>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
mit dem 4:0 sind wir sehr gut bedient.
#
Zwischen Judenschweine und [bad]****[/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.
#
Spielentscheidend war der nicht-aber wäre diese glänzende schauspielerische Aktion für uns gepfiffen worden,hätte sich der Sky Laberer bis zum Ende seiner Kommentierung nicht mehr geben können!
#
puuuuuh... einfach schlimm!  
#
Hamburg gleicht aus  
#
Als Tormann biste heute wieder die ärmste Sau. Aber wenigstens ein Spieler mit Bundesliganiveau!!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ChaosAdler schrieb:
dieses niederlage hat sich auch veh anzukreiden


Nicht nur diese...


Ich wollt schon sagen, nicht nur diese!!!
#
Hier sind die Leute erst wieder zufrieden wenn die CL gewonnen wird..... Erzählt was ihr wollt, den meisten hier ist letzte Saison zu Kopf gestiegen.....
Diese Saison wird es keinen Sinn mehr haben hier ins Forum zu kommen.    
#
Gute Trainingseinheit für Trapp heute

Und der Skymoderator ist mal wieder lächerlich
Wenn man da an Reporter der 50er und 60er denkt, wird man richtig wehmütig
#
Stefan schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn es eine andere mannschaft wäre, würde ich mich kaputtlachen und deren fans bedauern.  


+1



Also ich bedaure die Fans (inclusive mich selbst) und lachen musste ich schon bei der Aufstellung.
#
Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung. Eine Schande. kein Plan und den auch noch schlecht umgesetzt
#
Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?
#
ChaosAdler schrieb:
dieses niederlage hat sich auch veh anzukreiden


Die heute auf jeden Fall!
#
Achtung gleich supergau, Bremen punktet noch und HSV gewinnt
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zwischen Judenschweine und [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.


Nur das sie Judenschweine gerufen haben .
#
Morphium schrieb:
Xaver08 schrieb:

wenn die eintracht am samstag gegen bremen gewinnt, denke ich spätestens um 17:15 nicht mehr an dieses spiel


Das ist eben die falsche Denkweise. Ich werde nach wie vor an heute denken, weil die Leistung einfach nur peinlich ist. Wir reden hier von einer dortmunder Mannschaft wo fast die erste Elf verletzt ist, wo Augsburg und Hertha was geholt haben. Wir lassen uns 4:0 abschlachten, und waren nicht einmal ansatzweise konkurrenzfähig. Ich hab kein Bock mehr mich durch Siege gegen 2.klassige Gegner zufrieden stellen zu lassen, wenn du das mit dir machen lässt, bitte schön.


falsch oder richtig, es ist meine denkweise

ganz entspannt sehe ich es auch nicht. vor allem wenn ich auf die tordifferenz schaue...
allerdings sollte man daraus lernen, für die saisonplanung. naja dreifachbelastung werden wir in der nächsten saison kaum ahben.

allerdings würde ich nicht den untergang des abendlandes oder dender eintracht heraufbeschwören...
#
deddy32 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zwischen Judenschweine und [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.


Nur das sie Judenschweine gerufen haben .


Echt jetzt? wer? Muss ich verpasst haben
#
WAWG schrieb:
Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?


Du meinst so wie Berlin, Braunschweig oder andere Teams, die sich net zu Null abschlachten lassen? Wir sind der erste Bundesligist seit Oktober, der gegen den BVB kein Tor schiesst - und das zweimal in 5 Tagen  
#
WAWG schrieb:
Wieso wird hier nicht ma einfach Akzeptiert das die Dortmunder für uns einfach ein paar nummern zu hoch sind ... Fertig aus Ende . Oder glaubt hier jemand ernsthaft  wir hätten mit nem Stürmer ne chance gehabt ?


Nö. Heute fehlt nur die Einstellung, Konzentration etc.

Schwierig wirds in Dortmund so oder so. Aber am Dienstag war ja die Einstellung da.
#
Viel wichtiger als unser Ergebnis ist mittlerweile das Ergebnis in Braunschweig und das Spiel in Bremen...das muss so bleiben. HSV darf nicht gewinnen und Bremen nicht ausgleichen. Das würde denen Wind aus den Segeln nehmen.


Teilen