>

Inhaftierter Schüler in der Türkei

#
Bonner23 schrieb:


1. bin ich 25
2. geschmackloser Witz deinerseits
3. mindest Alter ist 18 bei mir    


Komisch, genau dasselbe hat dieses hübsche Mädchen gestern zu mir gesagt, als ich sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir ins Bett zu gehen. Allerdings sagte sie "Länge" statt "Alter"...
#
stefank schrieb:


Komisch, genau dasselbe hat dieses hübsche Mädchen gestern zu mir gesagt, als ich sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir ins Bett zu gehen. Allerdings sagte sie "Länge" statt "Alter"...



und, hat die "Länge" ihr gerreicht...?  

weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber ich suche mir Mädels bzw. Frauen aus, die die nötige Reife schon besitzen und somit bezüglich ihres Alters nicht zu lügen brauchen. Ist mir eine Bekanntschaft zu suspekt, lasse ich die Finger davon, ganz einfache Geschichte. Labern oder Flirten ist das eine, wenns aber ans Eingemachte geht, will ich auf der sicheren Seite sein. Wegen so einer Geschichte will ich mir jedenfalls nicht meine Zukunft kaputt machen, das wäre es mir sicherlich nicht Wert.

Evtl. bin ich da ein bisschen konservativ eingestellt (ich betrachte es aber eher als normal), aber wenn man mit ner süssen in der Kiste landet sollte man zumindest die wichtigsten Eckdaten wissen, wie z. B. das Alter oder der Name.

Und keine Bange Jungs, dieses Wissen bedeutet dann nicht gleichzeitig eine bald anstehende Hochzeit, die wird erst fällig wenn sie weiß wie du heißt und wieviel du verdienst...  
#
Da muss man jetzt schon drauf achten, das man im Urlaub auf den Ausweis seiner Roamanze schaut. Wie behinderter kann die Welt noch werden?
#
untouchable schrieb:
Ich find's genial,

die 16jährige Tochter wird auf'm Balkon geknallt, ....


wo steht dass denn bitte?
#
anno-nym schrieb:
Da muss man jetzt schon drauf achten, das man im Urlaub auf den Ausweis seiner Roamanze schaut. Wie behinderter kann die Welt noch werden?


Pardon, aber eigentlich geht es hier nicht um Urlaub und erst Recht nicht um (hüstel) eine Romanze. Sondern darum, dass Du (jemand) ein bisschen über den potenziellen Sexualpartner wissen solltest. Also nicht nur den Vornamen und ein womöglich geschwindeltes Alter, sondern mehr.
Das Feld ist seeeehr schwierig, und der vorliegende "Fall" wird auf Dich nicht zutreffen. Irgendwo in dem Wust von "Informationen" (wofür mir das Mädchen wie der Junge sehr leid tun, so öffentlich ausgezogen zu werden), hieß es, dass es für beide das "erste Mal" gewesen wäre. Und ich setze jetzt mal schwer freundlich voraus, dass dies einvernehmlich geschehen wäre (wib hat dazu sehr kluge Anmerkungen gemacht).

Ohne alle Details zu kennen, finde ich ein paar Dinge bemerkenswert. Noch einmal: Für beide wäre es das erste Mal gewesen.
Das Mädchen, Charlotte, wird hier u.a. "frühreifes Früchtchen" genannt. Das legt nahe, sie habe den armen Marko verführt; außerdem hat sie ja gelogen. Aber was ist eigentlich mit dem Jungen?

Sagen wir, Charlotte wäre tatsächlich 15 Jahre alt. Was bedeutet das: Dass sie jede Menge sexuelle Erfahrung besitzt und deshalb ideal für das eigene erste Mal ist? Man(n) sollte doch eher davon ausgehen, dass das nicht sein kann. Gerade ein Marko könnte sich überlegen, dass nicht nur ihm "Erfahrung" fehlt.
Und "Erfahrung" bedeutet ja nun beileibe nicht, soundsoviele Sexualpartner in der Statistik untergebracht zu haben, sondern über den eigenen Körper UND den des Partners etwas zu wissen. Das aber teilt sich nun mal nicht in einem one-night-stand mit. Das erste Mal ist sogar oft saublöd (Quelle: Meinungsumfragen im eigenen Umfeld), kann aber durch gemeinsames Herumprobieren unwichtig werden. Gemeinsames Herumprobieren wiederum bedingt eine "Beziehung": Zeit, die man als Paar u.a. im Bett verbringt. Ein zweisprachiger Urlaubsflirt, gemutmaßte vier Tage vor Abflug, bringt einen da nicht wirklich weiter. Zuhause kann man aber erzählen: Ich hab´s getan!
Ja, und was???

