SGE_Werner schrieb: Rode hat übrigens sowohl vorne wie auch hinten ein Tor verhindert. Also neutrale Leistung.
Ich weiß aber auch nicht, wieso ausgerechnet Rode da vorne in dem Moment stehen musste. Jeder sonst hätte das Ding wahrscheinlich gemacht Meier gleich zweimal. Schade.
sportgemeinde schrieb: Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden
Dortmund unterbindet das ganze halt eben ziemlich geschickt. Aber wenn man keine Ahnung von Taktik hat,.....
Achja, das unsere Spieler im kopf nicht schnell genug schalten ist taktig der Dortmunder. Klasse.
War auch taktik das Rode den Ball nicht trifft oder?
sportgemeinde schrieb: Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden
Dortmund unterbindet das ganze halt eben ziemlich geschickt. Aber wenn man keine Ahnung von Taktik hat,.....
Achja, das unsere Spieler im kopf nicht schnell genug schalten ist taktig der Dortmunder. Klasse.
SGE_Werner schrieb: Rode hat übrigens sowohl vorne wie auch hinten ein Tor verhindert. Also neutrale Leistung.
Ich weiß aber auch nicht, wieso ausgerechnet Rode da vorne in dem Moment stehen musste. Jeder sonst hätte das Ding wahrscheinlich gemacht Meier gleich zweimal. Schade.
Scummy schrieb: Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?
Deshalb ärgerst du dich auch so darüber :-p! Weils son rumpelfussballer ist gell? Für Bayern ist er definitiv zu schwach aber für uns das beste was uns passieren konnte! Warte mal ab, im Winter isser wieder hier! Also trockne deine Tränen und hab Geduld
Weil nur Rode schnell genug ist den schnellen Dortmundern zu enteilen. Wenn Inui noch dazukommen sollte hätten wir schon 2 davon.
Und Inui kann sogar gelegentlich Tore schiessen. ,-)
Am besten bisher: Zambrano und Jung Vor allem der Sebi hat wohl endlich wieder seine Form gefunden, mit der er auch bei Löw ne Chance bekommen könnte.
Schade, dass der Seppl Sebis Flanke nicht verwursten konnte Hat einer gesehen, ob da noch ein Gelber leicht abgefälscht hat Oder its seppl einfach nur beim Füße abzählen durcheinander geraten?
Weil nur Rode schnell genug ist den schnellen Dortmundern zu enteilen. Wenn Inui noch dazukommen sollte hätten wir schon 2 davon.
Blödsinn, welches Enteilen? Der stand da die ganze Zeit mutterseelenallein ungestört im Strafraum... Auf der anderen Seite - die Dortmunder wussten wohl, dass er eh nicht treffen kann, wozu dann noch decken?
Taktik....
Rode und torgefahr finde den Fehler
Also bei Flum stimmt das aber
Deshalb ärgerst du dich auch so darüber :-p! Weils son rumpelfussballer ist gell?
Für Bayern ist er definitiv zu schwach aber für uns das beste was uns passieren konnte! Warte mal ab, im Winter isser wieder hier! Also trockne deine Tränen und hab Geduld
danke!
Vor allem der Sebi hat wohl endlich wieder seine Form gefunden, mit der er auch bei Löw ne Chance bekommen könnte.
Schade, dass der Seppl Sebis Flanke nicht verwursten konnte
Hat einer gesehen, ob da noch ein Gelber leicht abgefälscht hat
Oder its seppl einfach nur beim Füße abzählen durcheinander geraten?
Wohl jetzt mit Rosi statt Flum
Für Kadlec anscheinend...
Blödsinn, welches Enteilen? Der stand da die ganze Zeit mutterseelenallein ungestört im Strafraum... Auf der anderen Seite - die Dortmunder wussten wohl, dass er eh nicht treffen kann, wozu dann noch decken?
Der war wohl dem veh doch wieder zu schmächtig gegen die Kloppotruppe. Dahinten drin.
Kadlec war wirklich nicht gut. Aber ich hätte ihn noch fünfzehn Minuten drauf gelassen.
Schlimm was sich so Experte schimpft!
nomen est omen???
OH gott