>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Da war doch kein Elfmeter eben?!?
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Dienstag hätte Dortmund aber 2 Elfmeter bekommen müssen und es gab keinen...


Müssen? Naja. Das seh ich als Ex-Schiri anders. Dann dürfen wir vor allem bzgl. des Klammerns in HZ1 (der erste Elfer...) aber bald 10-20 Elfer im Spiel sehen. Und bei der zweiten Situation. Tja, wer gefühlt 200 Mal abhebt wie Lewa...
#
Kempf gefällt mir gut, er hat ja auch ne Menge zu tun.
Weis und Rosenthal bleiben die Fehlpasskönige.
#
Ab jetzt Konferenz....
#
Trapp, du Monster
#
na, jetzt kann Veh sich ja schon mal 40 Minuten auf Bremen vorbereiten....
#
der Andre hat scheinbar auch keinen Bock mehr
hat glatt das schreibseln eingestellt
#
Meine Fresse was für ne Körpersprache bei unseren Jungs.
Auch die Abstände zu ihren Gegenspielern....
Das hat echt Freundschaftsspielcharacter.
#
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.
#
Tschock schrieb:
Sowas passiert ja nicht nur der Eintracht ...

Eigentlich müsste endlich mal ein Trainer nach so einem Pfiff die Mannschaft vom Feld holen. Aufholen könnten wir's eh nicht mehr.
Aber alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen ...
#
Steinschlag schrieb:
der Andre hat scheinbar auch keinen Bock mehr
hat glatt das schreibseln eingestellt


Der Ticker liegt etwa so oft am Boden wie Lewa.
#
ENDLICH!
#
Schade dass der Bundesligatauglicher Fussball aus der letzten Saison nicht mehr zu sehen ist.Grauenhaft das gekicke Woche für Woche  
#
Warum hat Weis überhaupt gespielt?
#
SiegenAdler schrieb:
Bei uns muss erst einer im Strafraum erschossen werden und die kriegen so ein lächerliches Geschenk


Klopps Medienmasche funktioniert doch prächtig, jetzt dürfen seine Spieler jetzt wie Ballettänzerinnen umfallen und die Schiris fallen auf die Story vom bösen Frankfurter rein.
#
Ui Schröck kommt rein.. ein Wunder..
#
Auch geil, wie sich der Skydepp den Elfmeter immernoch schön redet!
#
der wechsel kommt 53 minuten zu spät
#
Dieses Vorführen tut mir schon verdammt weh. Ich will das auch an keinem fest machen, aber ich will eigentlich meine Mannschaft kämpfen sehen. Dieses Aufgeben ist nicht schön. Manchmal muss man sich nach guten Jahren auch mal trennen Armin.
#
1martin3 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, ha! 3:0! Ach, du meine Fresse!


Was ist das eigentlich für eine Angewohnheit bei jedem Gegentor so Sachen zu bringen wie "Oh, hey, die Eintracht verliert, das ist ein klares Indiz dafür wie sclecht es ist, ichmonier das mal"?  

Der BVB steht übrigens seinem großen vorbild FCB in Sachen Scheinheiligkeit und Unsportlichkeit in nichts nach.


Empfehle mal lesen zu lernen und auch das Interpretieren! Wenn Dir Letzteres nichts sagt, frage noch mal nach! Oh, ha!


Teilen