>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
ja komm. geht wieder in die kabine. reicht für heute. haben sich mit diesem auftritt aufjeden fall noch ne gehaltserhöhung verdient
#
Da kommst du aus der Pause und denkst:"Vielleicht geht ja doch noch irgendwie was... n schnelles Tor oder so."

Und dann bekommst du _so_ einen _ Elfmeter gegen dich nach 20 Sekunden und Slapstick.

Schlechteste Saisonleistung.Sogar gegen die Bayern hatten wir Chancen, bevor wir eingebrochen sind....
#
Dass man da nen Elfer gibt, ist sowas von lächerlich....
#
Bei uns muss erst einer im Strafraum erschossen werden und die kriegen so ein lächerliches Geschenk
#
Für uns wird sowas nie, aber auch wirklich NIE gepfiffen!
#
Toll jetzt hat die Ratte auch noch ein Tor gemacht  
#
Lewandoski wird mir immer sympathischer..
#
na ja
iss wohl nicht mein Tag heut
aber irgendwie reg ich mich garnicht auf
komisch
da ist nur eine riesige Traurigkeit
:neutral-face
#
Am Dienstag hat es nicht funktioniert...bei Sippel klappts...Superlewandowski!
Ich lache später...
#
Harter Entscheidung der Elfmeter. Am Dienstag hätte Dortmund aber 2 Elfmeter bekommen müssen und es gab keinen...

1:1 Braunschweig!!!!!!!!!!!
#
Tobitor schrieb:
Dass man da nen Elfer gibt, ist sowas von lächerlich....


Das war weil der arme Lewandowski doch so provoziert wurde die ganze Zeit. Da braucht er doch bissi Zuspruch.
#
Lewa wohl jetzt schon mit Bayern-Bonus  

F...reu dich DFB  
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.  


Weil Bayern ja auch genau so gut ist wie ersatzgeschwächte Dortmunder. Was Veh mit der Aufstellung wollte ist für mich mehr als schleierhaft. Jetzt schlägt auch noch die DFL zu.....  
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OMG. Es scheint so, als würden wir in Dortmund verlieren. Welch Katastrophe. Wir sollten alle lieber Suizid begehen und uns freiwillig in Liga 2 anmelden.


Darum gehts nicht Werner, und das weißt du auch. Es geht um die beschissene Tendenz seit knapp einem Jahr.


Die bezweifle ich nicht. Mir wäre nur eine gewisse Sachlichkeit hier lieb. Und ich habe Veh schon vor einem Jahr nach einem Sieg für das kritisiert, was später eingetroffen ist. Aber dass wir in Dortmund und München etwas zu hoch wohl verlieren bzw. verloren haben und hier daraus Rückschlüsse gezogen werden... Herrje.

Ich sehe 21 Punkte aus 21 Spielen bisher. Das ist wenig. Spielerisch ist das auch oft wenig. Aber heute? Ganz ehrlich. Nur weil wir heute verlieren, werde ich nicht hier als rummosern.


Gegen diesen BVB darf man verlieren aber NICHT so! Und vergleich bitte Dortmund nicht mit Bayern, da liegen 2 Klassen dazwischen. Das Spiel in München war mir egal.
#
Kinimod machts
#
Ich glaube wir brauchen auch eine Trainingsgruppe 2, einige Kandidaten gibt es auf alle Fälle.
#
Sowas passiert ja nicht nur der Eintracht ...

Eigentlich müsste endlich mal ein Trainer nach so einem Pfiff die Mannschaft vom Feld holen. Aufholen könnten wir's eh nicht mehr.
Aber alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen ...
#
Vielleicht sollte man gegen Dortmund und Bayern gar nicht mehr antreten. Das erspart einem diese Offenbarungseide. Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man sich im Vorfeld kleiner redet als man ist. Fehlt nur noch, dass Veh hinterher von Dortmunds fantastischer Mannschaft schwärmt.....
#
Hasenfuss schrieb:
Oh, ha! 3:0! Ach, du meine Fresse!


Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit bei jedem Gegentor so Sachen zu bringen wie "Oh, hey, die Eintracht verliert, das ist ein klares Indiz dafür wie sclecht es ist, ichmonier das mal"?  

Der BVB steht übrigens seinem großen vorbild FCB in Sachen Scheinheiligkeit und Unsportlichkeit in nichts nach.
#
Hustla schrieb:
Deus schrieb:
Hustla schrieb:
Wann lernen hier endlich ein paar, dass wir bei dem quanititativ wie qualitativ anstrengenden Programm im Februar rotieren MÜSSEN?? Alle machen es, Bayern, Dortmund, auch Leverkusen.  

rofl, ja ich seh wie Dortmund rotiert  und zweimal in Folge seine beste Mannschaft aufstellt gegen uns


Bis auf Schieber und den von der Verletzung zurückkehrenden bender haben die zur Zeit aber auch ausschließlich gefühlt 12-jährige auf der Bank. merkste selbst, dass die Rotationsmöglichkeiten für die MOMENTAN nicht gegeben sind dank Verletzungen..


Merkte selbst, dass du dir widersprichst? Wir lassen ja auch unsere zweite Reihe ran....


Teilen