WalterFrosch schrieb: @reggaetyp was für eine Arbeit... Hut ab!!
da kannste auch nem Ochs ins Horn petze
Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.
Habt Ihr euch wohl getäuscht.
Keineswegs.
Warum ?? Du hast Deine passenden Antworten bekommen. Und dieses lächerliche gejammer, wer soll das Stadion finanzieren, kann ich nicht mehr hören.
Da finden sich genug Leute und Fischer hat mehrfach gesagt, das er jemanden hätte , der das Stadion finanzieren würde.
ja dann mal los, wer soll es finanzieren? Und können wir es weiter finanzieren wenn wir jedes Jahr 5 Millionen für die Jungend aus geben? Und gibt uns die Bank überhaupt so viel Geld wenn wir auf einmal abgestiegen sind weil wir keine Transfers mehr tätigen können weil alles Geld in Jugend und Stadion fließt?
Ja ich fühle mit dir, das Leben ist nicht so einfach wie man es in seiner Traumwelt manchmal gerne hätte.
Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.
Keineswegs.
Warum ?? Du hast Deine passenden Antworten bekommen. Und dieses lächerliche gejammer, wer soll das Stadion finanzieren, kann ich nicht mehr hören.
Da finden sich genug Leute und Fischer hat mehrfach gesagt, das er jemanden hätte , der das Stadion finanzieren würde.
ja dann mal los, wer soll es finanzieren? Und können wir es weiter finanzieren wenn wir jedes Jahr 5 Millionen für die Jungend aus geben? Und gibt uns die Bank überhaupt so viel Geld wenn wir auf einmal abgestiegen sind weil wir keine Transfers mehr tätigen können weil alles Geld in Jugend und Stadion fließt?
Ja ich fühle mit dir, das Leben ist nicht so einfach wie man es in seiner Traumwelt manchmal gerne hätte.
Die M1er haben ja auch den Supertuchel. Der hat das Stadion nach den Trainingseineiten innerhalb von 2 Wochen alleine hochgezogen. Und weitere 2 Wochen benötigte er für die Zufahrtswege.
*seufz* Der liebe Hyundai verkauft hier Phrasen, Allgemeinplätze und Halbwissen als seine Meinung. Vermutlich weiß er es wirklich nicht besser. Aber soll das im Ernst mit einer seriösen Auseinandersetzung gewürdigt werden? Zum 36453. Mal?
sie kennen den verein. sie identifiziren sich mehr mit der manschaft als ein gekaufet spieler. wir fan`s identifiziren uns mehr mit ihnen. und sie sind Auch auf längere sicht gesehen billiger.
lieber auch einmal mehr absteigen und dafür fünf bis sieben spieler aus der eigenen jugend auf dem platz.
In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Sie identifizieren sich mehr mit dem Verein ? So schnell kannst Du gar nicht gucken wie sie abhauen wenn der grosse FC Bayern ruft, oder die Plastikclubs mit den Geldscheinen winken.
Und lieber einmal mehr absteigen ? Weißt Du was das kostet ? Leider werden wir uns dann ein supertolles Leistungszentrum nicht mehr leisten können.
Leute aus dem Umland hängen sich in gewissen Situationen schon etwas mehr rein, denn sie wissen das die Verwandschaft und Freunde auch Anhänger des Vereins sind, aber das war es dann auch schon.
Keineswegs.
Zumal wenn die ganzen Reichen schon aus Spaß nur Anteile von Vereinen kaufen, wäre es wohl ein leichtes jemanden zu finden der einem gut wirtschaftendem Verein wie unserem ein Stadion finanziert.
[edit by Tuess: Beleidigung] der Fischer hat grad mal jmd. gefunden, der das Leistungszentrum finanziert und das nicht gerade günstig. [edit by Tuess: Beleidigung].
Mal ehrlich Leute, wie oft wollt Ihr ihm das mit dem Stadion eigentlich noch erklären (Investor, Grundstück, Infrastruktur usw.) Es kommt doch, wie von einem kleinen Kind, doch nur ein "das muß aber gehen….." Es ist müssig.
Ich hab grad mal so zurück gedacht und überlegt, welcher Junge Spieler denn erfolgreich ins Team integriert wurde. Mir ist auf die letzten Jahre keiner eingefallen. Gut, bei Stendera spielte das Verletzungspech eine große Rolle, aber dennoch.
Keineswegs.
Habe ich Dir alles beantwortet. Andere BL-Vereine mussten für Ihre neuen Stadien auch lätze finden und sie finanzieren und die waren noch teuer als das Modell das ich für unsere Eintracht vorschlagen würde.
Und warum Du überall Millionen ausgeben willst, das wrde mich mal interessieren.
Zumal wir jetzt die teuerste ariante bis zum Sommer hatten und wir haben es überlebt,
Und nochmal einige Vorschläge von mir sind nur aufgewärmt , weil es das mal früher hier gab. Und es funktionierte.
Ich fasse zusammen: Neues Stadion. Finanziert von einem nicht benannten Investor. Standort unbekannt. Junge Talente aus der A-Jugend von anderen Vereinen günstig verpflichten. Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen, teuer verkaufen, ohne Klauseln in den Verträgen. Irgenwie enger mit hessischen Clubs zusammen arbeiten. Nicht näher spezifiziert. Mehr Spieler aus der eigenen Jugend und den eigenen Ameteuren integrieren. Einheitliches Spielsystem in der Jugend. Verdiente ehemaliger Spieler als Trainer.