Jugendliche haben ein Recht auf Sex, daran gibt es keinen Zweifel. Mein Eindruck ist aber, dass Jugendliche (weiterhin, mir ist das nicht unbekannt) unter grässlichem Druck stehen: Wie, Du bist noch Jungfrau? Echt, Du hast noch nie ... ???

Und das ist selbstverständlich der allergrößte Schwachsinn. Er führt dazu, dass sich (mutmaßlich) ein 13-jähriges Mädchen älter macht und nicht sagt, dass eine schöne Knutscherei ihr schon reichen würde. Es führt dazu, dass ein 17-jähriger NICHTS von seiner Partnerin weiß – aber endlich die angeblich große Erfahrung macht, und deshalb nicht groß nachdenkt. Sogar überhaupt nicht.

Ein Elend.

Miso

#
Danke, Miso, für deinen klugen und notwendigen Beitrag. Ich denke auch, dass sich der von dir geschilderte Druck insoweit verstärkt hat, dass vielfach der Übergang in  ein zumindest nach außen dargestelltes Teensein deutlich früher stattfindet. Während wir mit 12 noch die letzten Tage der Kindheit auslebten, ist hier teilweise schon vorpubertär ein Habitus angesagt, der einfach nicht zur Entwicklung passt. Medien- und Werbemaschine tun ein übriges, da für die Werbung schon immer als probates Mittel gilt, die jugendliche Zielgruppe jeweils als etwa 2-3 Jahre älter anzusprechen, also 10jährige wie 13jährige zu behandeln.  
#
mein "po" möchte sich gerne ein "r" kaufen...
#
Was gibt es denn neues, ausser, dass mal wieder ein Drogenkuriermädchen verhaftet wurde?
#
touch7 schrieb:
Gebe zu den Thread nicht komplett gelesen zu haben,sage aber zu diesem eine Fall nur folgendes,Türken werden in Deutschland nach deutschem Recht verurteilt,also sollen auch Deutsche in der Türkei das türkische Recht zu spüren bekommen.
Möchte nicht in seiner Haut stecken,aber ganz unschuldig ist er bestimmt nicht !

In diesem Fall sind das deutsche und das türkische Recht sich sogar sehr ähnlich, das deutsche diente als Vorbild zur Angleichung an Standards de EU. Umso verstörter reagierte die türkische Seite(verständlicher Weise).
Aber Hauptsache die BLÖD hat was zum hetzen gefunden...

@Karsten: Nix, aber die BLÖD ist ja auch schon dabei den(die) nächsten völlig unschuldigen Deutsche(n) in den Klauen des türkischen Terrorstaates auszumachen..
#
Nach Tagen des Schweigens greift der Spiegel den Fall mal wieder auf.

Jetzt soll er das Mädel vergewaltigt haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,495580,00.html
#
Mittwoch, 08. August 2007, 10:39 Uhr
13-Jährige nicht vergewaltigt

Der in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen vor Gericht stehende Marco hat das Mädchen nach Aussagen eines Gutachters nicht vergewaltigt. Nach seiner Vernehmung in dem nichtöffentlichen Prozess in Antalya sagte der Krankenhausarzt Levent Hekim vor Journalisten, er habe das Mädchen noch in der Nacht untersucht und keine Anzeichen für eine Vergewaltigung entdeckt. Es sei auch kein Geschlechtsverkehr vollzogen worden. Er habe allerdings Spermaspuren gefunden. Marco sitzt seit Ostern in Untersuchungshaft. Er hatte ausgesagt, dass es mit der Engländerin im Einvernehmen zu Zärtlichkeiten gekommen sei.

bild.de ticker
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,498878,00.html

Marco muss weiter in Haft bleiben, weil die Aussage des englischen Mädchens das türkische Gericht immer noch nicht erreicht hat.
#
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.


Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.
#
nicole1611983 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.


Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.


