SGEmalAnders schrieb: Gegen andere Vereine, die nicht BVB oder Bayern heißen, spielen wir ja oft mutigen Offensivfußball mit Zug nach Vorne... hoffe auf die 2. HZ mit einem guten Wechsel von Veh.
Ich sag nicht das ganze Spiel über, aber phasenweise auf jeden Fall..
SGEmalAnders schrieb: Gegen andere Vereine, die nicht BVB oder Bayern heißen, spielen wir ja oft mutigen Offensivfußball mit Zug nach Vorne... hoffe auf die 2. HZ mit einem guten Wechsel von Veh.
Das muss man klar sagen: Das Aufbauspiel ist im Augenblick weitgehend planlos. Mittelstürmer = Höchststrafe!
Veh hat mal gesagt, dass die Eintracht nicht defensiv kann. Nun bringt er eine B-Defensive und hofft tatsächlich auf einen Punkt gegen Dortmund ohne eine eigene Offensive? Er kann doch nicht wirklich hoffen, dass er mit dieser Defensive eine Chance hat. Und dass wir mal bei einem Standart einen reindrücken.... sind wir mal ehrlich wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?? Ich glaube ja, dass die meisten nicht sauer sind, dass wir rotiert haben, sondern wie wir rotiert haben und zum wiederholten male gegen eine Topmannschaft auftreten. Das kann doch nicht Vehs Ernst sein, uns quasi keine Chance einzuräumen. Wir haben gegen Dortmund am Dienstag sau knapp kurz vor Schluss verloren, aber ein paar Tage später sollen wir auf einmal chancenlos sein?? Da hat er uns kleiner geredet, als wir sind und mit der Aufstellung hat er uns auch kleiner gemacht.
SGE_Werner schrieb: OMG. Es scheint so, als würden wir in Dortmund verlieren. Welch Katastrophe. Wir sollten alle lieber Suizid begehen und uns freiwillig in Liga 2 anmelden.
Darum gehts nicht Werner, und das weißt du auch. Es geht um die beschissene Tendenz seit knapp einem Jahr.
Du meinst die Tendenz das wir auf dem Niveau kicken das wir zu leisten im Stande sind ? Ja das ist echt frech das wir noch keine 17 Spiele am Stück gewonnen haben diese Saison.
Du hast auch an 50+ Punkte geglaubt oder ?
Ne, an 60+ du Witzbold.
Wenn du mit der heutigen Leistung und den Leistungen gegen Hertha, daheim gegen Braunschweig und im Pokal gegen den BVB zufrieden bist, ist ja für dich alles in Ordnung. Hauptsache Europacup in diesem Jahr.
Kadaj schrieb: letztere haben in den letzten 4 heimspielen 1 punkt geholt
Jep. Das weiß ich. Die Dortmunder haben sich aber letztes Wochenende aus ihrer Lethargie heraus geschossen. Die treten m.E. nicht mehr so auf wie gegen Augsburg, Hertha etc. , wir sind leider 1-2 Wochen zu spät.
Ist ja auch schnuppe. Mir gefällt das heute auch nicht. Aber mir gefällt noch weniger, dass man aufgrund des heutigen Spiels hier schon Prognosen für die Restsaison oder ein Gesamtfazit zieht.
Ich sag nicht das ganze Spiel über, aber phasenweise auf jeden Fall..
Das muss man klar sagen: Das Aufbauspiel ist im Augenblick weitgehend planlos. Mittelstürmer = Höchststrafe!
Ich glaube ja, dass die meisten nicht sauer sind, dass wir rotiert haben, sondern wie wir rotiert haben und zum wiederholten male gegen eine Topmannschaft auftreten. Das kann doch nicht Vehs Ernst sein, uns quasi keine Chance einzuräumen. Wir haben gegen Dortmund am Dienstag sau knapp kurz vor Schluss verloren, aber ein paar Tage später sollen wir auf einmal chancenlos sein?? Da hat er uns kleiner geredet, als wir sind und mit der Aufstellung hat er uns auch kleiner gemacht.
elfer... jo lächerlich
Ne, an 60+ du Witzbold.
Wenn du mit der heutigen Leistung und den Leistungen gegen Hertha, daheim gegen Braunschweig und im Pokal gegen den BVB zufrieden bist, ist ja für dich alles in Ordnung. Hauptsache Europacup in diesem Jahr.
Jep. Das weiß ich. Die Dortmunder haben sich aber letztes Wochenende aus ihrer Lethargie heraus geschossen. Die treten m.E. nicht mehr so auf wie gegen Augsburg, Hertha etc. , wir sind leider 1-2 Wochen zu spät.
Ist ja auch schnuppe. Mir gefällt das heute auch nicht. Aber mir gefällt noch weniger, dass man aufgrund des heutigen Spiels hier schon Prognosen für die Restsaison oder ein Gesamtfazit zieht.
Ab jetzt sollte jeder Spieler im Strafraum bei der kleinsten Berührung fallen.
Was ein Witz
Wenn der Lewandowski Eier in der Hose hätte ...
... hat er aber nicht. Peinlich für Dortmund ...
wirklich?!