Abgesehen davon, dass einige Punkte schon realisiert ist, ist das Schönfärberei ohne Berücksichtigung von Finanzierung, Durchführbarkeit, dem Realisieren von Konkurrenz, Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit von Spielern, Vertragsgestaltung usw.
Im Moment arbeiten wir komplett ohne Konzept. Das finde ich am schlimmsten
Nur weil Du es nicht verstehst bedeutet es nicht daß wir keins haben.
Wir sind halt der einzige Verein weltweit, wenn nicht sogar im Universum, der einfach so in den Tag lebt. Man macht mal hier was und mal da oder lässt es auch sein. Hübner arbeitet natürlich auch nur in den paar Wochen, in denen das Transferfenster offen ist und verpflichtet dann einfach mal so Spieler, die er zufällig am Flughafen sieht. So ein Stadion ist doch auch mal schnell gebaut. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass Tuchel das M1er Stadion in zwei Wochen nach Feierabend alleine hochgezogen hat.
Echt bitter, dass ihr alle so unglaublich dämlich seiT und überhaupt keine Ahnung vom Geschäft habt. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, Euch Nullpeilern das jeden Tag aufs Neue erklären zu müssen. Zudem beschleicht mich langsam der Verdacht, dass Ihr das alle nicht begreift. Es kann doch nicht sein, dass bei über 100.000 registrierten Mitgliedern in einer Community außer mir nur noch ein einziger User den Durchblick hat. Und der wird auch noch von allen verarscht und angefeindet. Wäre ich Ihr würde ich mich schämen. Abgrundtief!
Nein , denk mal einige Jahre zurück.
Hatten wir hier alles schonmal.
Wir hatten hier sprechende Steine ?
Mir fällt auf die schnelle nur der Uli ein.
ja aber wenn Mainz ... *duckundweg*
Leute aus dem Umland hängen sich in gewissen Situationen schon etwas mehr rein, denn sie wissen das die Verwandschaft und Freunde auch Anhänger des Vereins sind, aber das war es dann auch schon.
[edit by Tuess: Beleidigung] der Fischer hat grad mal jmd. gefunden, der das Leistungszentrum finanziert und das nicht gerade günstig. [edit by Tuess: Beleidigung].
Hast es wieder mal geschafft ... Gleich wird der "Ignorebutton " verlangt ...
wie oft wollt Ihr ihm das mit dem Stadion eigentlich noch erklären (Investor, Grundstück, Infrastruktur usw.) Es kommt doch, wie von einem kleinen Kind, doch nur ein "das muß aber gehen….." Es ist müssig.
Mir ist auf die letzten Jahre keiner eingefallen.
Gut, bei Stendera spielte das Verletzungspech eine große Rolle, aber dennoch.
Habe ich Dir alles beantwortet.
Andere BL-Vereine mussten für Ihre neuen Stadien auch lätze finden und
sie finanzieren und die waren noch teuer als das Modell das ich für unsere
Eintracht vorschlagen würde.
Und warum Du überall Millionen ausgeben willst, das wrde mich mal interessieren.
Zumal wir jetzt die teuerste ariante bis zum Sommer hatten und wir haben es überlebt,
Und nochmal einige Vorschläge von mir sind nur aufgewärmt , weil es das mal früher hier gab.
Und es funktionierte.
Es wäre wenigstens mal ein vernünftiges Konzept.
Im Moment arbeiten wir komplett ohne Konzept.
Das finde ich am schlimmsten
Damit gewinnt man immer.
Nur weil Du es nicht verstehst bedeutet es nicht daß wir keins haben.
Ich fasse zusammen:
Neues Stadion. Finanziert von einem nicht benannten Investor.
Standort unbekannt.
Junge Talente aus der A-Jugend von anderen Vereinen günstig verpflichten.
Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen, teuer verkaufen, ohne Klauseln in den Verträgen.
Irgenwie enger mit hessischen Clubs zusammen arbeiten. Nicht näher spezifiziert.
Mehr Spieler aus der eigenen Jugend und den eigenen Ameteuren integrieren.
Einheitliches Spielsystem in der Jugend.
Verdiente ehemaliger Spieler als Trainer.
Abgesehen davon, dass einige Punkte schon realisiert ist, ist das Schönfärberei ohne Berücksichtigung von Finanzierung, Durchführbarkeit, dem Realisieren von Konkurrenz, Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit von Spielern, Vertragsgestaltung usw.
Wie ein kleines Kind, das sagt, "Ich will aber!"
Wir sind halt der einzige Verein weltweit, wenn nicht sogar im Universum, der einfach so in den Tag lebt. Man macht mal hier was und mal da oder lässt es auch sein.
Hübner arbeitet natürlich auch nur in den paar Wochen, in denen das Transferfenster offen ist und verpflichtet dann einfach mal so Spieler, die er zufällig am Flughafen sieht.
So ein Stadion ist doch auch mal schnell gebaut. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass Tuchel das M1er Stadion in zwei Wochen nach Feierabend alleine hochgezogen hat.
Echt bitter, dass ihr alle so unglaublich dämlich seiT und überhaupt keine Ahnung vom Geschäft habt. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, Euch Nullpeilern das jeden Tag aufs Neue erklären zu müssen. Zudem beschleicht mich langsam der Verdacht, dass Ihr das alle nicht begreift. Es kann doch nicht sein, dass bei über 100.000 registrierten Mitgliedern in einer Community außer mir nur noch ein einziger User den Durchblick hat. Und der wird auch noch von allen verarscht und angefeindet. Wäre ich Ihr würde ich mich schämen. Abgrundtief!