>

Herzlich willkommen Tobias Weis

#
Kicker meldet: Weis auf Leihbasis nach Frankfurt!
#
Na herzlich willkommen ... noch ein Hoffenheimer
#
Weis und Schröck wären dann die ultimative Zwergen-Kombo. Freue mich schon auf das quirrlige Agro-Duo...
#
Ein Fußballgott nach dem anderen
#
#
 Watt?

DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...
#
nick1982 schrieb:
Na herzlich willkommen ... noch ein Hoffenheimer


und alle mit schlechter Frisur... na dann mal herzlich willkommen, ab jetzt haste bei Auswärtsspielen mehr Fans als Hoffe Mitglieder.
#
SGE_Werner schrieb:
 Watt?

DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...


Weiß und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...

Wollts nur gesagt haben...
#
#
Wenns stimmt - und es ein für uns sehr günstiges  Paket ist, danke Bruno!!!
Willkommen bei einem Verein mit Ehre!
#
na da zeigt man sich aber sehr kreativ. hatte man nicht gebetsmühlenartig gesagt das man nur leute holen möchte, die die mannschaft weiter bringen.
na trotzdem erst einmal
herzlich willkommen. jeder hat ja eine chance sich zu beWEISen.  
#
da bin ich ja mal gespannt, wie uns der ce diesen wechsel erklärt.

m.e. ist das jetzt die bankrotterklärung der sportlichen leitung und ich hoffe, dass bruchhagen da die richtigen schlüsse draus zieht.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Watt?

DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...


Weis und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...

Wollts nur gesagt haben...


So stimmts

Weis mit s nicht ß
#
Kann denen mal jemand sagen dass man auch noch außerhalb von Hoffenheims Reservebank Spieler findet?
#
Bald ist unser Kader groß genug für eine Trainingsgruppe 2  
#
Wenn das wahr ist, der zweite Königstransfer von Hübner in der  Winterpause! Chapeau!

   
#
Mickey_ffm schrieb:
Bald ist unser Kader groß genug für eine Trainingsgruppe 2    


könnte man auch Resterampe nennen dann.
#
Da bin ich ja mal gespannt!

Gude in Frankfurt.
#
mickmuck schrieb:
da bin ich ja mal gespannt, wie uns der ce diesen wechsel erklärt.

m.e. ist das jetzt die bankrotterklärung der sportlichen leitung und ich hoffe, dass bruchhagen da die richtigen schlüsse draus zieht.


Bruchhagen soll weg und die "sportliche" Leitung direkt mitnehmen. Das geht ja unter keine Kuhhaut was hier in 2014 passiert.

Die wichtigsten Anforderungen an die neuen scheinen zu sein:

A) Veh muss wann auch immer mit Ihnen gearbeitet haben
B) sie müssen ausgeruht sein und dürfen daher in der Hinrunde nicht gespielt haben
#
Als nächstes kommt Albert Streit, oder?


Teilen