Bei diesem Thema nerven mich mehrere Sachen. 1. Warum überstellen die türkischen Behörden den Jungen nicht den deutschen Behörden?
2. Den Türken widerstrebt dieser europäische, freizüge sexuelle Umgang wie ihn deutsche (und auch türkische) Jugendliche untereinander bei uns ausüben, daher ist der Fall ein gefundenes Fressen. 3. Die Aussagen des Gynäkologen sind doch eindeutig, warum brauch die Justiz dann immer noch so lang? Sollen sie ihn doch bis zur endgültigen Klärung in Deutschland unter Hausarrest stellen!
#
nicole1611983 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.


Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.


Da hast du Vollkommen recht das unserer Justiz genauso umgeht mit Ausländischen Heftlingen. Allerdings ist dieser Marco noch ein Jugendlicher, in der Türkei aber sitzt er mit Erwchsenden im Gefängnis. Wenn er wieder nach Hause kommt, wovon ich ausgehe, darf er wahrscheinlich ermal mehrere Therapien machen, ob er wieder so wird wie früher ist dann natürlich wieder etwas anderes.
#
Freecastle_Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.


Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.


Bei diesem Thema nerven mich mehrere Sachen. 1. Warum überstellen die türkischen Behörden den Jungen nicht den deutschen Behörden?
2. Den Türken widerstrebt dieser europäische, freizüge sexuelle Umgang wie ihn deutsche (und auch türkische) Jugendliche untereinander bei uns ausüben, daher ist der Fall ein gefundenes Fressen. 3. Die Aussagen des Gynäkologen sind doch eindeutig, warum brauch die Justiz dann immer noch so lang? Sollen sie ihn doch bis zur endgültigen Klärung in Deutschland unter Hausarrest stellen!


1. Wieso sollten sie ihn überstellen? Überstellt Deutschland jeden Ausländer, der hier einer Straftat beschuldigt wird ins Heimatland? Nein, denn die Straftat wurde ja nicht hier begangen.
2. Ich glaub der gesamte Fall ist eher ein gefundenes Fressen für die deutsche Presse um Stimmung gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu machen. Denn so wie viele die Türkei darstellen ist es ja nicht. Viele Türken in der Türkei sind westlicher als mancher Westeuropäer..
3. Ist Marco nicht wegen Vergewaltigung, sonder wegen Kindesmissbrauch angezeigt. Da ist es unerheblich, ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht. Der Arzt hat ja auch ausgesagt, dass er auf ihr Spermaspuren gefunden hat.
Und wie soll das mit dem nach Hause schicken bitte gehen? Denkst du wirklich, dass er nochmal in die Türkei fliegen würde, wenn der Prozess weiter geht?
#
nicole: bullshit!

wenn ich der vater von dem jungen wär, ich würd die mutter von der englischen ******** aufsuchen und ihr die fresse polieren!
#
@59

Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn das Mädchen ein deutsches Mädchen wäre und der Junge ein Engländer oder Türke. Würde die Blöd dann auch die Freilassung verlangen?

Die deutschen Bhörden, würden bei einem solchen Fall, der sich in der BRD abspielt nicht anders handeln. Wobei, wahrscheinlich hätte hier nichtmal der 1.Verhandlungstag stattgefunden.
#
Freecastle_Adler schrieb:



Bei diesem Thema nerven mich mehrere Sachen. 1. Warum überstellen die türkischen Behörden den Jungen nicht den deutschen Behörden?
2. Den Türken widerstrebt dieser europäische, freizüge sexuelle Umgang wie ihn deutsche (und auch türkische) Jugendliche untereinander bei uns ausüben, daher ist der Fall ein gefundenes Fressen. 3. Die Aussagen des Gynäkologen sind doch eindeutig, warum brauch die Justiz dann immer noch so lang? Sollen sie ihn doch bis zur endgültigen Klärung in Deutschland unter Hausarrest stellen!


Lustig, dass in einerem längeren thread nach einer gewissen Zeit die gleichen Diskussionen wiederholt werden, obwohl sie bereits einmal geklärt sind.
1. Wie schon mehrfach gesagt, der Fall würde in Deutschland nicht anders behandelt werden.
2. Das entsprechende Gesetz ist auf europäischen Druck gerade erst von der Türkei reformiert worden, um junge Mädchen zu schützen, und angelehnt an das deutsche Recht mit Hilfe deutscher Juristen verfasst worden.
3. Der Gutachter hat nur über die Vergewaltigung ausgesagt, auch die einvernehmliche Vornahme sexueller Handlungen mit einem Mädchen unter 16 ist (wie in Deutschland) ein Vergehen. Hingegen sieht die deutsche Strafprozessordnung Hausarrest nicht vor.  


Teilen