>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.  

7 defensiv spieler und dann offensiv spielen wollen.
#
Also das Defensivverhslten bei dem Angriff eben, eine E -Jugend vertridigt nicht schlechter
#
Fiete schrieb:
Ui Schröck kommt rein.. ein Wunder..


Beim Stand von 0:3... ZK
#
Rotieren macht eigentlich auch erst Sinn, wenn man eine Stammelf gefunden hat und eine eingespielte Truppe hat... ich würde mal behaupten, dass wir das nicht hatten und haben und ich die vom Trainer (von dem ich im Allgemeinen ein Freund bin) angewendete Taktik nicht gut finde.

Das muss aber nicht per se schief gehen, wenn die Spieler, die spielen dürfen, sich zusammenreissen würden.

Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.
#
Russ gefällt mir.
#
Mich nerven diese unsäglichen Fehlpässe im Spielaufbau
#
mickmuck schrieb:
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.  


Früher waren die Holzfüße wenigstens in den Zweikämpfen rigoros.  :neutral-face
#
haustroll schrieb:
Dieses Vorführen tut mir schon verdammt weh. Ich will das auch an keinem fest machen, aber ich will eigentlich meine Mannschaft kämpfen sehen. Dieses Aufgeben ist nicht schön. Manchmal muss man sich nach guten Jahren auch mal trennen Armin.


am besten von dir du *zensiert*
#
SGE_Werner schrieb:
Steinschlag schrieb:
der Andre hat scheinbar auch keinen Bock mehr
hat glatt das schreibseln eingestellt


Der Ticker liegt etwa so oft am Boden wie Lewa.


stimmt
#
Russ ist zumindest ein richtiger Fighter ! Respekt dafür
#
Christian schrieb:
(..)
Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.  


Also manchmal frage ich mich schon, was hier für Substanzen konsumiert werde ...
#
Wieso bitteschön pfeift man da zurück und zeigt dann nicht mal gelb?
#
können froh sein, das bis jetzt die anderen unteren Mannschaften auch verlieren
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da war doch kein Elfmeter eben?!?


Das ist jetzt auch nicht mehr Spielentscheidend.
Schau dir nur mal an wie wir aus der Halbzeit kommen. Natürlich wird wiedereinmal der Ball leichtfertig hergeschenkt.
Spielerisch geht schon lange nix mehr und ohne Zambrano gibt es auch keine Gegenwehr.
#
Muss man kein gelb geben, nein...hat ja schon ein gelbes Trikot.
#
Tschock schrieb:
Christian schrieb:
(..)
Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.  


Also manchmal frage ich mich schon, was hier für Substanzen konsumiert werde ...


was genau stimmt daran nicht?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Muss man kein gelb geben, nein...hat ja schon ein gelbes Trikot.


#
Haliaeetus schrieb:
Wieso bitteschön pfeift man da zurück und zeigt dann nicht mal gelb?


das war definitiv gelb...
#
Haliaeetus schrieb:
Wieso bitteschön pfeift man da zurück und zeigt dann nicht mal gelb?

hätte der Carlos ruhig spielen können, dieser Schiri zeigt nicht mal gelb bei zweifachem Nachtreten  
#
Und Micky Mausarian, bekommt natürlich keine Gelbe....


Teilen