platz ist.
#
Glaub Lewandowski will bewusst provozieren, wär zu schön wenn er selbst fliegt.

Ansonsten wie erwartet, Pässe in unserer Hälfte stellen ein großes Risiko dar wegen den schnellen BVB-Kontern, da sollte man versuchen lange Bälle auf die Außenbahnen zu schlagen, vlt ergeben sich dann ein paar Flankenmöglichkeiten.

Ecken sollten wir selbst nicht mehr ausführen, da laufen wir auch nur in Konter

Ansonsten wars doch ok, und bitte in HZ2 etwas engagierter, das zum teil arrogante Dortmunder Auftreten geht mir mittlerweile auf den Senkel.
#
audioTom schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden


Dortmund unterbindet das ganze halt eben ziemlich geschickt. Aber wenn man keine Ahnung von Taktik hat,.....


Die Dortmunder haben auch Pfeilschnelle Spieler.Um da einen Konter auszuspielen muss jeder pass in den Raum sitzen.Und dar wir ja so Passsicher sind....ach Ich hör jetzt auf
#
Andi Möller die Pfeiffe ... Vllt weiss er mitlerweile was ein Manager ist.
#
Insgesamt brauchbare 1. HZ, die Verteidiger, v.a. Jung und Zampi, haben mir besonders gefallen.

Auf das mit der Zeit stärkere Aufkommen der D'munder muss reagiert werden. Vorschlag: 4-2-3-1 mit Joselu, Flum würde ich rausnehmen.

Foule kleine Ruhrpott-Wix.xer im übrigen, da sollte der Schiri ein bissle genauer hingucken. GO, SGE!
#
Der Möller ... Voll unterm Pantoffel, der Arme
Muss fürn BVB halten, weil Mutti mit dabei ist
#
Alle bei Sky für Dortmund....
#
Rode hat übrigens sowohl vorne wie auch hinten ein Tor verhindert. Also neutrale Leistung.  
#
steffen simon - das fleischgewordene ohrenbluten. wenn mir je ein hörsturz widerfahren sollte, dann wäre die 2. HZ ein guter moment.
#
Irgedwer muss den lewa mal sagen das seine Räder im Spind hat
#
DeWalli schrieb:
Andi Möller die Pfeiffe ... Vllt weiss er mitlerweile was ein Manager ist.


     


Teilen