>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ach leck mich doch. Ich hab jetzt auch keinen bock mehr. Verdammte scheiße nochmal. Mir reichts.
#
gegen den bvb kann man verlieren.
#
Nur noch füüüünf....
#
Ich beantrage, das wir unsere Leistungsträger nur noch zu Hause lassen. Die Gefahr ist viel zu groß, als mal eine 10. oder 5. gelbe Karte zu riskieren.

Zambrano und Rode für den Rest der Saison bitte auf die Tribüne.
#
Ich wiederhole mich: Schlechteste Saisonleistung...
#
Das sind Profis, die können das! Was anderes, als Schonung für die nächsten 5 BundesligaSpiele, wäre unvernünftig. Ich bin froh, dass wir einen relistischen Trainer haben, der das seinen Jungs auch gut vermitteln kann. Bremen ist wichtig. Stuttgart ist wichtig. Hamburg ist wichtig. Freiburg ist wichtig. Nürnberg ist wichtig!! sonst nix in dieser Saison.

Lob an dieser Stelle an unsere 6000 Fans, die derzeit lauter sind als die gelbe Wand.

So, wie es in den anderen Stadien steht   werden wir uns nach den Siegen gegen Bremen und Stuttgart fragen: war was?
#
Schlachtfest in Dortmund  
#
dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
#
so geht das
war das ein Phantom????????????????????
jessas
4 Tore eingeschenk bekommen
und nicht mal 70 Min. gespielt
heiter wirklich heiter
#
wenn es eine andere mannschaft wäre, würde ich mich kaputtlachen und deren fans bedauern.
#
Jetzt fehlt noch das 5:0 und Veh kann dann wieder die Phrasen vom Bayernspiel rausholen. Er sollte dann nur nicht vergessen, dass Götze mittlerweile beim FCB kickt und das eigentlich eine verletzungsgebeutelte Dortmunder Truppe ist.

Wirklich übel, wie schlecht man sich gegen die Spitzenteams präsentiert. Schon mit dem Anpfiff bemüht man sich um Schadensbegrenzung, nur um dann nach einer halben Stunde komplett auseinander zu fallen.
#
oh der schiri hat ja doch ne gelbe dabei..
#
Immer alls Druff, jetzt trifft auch noch der Neuzugang. Willkommen in der BL!
#
ich glaub wenn wir gar nicht angetreten wären, würde wir nicht so hoch verlieren
#
Nett sind eigentlich nur die Spielstände von Stuttgart, HSV, Bremen...

Unser Spiel vergessen wir am besten ganz schnell.
#
Hasenfuss schrieb:
Oh, ha! 4:0!

Freu dich offenbacher
#
Beim Vfb siehts aber auch düster aus.
Irgendwo muss man immer was positives suchen.
Da gibts halt nur das Leiden und Loosen der anderen heute.
#
Ah, da kommt noch jemand der ein Tor schießen will...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nur noch füüüünf....

Werde Bayern oder BVB Fan rate ich Dir
#
LaHaine23 schrieb:
Ich beantrage, das wir unsere Leistungsträger nur noch zu Hause lassen. Die Gefahr ist viel zu groß, als mal eine 10. oder 5. gelbe Karte zu riskieren.

Zambrano und Rode für den Rest der Saison bitte auf die Tribüne.

Rode würde ich gleich nach München schicken, zur Vorbereitung auf die nächste Saison, gleich mal die Tribüne testen.

Teilen